FIGHT NIGHT

T

tomkat69pc

Guest
nachdem ich die demo von runde III ausprobiert hab' und runde I einst besessen, jedoch zurückgegeben habe, hab' ich einige fragen:

1.) welches spiel ist besser, runde II oder runde III und warum?

2.) wie groß sind die graphischen unterschiede zwischen runde II und runde III?

3.) mir ging's in runde I ziemlich auf die nerven, manchen gegnern ständig nachlaufen zu müssen ( 2/3 eines fights sind dafür manchmal draufgegangen und es war einfach nur lästig) - ist das auch so in runde II oder III?

4.) wie sind die unterschiede im trainings-modus? in runde I hatte ich probleme mit dem sandsack. ich hätte gerne mehr zeit gehabt, das tatsächlich zu trainieren.

5.) den eigenen charakter schaffen- in teil I sahen die modelle ziemlich lächerlich aus - sind sich teil II und III ähnlich oder gibt's da einen fortschritt?

6.) wie sind die unterschiede in der spielbarkeit? ich hab' gehört, teil III ist näher an der simulation, während teil II eher arcade-lastig ist.

7.) welche plattform (vom controller her) ist die beste für das spiel - ps2 oder xbox? ( xbox 360 soll hier ausgeklammert sein, die kann ich mir nicht leisten)
 
Ja hier ist jemand...aber ich habe dieses spiel nicht und kann nichts über dieses spiel sagen :sun:
 
Das Spiel ist echt langweilig. Anfangs, gegen Kollegen, echt spaßig. Hinterher-vor allem der storymodus zum gähnen.

Habe nich mal die motivation den letzten erfolg zu holen der mir noch fehlt.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist echt langweilig. Anfangs, gegen Kollegen, echt spaßig. Hinterher-vor allem der storymodus zum gähnen.


Habe nich mal die motivation den letzten erfolg zu holen der mir noch fehlt.

Ja irgendwie schon. Am Ende ist man immer so ausgepowert, da ist eine Prozession spannender.:bigsmile:
Aber auf Xbox 360 ist die Grafik :eek:.
 
@bird

PGR----LOOOOOOOOOOOOOL! Das langweiligste Spiel das bisher für die 360 rausgekommen ist! :D

@Data

Joa, n richtiger Grafikblender dieses FN3!:p

Werde mir demnächst Top Spin 2 holen! (Ruhe bird :devil: )
 
ich bin ja sehr froh, dass so penibel auf meine fragen eingegangen wird ...

kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen, ob die gegner, die nicht ausschließlich prominent sind, wieder aussehen wie schokohasen mit ivan drago-frisur?


ich hab' den kampf in der demo (roy jones gegen bernard hopkins)zwar auch ein wenig anstrengend gefunden, aber auch sehr spannend.
außerdem ist marvin hagler in teil III.
 
ne

Grafisch ist an dem Spiel nix auszusetzen. Nur, selbst das ist irgendwann standard bzw. man gewöhnt sich dran.

Aber für einen Kauf lohnt sich das Spiel bei weitem nicht!

2-3 Tage "höchstens" ausleihen......das reicht eigentlich!

Typisch EA eben! :D
 
Zurück