Ninja +Splinter Cell +Prince of Persia

FighterNinja

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wie würdet ihr dieses Spiel finden?:

Mein Traumspiel wäre wie "Splinter Cell; Chaos Theory" einfach im alten Japan als Ninja, mit "Prince of Persia"-Tricks und vielen Ninjawaffen- und Werkzeugen. Die Story sollte man mit 1- oder 2-Playern gamen können. Der Charackter sollte im Ninniku yoroi(Ninjaanzug) gekleidet sein. Erfundene Waffen und Kleider würden meinermeinung nach das Spiel versauen!!!

Hat mich einfach wundergenommen, was ihr darüber denken würdet.
 
wenn ich mich nicht irre, gibt's so etwas in der art schon:

nennt sich tenchu: return from darkness, bzw. wrath of heaven.

allerdings sind die grafik und die kamera des spiels zum vergessen. der ansatz ist aber deiner idee ähnlich, nur die umsetzung ist ziemlich schlecht.
 
Dir würde wohl ein Prince of Persia +Fussball -Spiel besser gefallen, wo man Zeitlupe und Zeit zurrückdrehengebrauchen könnte, nicht wahr?
 
naja, bin n ziemlicher fan der Tenchu-Reihe, muss man sich einfach mal dran gewöhnen, denn im gegensatz zu splinter cell haben die tenchu games sympatische charaktere, was man auch nich vom perersen prinzen halten kann.
meine meinung !
 
Splinter Cell ist viel zu einfach, frage mich wirklich warum es manche so schwer finden naja egal. Prince of Persia ist einer der besten Spieleserien bis auf den missratenen 2. Teil war alles einwandfrei.
 
playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Splinter Cell ist viel zu einfach, frage mich wirklich warum es manche so schwer finden naja egal. Prince of Persia ist einer der besten Spieleserien bis auf den missratenen 2. Teil war alles einwandfrei.

SUPER SWAR. Es war ned die Frage ob Splinter Cell einfach ist oder ned, oder auch nicht ob POP 1,2,3 gut ist. Es geht um eine Art Mischung aus beiden. Kommst du nach? :bigsmile::devil:

Ah Ok jetzt klingelts :bigsmile:

Aber die Mischung :eek:, klingt interessant. Mir wäre eine Mischung
Doom 3 und Manhunt lieber :bigsmile: :bigsmile:
 
joa, mit tenchu machts eigntlch nichts falsch.
empfehl dir aber lieber "tenchu 3 - wrath of heaven" zu kaufen, der 4. teil hat für mich nich mehr das "tenchu-gefühl" :bigsmile:

p.s. oh, jetzt hab ich fighterninja glatt mit dem tronic verwechselt :) :bigsmile:
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

joa, mit tenchu machts eigntlch nichts falsch.
empfehl dir aber lieber "tenchu 3 - wrath of heaven" zu kaufen, der 4. teil hat für mich nich mehr das "tenchu-gefühl" :bigsmile:

p.s. oh, jetzt hab ich fighterninja glatt mit dem tronic verwechselt :) :bigsmile:
Hab mir jetzt mal ein Review zu "wrath of heaven" angesehen, klingt gut.:p

@ Terminator-100:
Hab noch eine Frage: Kann man zwischen den drei Charakteren beliebig wechseln oder sind sie auf die Missionen bezogen?


PS: Mein Userbild habe ich jetzt geändert, man kann uns jetzt nicht mehr so schnell verwechseln. :)
 
FighterNinja hat folgendes geschrieben:


Hab noch eine Frage: Kann man zwischen den drei Charakteren beliebig wechseln oder sind sie auf die Missionen bezogen?

du kannst alle missionen mit verschiedenen charakteren spielen. einen musst du aber erst freispielen bzw. kannst du ihn auch freicheaten (www.gamespot.com - dort kannst du dir auch videos ansehen)

aber noch 'ne kleine warnung: die kamera ist gewöhnungsbedürftig, typisch japanisch würd ich sagen: links ist rechts und rechts links. das lässt sich leider auch nicht verändern.
 
So ein Game wäre bestimmt interressant, jedoch denke ich dass viele es einfach als Nachamung der Games sehen würden.
 
Zurück