Seite 3 von 837 123451353103503 ...
"Gefällt mir"-Übersicht569Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Puh, endlich alle Gebiete bei Saints Row übernommen. Die letzte Mission fand ich viel einfacher als manch andere Mission im Spiel.

    Also Saints Row ist wirklich ein richtig geiles Spiel. Rein von der Story her eines der besten Spiele überhaupt meiner Meinung nach.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.335
    hab zuletzt ein paar "clowns" zusammengedrescht weil sie mein weib vergewaltigen wollten. leider habe ich den sohn des stadtrats dabei umgelegt und seine verbindungen zu morelli bringen die familie in immer größere schwierigkeiten.

    jaja... nach der meldung zu mafia 2 musste ich einfach wieder den ersten teil spielen


  3. #23
    Illuminati
    Gast
    Gestern endlich mal wieder ein wenig was Freigeschalten:

    Splinter Cell D.A.:

    -Im Solomodus Ellsworth-Auftrag abgeschlossen
    -Im Solomodus Island-Auftrag abgeschlossen
    -Im Solomodus erfolgreich beide Trainingskurse abgeschlossen
    -Im Solomodus einen Trainingskurs abgeschlossen
    -Aufgrund Ihrer Fähigkeiten verleiht man Ihnen den Rang OPERATIVE
    -Aufgrund Ihrer Fähigkeiten verleiht man Ihnen den Rang RECRUIT


    BioShock

    -Der Spieler hat den verwirrten Dr. Steinman besiegt
    -Der Spieler hat erfolgreich einen Safe gehackt
    -Der Spieler hat erfolgreich eine Sicherheitskamera gehackt
    -Der Spieler hat erfolgreich ein Geschütz gehackt
    -Der Spieler hat erfolgreich einen Circus der Werte-Automaten gehackt
    -Der Spieler hat einen Security-Roboter erfolgreich gehackt
    -Der Spieler hat mindestens einen erfolgreichen Hack ausgeführt
    -Der Spieler hat den Level 'Willkommen in Rapture" erfolgreich absolviert
    -Der Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt

    Und nein ich hatte keine Langeweile

  4. #24
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.097
    so, meine weibliche Protagonistin bei "Virtua Tennis: World Tour" hat die US Open geschafft und ist auf Platz 14 der Weltrangliste geklettert, jetzt fehlen ihr noch die French Open. Der männliche Spieler darf nun die Australian Open bestreiten. Bei einem Sieg wäre er auf der 8.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    @ People24 .. Ich hab es ja nicht, wie ich auch geschrieben habe, alleine geschafft. Ich habe mit Hüni zusammen gespielt, der Hexic echt super gut beherrscht > Hexic Master eben . Von ihm habe ich gelernt, mit welchen Tricks, Kniffen und Zügen ich das Spiel schaffen kann. Und mit viel Geduld, viel Herzklopfen und viel Denkarbeit haben wir es in einer gut 5 Stunden Session geschafft .

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Gestern mal wieder "Lost Planet" gezockt und festgestellt, dass ich mich noch gar nicht dem fetten Riesenwurm aus den Schneeebenen gestellt hatte. Also den Level gestartet, über zehn Minuten mit dem überdimensionierten Neunauge gerangelt und ihn dann endlich plattgmacht. Und dann? Kommt noch so ein Viech! Links liegen gelassen, Level fertig gespielt und fäddisch. Den "Wurmjäger" gab's trotzdem.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Für's Finden aller "Zielmarker" (die versteckt herumschwebenden Münzen) in einem Level gibt's GP, allerdings muss man die Level in ALLEN Schwierigkeitsstufen spielen, um Punkte zu bekommen. Außerdem gibt's Punkte für das Töten eines Riesenwurms in den Schneeebenen und für die Riesenmotte in den Bergen. Um die GP zu bekommen, muss man den Level in einem Rutsch beenden. Wenn man also z.B. den Wurm plättet und dann beim Endgegner vor die Hunde geht, heißt es: Den Level komplett wiederholen. Ach ja, wenn man es schafft, die vollen 9999 Zähler Thermalenergie zu kassieren, dann gibt's auch Punkte. Hier gilt ebenfalls: Stufe auf einen Schlag erfolgreich durchspielen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Beiträge
    2.524
    So hab bei Dead Rising nochmal 100 Punkte runtergerissen und langsam macht es wirklich spaß, ich kann sogar die Texte lesen bzw erahnen... *lol*

    wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Batterie meiner Kamera wieder auflade, dann wär ich ein Stück weiter... aber egal die Erfolge mit den Fotos über 1500 und 3000 PP habe ich durch zufall geschafft

  9. #29
    Illuminati
    Gast
    People24 hat folgendes geschrieben:

    @EvilWraith: Ich glaub dann lass ich das lieber etwas zu kompliziert/anstrengend vl. irgendwann später mal.
    Nicht aufgeben

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SegataSanshiro
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    192
    hmm..hab bei sega rally endlich mal wieder auf der ersten strecke (Desert) meinen alten rekord von 54 sekunden unterboten..ansonsten..mm..bei golden eye (n64) bin ich auch fast durch (jaaa sorry..ich hab das spiel noch nich so lange... ;-))))

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •