Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Egal ob aus Zeitschriften, Werbeprospekten oder Internetanbieter, tragt einfach die aktuellen Spieleschnäppchen ein.

Amazon macht zur Zeit eine "Osterei des Tages" Aktion, dort habe ich mir vorhin die Xbox 360 Version von Tomb Raider Anniversary für 20 € geholt.
 
@Swar es ist besser wenn du das Schnäppchen Schwarz hervor hebst (übersichtlicher) ;) .Es geht irgenwie unter in deinem Text.
 
momentan ist ebay.com sehr zu empfehlen, hab mir dort jetzt Conflict Denied Ops und Dark Messiah für die 360 zusammen für 60 USD geholt, knapp 30 EUR zusammen also....echt ein Schnäppchen
 
Habe letzten Sonntag auch eines der Ostereier abgegriffen (Guitar Hero III), feine Sache. TR Anniversary hatte amazon vor ein paar Tagen auch schon für die Wii im Angebot. Gutes Spiel, dumm nur, dass ich es schon auf dem PC durchgezockt habe. Sonst hätte ich auch zugeschlagen ;)

Der Thread ist 'ne gute Idee, wird hier aber anscheinend nicht gerne gesehen. Das Thema ist jedenfalls schon "unsichtbar".

EDIT: Jetzt ist der Titel doch wieder da.
 
Bei Saturn gibt es momentan Tony Hawks Proving Ground (PS3) für 19€
Beim Media Markt, falls man was gekürztes will laut aktuellem Prospekt The Darkness (PS3, Xbox 360) ebenfalls für 19€.
 
Schöne Idee

Spielegrotte.de bietet derzeit SKATE etwas günstiger für 30 Euro an

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41451&hb=5
 
@ Swar

Wie lang ist denn bei dir die Lieferzeit für Tomb Raider. Bei mir stand 1-3 Wochen.
 
Dk 91 hat folgendes geschrieben:

@ Swar


Wie lang ist denn bei dir die Lieferzeit für Tomb Raider. Bei mir stand 1-3 Wochen.

Bei mir steht 1 - 3 Wochen, aber das ist mir egal solange kann ich warten.
 
exakt der sparfuchs kann warten :D ich hadere gerade noch ob ich zuschlagen soll bei mrs. croft
 
Hab ertst Tomb Raider Legend durchgezockt und war völlig zufrieden. Kannst also ruhig zugreifen, bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern.
 
Vielen Dank für den Tipp @Swar! Habe mir das Spiel natürlich sofort bestellt. Liebäugelte mit diesem Titel sowieso sehr lange und bei dem Preis ... einfach super *freu*

@vampy
Nix überlegen, einfach zuschlagen und mit der hübschen Lara ein paar vergnügliche Stunden verbringen :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@vampy

Nix überlegen, einfach zuschlagen und mit der hübschen Lara ein paar vergnügliche Stunden verbringen :)

die verbring ich aber lieber mit dir dann höhöhöh :bigsmile:
aber nagut, hab ja auch legend - kann ja nicht so einsam daheim rumstehen
 
@vampy

Denke auch, dass Du bei dem Preis nicht viel falsch machen kannst. Anniversary hat mir selbst jedenfalls einen Tick besser gefallen als Legend.
 
Vielleicht sollte man, der Übersicht halber, bei Multiplattformtiteln noch das System dazuschreiben!
 
Zur Zeit gibts bei Amazon Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen für die WII für 39,95 versandkostenfrei. Lieferung erfolgt aber erst um den 18. April.
 
Derzeit bei uns in der stadt gibts Clive barker´s jericho für 16 €
 
Die PSP Version von Tomb Raider Anniversary kostet bei Amazon.de 19,97 € und die PC Version von Conflict Denied Ops 19,99 €
 
Zurück