Make your own game!

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
2.329
Reaktionspunkte
0
Hi an euch alle,
da ich finde, das keine originellen Spiele mehr auf den Markt kommen, habe ich mir gedacht wie es wohl wäre mal ein Spiel von Gamern für Gamer zu kreieren?!

Also, wie müsste euer Traumspiel aussehen, was für Aspekte sollte es auf jeden Fall beinhalten und was für welche sind euch zu lahm und gehen euch in letzter Zeit richtig auf die Nerven.

Schreibt eure Ideen und berichtet, was ihr mal richtig angesagt in einem Spiel finden würdet.

MFG Weltenspieler
 
realismus :mosh: ich denke mal das stalker das highlight meines lebens wird, alles andere ist scheiße!

so, das is meine meinung!
 
stalker wird genauso ein müll wie der duke sofern er irgendwann mal erscheint - meine meinung
 
LOL VAMPY

Naja was solls
ich weiß nicht, auf jede FAll sollte es anders sein als die anderen Spiel!
 
mit 3 worten
spannung spiel und schok....ähm ....spass?
yeah!
spannung spiel und spass!!! :mosh:

SpikeSpiegel
 
Abwechslung und Spielspass sind und waren für mich schon immer die wichtigsten Punkte.
Realismus brauch ich nicht dringend, dafür gibts die Realität ;)
Und auf Grafik und Sound lege ich ebenfalls nicht soviel Wert, SOLLTEN dafür Punkt 1 & 2 sehr gut sein.
Etwas das eigentlich auch recht wichtig ist und heutzutage nur noch sehr sehr selten auftritt ist Innovation.
Hauptneuerungen in einen Game sind doch nur noch bessere Grafik, besserer Sound, größere Welten...

Glaube deswegen ist meine Lieblingskonsole immer noch der gute alte Snes :mosh:
 
ich will vor allem keine Fruststellen in Spielen haben,
die einen dazu bringen, dass man keinen Bock mehr hat irgendwas zu zocken!:kotz:
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

ich will vor allem keine Fruststellen in Spielen haben,

die einen dazu bringen, dass man keinen Bock mehr hat irgendwas zu zocken!:kotz:
*unterschreib*
 
Mein Traumspiel wäre wie "Splinter Cell; Chaos Theory" einfach im alten Japan als Ninja, mit "Prince of Persia"-Tricks und vielen Ninjawaffen- und Werkzeugen. Die Story sollte man mit 1- oder 2-Playern gamen können.
Der Charackter sollte im Ninniku yoroi(Ninjaanzug) kekleidet sein.
Erfundene Waffen und Kleider würden meinermeinung nach das Spiel versauen!!!
 
nicht schlecht!

Aber ich finde in fast allen Spielen sollte man mindestens einen Coop-modus machen
 
Zurück