Suche artverwandte Titel!!!

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ich hab gestern Call of Duty 2 aufm PC durchgespielt und bin im nachhinein wirklich fasziniert von dem Game. Kommt ne super Atmosphäre rüber und die Gefechte sind an Härte wohl kaum mehr zu toppen;) Gemischt mit der guten Grafik und dem spitzen Gameplay echt ein Titel der mich begeistert hat.
Hab auf xbox auch big red one durch...ebebnfalls sehr gut.
Wollt nun mal fragen ob Ihr mir noch Call of Duty 2 ähnliche Titel nennen könnt auf pc oder xbox????...wobei ich im moment aufgrund meines neuen Rechners Pc präferiere;)
Brothers in Arms hab ich zur Info schon;)
Ghost Recon Advanced Warfighter hab ich für die xbox geholt...enttäuscht mich aber ein wenig....wie weit unterscheidet sich eigentlich GRAW vom 360 Bruder da dort alles so von begeistert sind ?
Und wie unterscheidet es sich von der PC Version? Gibt es da auch ne 3rd Person Sicht wie auf der 360?
Also auf der xbox gibts keine und das game ruckelt auch irgendwie ziemlich stark...da fand ich ghost recon 2 besser..



Als dritte Frage such ich nochn neues Game für meine Freundin...sie ist jedoch leider sehr wählerisch hoff ihr könnt mir helfen..
sollte ein xbox titel sein...
sie liebt über alles:

sphinx und die verfluchte mumie (absolutes lieblingsspiel)
spyro a heros tail
burnout

vielleicht wisst ihr da was ähnliches thanx a lot
 
mensch der howard kennt sich ja gut aus mit solch tollen titeln;)
an die andern erstmal danke
 
Also die 360 und die Xbox Version unterscheiden sich optisch erstmal extrem und spielerisch ebenso, Ladezeiten gibt es bei der 360 so gut wie gar keine und das Spiel vermittelt einem ein ganz anderes Gefühl, ein besser, ausgereifteres und es macht einfach mehr Spaß. GRAW ist auf der Xbox sogar schlechter als Teil 2.

Wer ne 360 und ne Xbox hat sollte auf jeden Fall zur 360 Version greifen.
 
PC-Ego-Shooter, die vielleicht auch noch interessant sein könnten :

1. Delta Force : Black Hawk Down ( mein Favorit )
2. Call of Duty 1 inkl. Add On United Offensive
3. Medal of Honor Allied Assault
4. Men of Valor
5. Vietcong 1/2
6. Soldier of Fortune 1/2
7. Medal of Honor : Pacific Assault ( fand ich weniger toll )

Wobei Spiele wie Vietcong 1 atmosphärisch sehr gut sind, aber technisch halt nix mehr reißen können.

Black Hawk Down ist ebenfalls für die XBOX erhältlich. Weitere Titel für die XBOX :

Medal of Honor : European Assault
Shadow Ops : Red Mercury

Noch kurz zu XBOX-Spielen für Deine Freundin :

Ich schreibe es auch gerne noch mal hier rein : Barbie Horse-Adventure ist ein feines Spiel.

Du hast nur Burnout geschrieben, mein Lieblingsteil in dieser Reihe ist aber eindeutig Burnout 2. Interessant könnten außerdem noch sein :

Rayman 3
Tak 2/3
Crash Bandicoot
Dr. Muto
Vodoo Vince
Fable
Scrapland
Psychonauts
Galleon ( ein kleiner Hit )
Oddworld : Munch´s Oddysee
Whiplash

Die Auswahl ist riesig.

Sunshine
 
ist black hawk down denn so gut ?
die xbox wertung fällt mit ner 6.8 hier deutlich schlecht aus:(
oder ist es für den pc um einiges besser?
 
jojo hat folgendes geschrieben:

ist black hawk down denn so gut ?
die xbox wertung fällt mit ner 6.8 hier deutlich schlecht aus:(
oder ist es für den pc um einiges besser?

Ich hab´ zwar neben der PC-Version auch die XBOX-Fassung hier, aber da bisher erst das 1. Level angespielt. Auf dem PC fand´ ich es genial und mein Ersteindruck der XBOX-Version ist auch nicht schlecht. Wenn also die XBOX-Fassung vom Inhalt so wie die PC-Version ist, dann bleibt BHD ein sehr gutes Spiel. Aber ich werde, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, die XBOX-Version weiterspielen.

Sunshine
 
@jojo. kann deiner freundin bahphomets fluch 3 (der schlafende drache)emphelen.die scheint ja auf adventures abzufahren;)
 
Zurück