Der Traum eines Spielers! Welchen habt ihr?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
So, mal was ganz einfaches! Sagen wir mal, ihr habt zuviel Geld oder aber ihr dürftet euch nun einen einzigen Traum aus dem Videospielbereich erfüllen, sprich euer Traumspiel, eure Traumkonsole oder Arcade nach Hause holen.

Was wäre euer Traum? Was würdet ihr euch kaufen?

--------------------------------------------------------------------------

Es dürfte wohl nicht verwunderlich sein, was ich nun auftische – die meisten konnten sich das sicherlich schon vorstellen bzw. erwarten bei mir nichts anderes.

Mein Videospieltraum wäre folgender, den ich gerne bei mir im Keller hätte:

http://www.game-quiz.de/temp/ddrsn.jpg

http://konami.jp/am/location_test/ddr_supernova/imgs/01.gifhttp://konami.jp/am/location_test/ddr_supernova/imgs/02.gif
http://konami.jp/am/location_test/ddr_supernova/imgs/03.gifhttp://konami.jp/am/location_test/ddr_supernova/imgs/04.gif

So ne Arcade ist einfach geil, spielt sich super darauf und das beste: Eine Auswahl von über 300 Songs! Das ist einfach mein Traum!!!
 
Mein Traum wäre, das T-Virus aus Resi Evil in diese, unsere, Welt zu schleusen und aus den ganzen hässlichen Mutanten die frei rumlaufen Zombies zu machen. Dann könnt ich die auch ohne Schwierigkeiten mim Gesetz abknallen.
 
Der Travis hat den Sinn des Topic mal wieder nicht verstanden, bzw. er will es gar nicht vertehen. Aber was solls - die Frage ist eher, welches Spiel würdest du dir dann leisten, welche Konsole, was du dir unter normalen Umständen nicht kaufen kannst!
 
Irgendeinen Lightgun Shooter Automaten. House of the Dead oder so. ;)
 
Tja, welche Konsole oder so würde ich mir zulegen.hmm..
Also am liebsten das Neo Geo..(Ich liiiiiebe Metal Slug und Samurai Shodown)
Dann noch (was sicher keiner versteht) die süsse, kleine, weisse 8-bit konsole Pc-Enginge mit allen Spielen, ganz oben Bomberman.
Leider ist das gute Stück nie offiziel nach Europa gekommen (obwohl ich der Meinung bin, dass die Pc-Engine das NES und auch das Master System bestimmt einiges an Marktanteilen gekostet hätte.) Was jetzt nicht heissen soll, dass NES und Master System schlechte Konsolen gewesen sind, ich besitze beide.
hmmm..und ansonsten..hmmmm..ach, alle Konsolen waren geil
Arcadeautomaten...hmmm...Mrs. Pacman, Space Invaders, Outrun (das Original), Afterburner (Die Deluxe Edition)
http://www.arcadeamusements.com/UploadImages/OHJSQCCHVZ772003191026.JPG

und noch viele mehr, die hier leider den rahmen sprengen würden...ach ja, wenn ich einmal reich wär.... :mosh: :mosh: :mosh:
 
Ich hätte ebenfalls gern den Original-Automaten von Space Invaders-Kuuuuuuult!! Oder einen Flipper, der über 3 Ebenen geht..
 
Es gibt doch Flipper, bei denen die Kugel auf bis zu drei Spielebenen gespielt werde kann- so zwei kleine Flipper über dem eigentlichen Flipper.Zumindest gabs die, als ich mal jung war...lang ists her :bigsmile:
 
Mein Traum: Dass die vom Aussterben bedrohten 2D-Genres erhalten bleiben. Wenn es keine 2D-Jump'n Runs, keine Rundenstrategie, keine 2D-Shooter und keine 2D-Action-Adventures mehr gibt, wäre das schon ziemlich schlimm für mich.
 
erstmal schliess ich mich seewi an was das 2d genre angeht.und worauf ich mich am meisten freuen tu,is wohl kotor 3 und shenmue 3,wobei letztgenanntes wohl immer en traum bleiben wird.fuck:meckern:
 
Mein Traum wäre 1 MEGA SPIEL für z.B. die Xbox360. Damit meine ich ein Hammer Grosses GTA wo aber andere Spiele mit drin sind also das man auch Skaten kann BMXen kann, Häuser bauen wie bei Sims 2 und alles auch so ausführlich. Echt so das es alle Spiele die ich eben gesagt habe oder von mir aus noch mehr ALLE mit Samt ihren Features in 1 wären. Also ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das wäre mein Traum.:mosh:
 
Hm, das Topic haben die meisten wohl nicht ganz verstanden. Mir ging es darum, welchen Traum ihr euch erfüllt, den man auch mit Geld nun erfüllen könnte. Zum Beispiel ein seltenes Spiel oder eine sau teure Arcade Maschiene, von mir aus auch ein sau teures Neo Geo Spiel!

