"Gefällt mir"-Übersicht5372Gefällt mir
  1. #25151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.010
    Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
    Sniper Elite 4 (PS4)
    Uncharted Lost Legacy (PS4)

    Alle drei in der 3 für 2 Aktion beim Tech-Nick

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #25152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.164
    Ich bin auch recht spät auf die Yakuza Reihe aufmerksam geworden. Natürlich hatte ich schon vorher von einigen Leuten, deren Meinung ich schätze, von den Vorzügen der Reihe gehört. Ich habe mich aber vor 1,5 Jahren dann selbst überzeugt, nachdem ich den ersten Teil auf der betagten PS2 gezockt habe. Selbst der erste Teil ist noch hervorragend spielbar und kann vor allem storytechnisch punkten. Für mich ist Yakuza, das was Shenmue hätte sein können, wenn es damals mehr Leute gekauft hätten.
    Mittlerweile besitze ich alle Teile der Hauptreihe und werde die Spiele nach und nach nachholen.
    Schmadda, Ricewind und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  3. #25153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.188
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch recht spät auf die Yakuza Reihe aufmerksam geworden. Natürlich hatte ich schon vorher von einigen Leuten, deren Meinung ich schätze, von den Vorzügen der Reihe gehört. Ich habe mich aber vor 1,5 Jahren dann selbst überzeugt, nachdem ich den ersten Teil auf der betagten PS2 gezockt habe. Selbst der erste Teil ist noch hervorragend spielbar und kann vor allem storytechnisch punkten. Für mich ist Yakuza, das was Shenmue hätte sein können, wenn es damals mehr Leute gekauft hätten.
    Mittlerweile besitze ich alle Teile der Hauptreihe und werde die Spiele nach und nach nachholen.
    Ich werde 1&2 jedenfalls in der Kiwami Edition zocken. Dann kommen die ganzen PS3 Teile ran. 3 vom Prokiller auf Disc. 4&5 hab ich im letzten Sale selbst abgegriffen. Und irgendwann mit englischem Guide das komplett japanische Ishin. Diese Fansite hat einen englischen Guide erstellt um Ishin komplett spielbar zu machen:
    Projects - Ryu ga Gotoku Ishin
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  4. #25154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.947
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Respekt@Wutill
    Jo Danke. Im Laufe der Jahre ist halt gut was zusammen gekommen.
    All I need is 1 brick!

  5. #25155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.164
    Xenoblade Chronicles 2 - Collectors Edition
    Super Mario Odyssey

    Dazu eine Switch-Konsole und den Xenoblade Pro Controller.... hat mich Nintendo mal wieder um den Finger gewickelt... mit Bayonetta 3

    Nun muss die Ware noch heil ins Haus kommen.
    Killa82, jojo, mik82 und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #25156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.129
    Habe immer noch nicht verstanden was dieses Yakuza ist! Kann man das essen? :-)

  7. #25157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.776
    Battle Chasers: Nightwars

  8. #25158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.164
    Halo 5 Guardians
    Ist für 16 Euro im Angebot. Ein fairer Preis.

  9. #25159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.187
    Hab ich gerne gespielt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #25160
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.131
    Dragon Ball Z: Battle of Z

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •