Ubisofts entwischte Releaseliste

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Bei Ubisoft ist angeblich eine Releaseliste für diese und next Gen abhanden gekommen, da sind folgende Spiele gelistet.

Tom Clancy's Firehawk (PS3, Xbox 360, PC)
Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Revolution, PC, PSP)
Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, PC, Xbox, PS2)
Assassin (PS3, Xbox 360, Revolution, PC, PSP)
Lumines 2 (PS2, PSP)
Game 5 (PS3, Xbox 360, PC)
Alive (PS3, Xbox 360, PC)
Naruto (Xbox 360)
Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PS2, Handheld)
Dark Messiah of Might & Magic (PC, PS3, Xbox 360)

Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=55506

Ist bestimmt ein Werk von Ubisofts Marketingabteilung
 
Was wohl Firehawk sein soll? Hoffentlich mal ein Ego Shooter ohne Taktik.:sun:
 
hatte die news dazu eingeliefert, green(?) sagte aber, dass ubi soft die liste nicht veröffentlicht haben möchte, daher keine gamezone news... :blackeye:
 
Seltsam, dass von Rainbow Six 5 die Rede ist. Dann ist wohl Rainbow Six: Vegas nur ein Spin Off oder wie?
Aber Dark Messiah of Might & Magic (PC, PS3, Xbox 360) ist doch kein Geheimnis. Also zumindest als Gerücht gibt´s die Konsolenversionen davon doch schon lange.
 
vor allem wollen sie neben Vegas auch noch Critical Hour von Rainbow veröffentlichen. Ob das gut geht? Nicht das das wieder so ne Schande wie bei Lockdown wird. (egal ob PC oder Konsolen)
 
Ich würde sagen, es ist ein melodramatisches Actionspiel, in dem ein alternder Alkoholiker indianischer Abstammung in der Hood aufräumt.

Muß aber nich.


P.S.: Liste ist übrigens ein Fake.
 
Zurück