Zuletzt verkauftes PC-und Videospiel

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Parallel zu Travis Thread, was war euer zuletzt verkauftes Spiel. Um es vor einer schnellen Schließung zu wahren gibt einfach den Kauf und Verkaufspreis an.

Black :xbox:

Gekauft: 54 €
Verkauft: 40 €
 
Kao Challengers :psp:

gekauft für: 16,90 €
verkauft für: 38,60 €

(UNGELOGEN) :mosh:
 
Need for Speed Underground Rivals :psp:

Gekauft: 40€

Verkauft:35€
 
ich würde nie games von mir verkaufen, auch wenn sie noch so schaiße sind ^^. Ich bin ein Gamessammler ^^
 
Bei mir waren es B.o.S :windows: und Mercaneries :xbox:
Beide zusammen gekauft für 90 € und fast ungebraucht wieder verkauft für 40 €. Ist halt leider meistens ein Verlustgeschäft:((
 
Für Bug on Solider würde ich auch keine 5 € zahlen :bigsmile: und Mercenaries ist ein würdiger GTA Konkurrent, das hätte ich net verkauft.
 
tja...hat er aber:D und wer war der glückspilz? ICH MAL WIEDER:D:D:D:D :sun:
naja aber ich hatte ja auch nich mehr geld:( so, jetz mal zu meinen geschäftlichen meisterleistungen:

Pschotoxia:
Gekauft - 10€
Verkauft - 2,50€ :blackeye:
is aber auch n scheiß spiel...[/u]
 
Conflict Global Storm :xbox:

gekauft: 29,99 €
verkauft: 18,99 ê
 
Dead or Alive 4

Gebraucht gekauft für 42 Euro.

Eine Woche später verkauft für 40 Euro.

Sunshine

P.S.: Ich würde mich auch als Spielesammlerin bezeichnen. Allerdings muss ich deswegen ja nicht jeden Schrott in meine Sammlung aufnehmen ... denn das unterscheidet doch den Sammler vom Messy, oder ;).
 
Devil May Cry 2 gebraucht gekauft für 15 EURO auf dem Flohmarkt und für 20 EURO verkauft im schwarzen Internetbrett auf der Arbeit
:bigsmile:
 
Gekauft: NDS Pure White (180 Euro, weil Import)

Verkauft: Für 160 Euro bei Ebay! :bigsmile:

Will mir nähmlich den Lite holen.
 
Call of Duty 2 :

Gebraucht gekauft für 40 Euro - verkauft für 39 Euro.

Sunshine
 
ich weiß nich ob das hier passt aber ich hab vorhin einen "witz" für ne kippe verkauft......den hier:

Yoda: "Dunkel die andere Seite ist!"
Obi-Wan: "Yoda, halt`s Maul und ess deinen Toast!"
(der typ lacht sich immer noch kringelig :crazy: )

und an nen atheisten verscherbel ich den hier (auch für ne kippe):
also da is so n antichrist. der stirbt und findet sich in nen weißen raum wieder. er guckt sich um und sieht eine tür mit dem schild "HÖLLE". er guckt sich nochmal um....keine andere tür, nur diese. also geht er durch. auf einmal ist er an einem wunderschönen strand. blauer, wolkenloser himmel, strandbars....einfach pefekt! er läuft so am strand entlang und auf einmal sieht er in einem strandkorb ein komisches wesen. die füße eines pferdes und den oberkörper eines mannes. auf den kopf hörner und die haut ist rot. fragt der antichrist "bist du der teufel?". das wesen in dem strandkorb sagt "jo der bin ich." die beiden unterhalten sich nett mit einander und letztendlich schlägt der teufel dem antichristen vor sich mal nen cocktail zu holen, spazieren zu gehen und einfach alles zu genießen. gute idee denkt sich der antichrist, geht zu einer strandbar und holt sich nen cocktail. als er so spazieren geht kommt er irgendwann an eine grube. vorsichtigt nähert er sich ihr und guckt rein. blutende, heulende, qequälte menschen die von hässlichen monstern ausgepeitscht werden. erschrocken rennt der antichrist zurück. als er an den strandkorb vom teufel angekommen ist fragt er total aufgeregt "satan, satan. was is das da hinten für ne grube?" der teufel guckt kurz auf und meint "was für ne grube?" "na die da hinten! die mit den monstern und den gefolterten menschen!" satan antwortet "ach die. die is für die christen, die wollen das so"
 
@ MagZero

falscher Thread, der passt in den Witz Thread
 
Zurück