Welches ist das schwerste Game überhaupt?

M

Mr. Y

Guest
Ich möcht mal von euch wissen was eurer Meinung nach das schwerste Game überhaupt ist. Also für mich ist bis jetzt Devil May Cry 3 ein echt harter Brocken.Was meint ihr??
 
Ich denke das schwerste Spiel überhaupt kenne ich nicht, aber ich beiss mir die Zähne aus an Ninja Gaiden (Xbox), Contra 3 (SNES), irgendein R-Type Teil (SNES), späteren Kumite Kämpfen in Virtua Fighter 4 (PS2), Ikaruga (DC/GC) und, trotz das ich sie abgöttisch liebe, diversen Metal Slug Teilen
 
Spontan fallen mir da Ninja Gaiden und Men of Valor (beide Xbox), nahezu alle Scroll-Shooter und bei mir ganz aktuell Call of Duty 2 (Xbox 360) auf Schwierigkeitsstufe Veteran ein (habe noch nie so oft geflucht in einem Spiel)
 
Ninja Gaiden ist gut schaffbar, zumindest habe ich es auf schwer einigermaßen gut überstanden :bigsmile:

Hart find ich Contra Spiele aber im Moment ist der absolute Favo was meine schwersten Games aller Zeiten anbelangt DJ MAX Portable.
 
ich hätte da einige anwärter für das schwerste game:


- ninja gaiden black (very hard und master ninja)
- shadow of rome
- manhunt (auf hardcore)
 
Tomb Raider III und Deathtrap Dungeon gelten ebenfalls als ziemlich schwer.

Oder aber sehr herausfordernd, unmöglich sind sie nicht. :sun:
 
Da hier nicht nur ausschließlich SOny bzw. Play Station Titel genannt wurden und wohl auch nicht werden, schieb ich das mal in Allgemein - dann seid ihr frei in der Wahl, was wirklich schwer war ;) ..

Damit >> MOVE!



P.S. Meine These zum Thema schwer? Das sitzt immer davor und hat das Joypad in der Hand! :D ;)
 
ich schließe mich den ninja gaiden leuten an
 
Ich finde das schwierigkste spiel ist:
Splinter Cell 1+2 :xbox:
 
mit ninja gaiden und manhunt hat ich keine probleme.hab mir aber an driv3er übelst die zähne ausgebissen.:knockout:
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

mit ninja gaiden und manhunt hat ich keine probleme.hab mir aber an driv3er übelst die zähne ausgebissen.:knockout:

du hast bei manhunt auf hardcore immer alle fünf sterne und sämtliche codes freigeschaltet? wenn ja, respekt!
 
@manhunt.habs halt einmal durchgespielt.sternejagd kommt vieleicht noch.ninja gaiden hab ich übrigens auch "nur"auf normal durchgezockt und bin trotzem stolz wie sau drauf:bigsmile:
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

@manhunt.habs halt einmal durchgespielt.sternejagd kommt vieleicht noch.ninja gaiden hab ich übrigens auch "nur"auf normal durchgezockt und bin trotzem stolz wie sau drauf:bigsmile:

versuch mal den nächsten schritt: ninja gaiden BLACK auf "hard". da wird's für manche schon problematisch, zum ersten save-punkt zu kommen. :knockout:
die black spider ninjas, die auf "normal" erst in der stadt auftauchen, hast du dann schon, bevor du auf master murai triffst. und ausser dem hast du noch zusätzlich 'ne menge weißer ninjas mit im raum beim bossfight. :bigsmile:
die sind mir ziemlich auf den sack gegangen.
 
hab ja nie behauptet vollprofi zu sein,bin durchnitt.(deshalb sooooo stolz).was "black" angeht,das hab ich nich, hab das ältere.
 
Wenn hier schon Sachen wie "ja hast du das mit allen 5 Sternen" etc. genannt werden, dann muss ich doch hier meine gesamten Musikspiele aufzählen. Allen voran im Moment DJ Max Portable - wer bei diesem PSP Spiel ALLE Songs wirklich auf 100% schafft, der ist wirklich einmalig gut! Aber selbst Dancing Stage (alle Teile), was gegen DJ Max ja kinderleicht ist, dürfte für fast alle, selbst wenn sie mit Pad spielen und nicht auf der Tanzplatte, unmöglich sein - zumindest wenn man als Vorderung stellt, dass sie die Songs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch Perfect und mit der höchsten Auszeichnung AAA abschließen sollen.

Und Ninja Gaiden, habe Black auch nicht, aber zumindest "schwer" bei der alten Version war gut machbar. Fand ich noch oki. Danach habe ich das Spiel aber nicht mehr gezockt.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

...

Und Ninja Gaiden, habe Black auch nicht, aber zumindest "schwer" bei der alten Version war gut machbar. Fand ich noch oki. Danach habe ich das Spiel aber nicht mehr gezockt.

der "hard" mode bei NG BLACK und der "hard" mode in der alten version sind zwei absolut verschiedene paar schuhe.
ich hab' beide versionen, in der alten war mein größter feind noch die kamera. das haben sie in BLACK ein wenig verbessert. aber der schwierigkeitsgrad ist nun wirklich manchmal zum zähneausbeissen "hard".
außerdem gibt's den Mission Mode, der hauptsächlich aus bossfights besteht - ich hab davon erst 9 geschafft, muss ich gestehen.
 
Zurück