Aber nicht, welches Spiel ihr euch wünscht, was Entwickler herstellen sollten ...
 
Mein Traum wäre keine bestimmte Konsole, Spiel oder ähnliches. Ich würde mir jedoch, wenn ich das Geld hätte, ein eigenes Spielezimmer einrichten. Mit dickem HDTV-Fernseher oder Beamer, der derzeit besten Anlage für vernünftigen Sound etc. Dann könnte das gepflegte Zockvergnügen beginnen :)
 
Meine Träume:

Ne neue Konsole von SEGA
Sony nicht mehr Marktführer (dauert eh net mehr lange:bigsmile:)
Ne neue Heimkonsole von SNK (genauso unwahrscheinlich wie eine von SEGA:blackeye:)

Meine Träume die man auch kaufen kann:bigsmile::
Alle Neo Geo-Spiele (AES wenns geht:bigsmile:)
 
als Sammler interessieren mich generell alle interessanten Spiele bzw. Ltd. Editions, die halt nicht alltäglich sind.

Den "Heiligen Gral" der Adventures habe ich mir erfüllen können, indem ich ein Original des Spiels aus meinem Avatar ergattern konnte.

Richtig freuen würde ich mich über die "Infocom Starcross Saucer" oder über ein Apple II/PC Exemplar des Telarium Spiels "Shadowkeep".

Ein "Impossible Mission" Arcade Automat wäre klasse, oder auch gerne "Klax" als Automat.

Einen schicken Dreamcast Turm habe ich ja netterweise schon.
 
Ich nenne das Kind einfach mal beim Namen: Ich will ein lebenslängliches Abo aller Videospiele.;)
 
Ich will Manhunt 2 und schließe mich Data's Wunsch an :bigsmile:
 
Was ich mir holen würde, wenn genug Geld da wäre?


Nun, der Wunsch von SegataSanshiro (das NeoGeo mit massig 2D-Prüglern) wäre durchaus auch mein bisher unerfüllter Traum. :sun:


Dann würde ich aber gleich noch etwas weiter gehen:

Erstmal ein schönes Einfamilienhaus am Münchner Stadtrand, ohne lärmempfindliche Nachbarn - schliesslich will ich beim Zocken ja auch was vom Spiel hören. :bigsmile:

In diesem Haus wird ein möglichst großes Zimmer eingerichtet, in dessen Zentrum sich eine Mega-Couch für 12 Leute befindet.

In jeder Ecke dieses Zimmers verrichten die Boxen einer superteuren 7.1-Surround-Anlage ihren Dienst (den Subwoofer verfrachte ich in den Keller, wo er voll aufgedreht arbeitet :bigsmile:).

Die grösste Wand wird dann erstmal für ein professionelles Heimkino eingerichtet; also muss ein verdammt großes HDTV-Gerät her.

Sollte das HDTV-Gerät mal nicht reichen, wird davor einfach eine noch größere Leinwand ausgerollt, auf die ein HD-Beamer projeziert.

(OK, dann müssen in das Zimmer auch Panoramafenster mit automatischen Rollläden rein, die ich per Fernbedienung handhabe :p :bigsmile:)

Sooo, dann noch ein Regal, das Platz genug für gut 20 Konsolen bietet (da kommen in den nächsten paar jahren sicher noch ein paar dazu :bigsmile:).

Schliesslich noch ein paar kleine Details wie Verteiler für die RGB- und die optischen Kabel, das Zimmer nebenan wird noch mit Regalen und Vitrinen gefüllt (das wird dann mein "Zockerarchiv" :sun:)....

...und am besten noch ein Jahrzehnt ununterbrochene Freizeit, damit ich das Ganze auch entsprechend geniessen kann. :mosh:
 
Zurück