"Gefällt mir"-Übersicht3907Gefällt mir
  1. #23971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.090
    InFamous Second Son
    The Order 1886
    und Knack...


    nein das Letzte war nur ein Scherz
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #23972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.399
    Infamous fand ich gut, nicht ganz so geil wie die ersten beiden aber trotzdem gut.
    The Order hab ich vor kurzem auch gekauft und auch Platiniert. Kann man auf jeden Fall spielen.

  3. #23973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.462
    GOG Sale:
    Monkey Island 1&2 Special Edition
    Baldurs Gate 2 EE
    Indiana Jones and the fate of Atlantis
    Battle Isle 1-3
    alles voll Retro

    dazu gabs geschenkt:
    Rebel Galaxy und Alan Wakes American Nightmare
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

  4. #23974
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    17.851
    habe heute Megabeute auf dem Flohmarkt gemacht.

    Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
    Frontier: Elite II

    Star Wars III The Clone Wars

    Mortal Kombat XL

    Moorhuhn 3
    Abe's Exoddus
    Pop'n'Pop

    Kingdom Hearts 3D (mit AR Karten)

    Assassins Creed Revelations
    Assassins Creed Rogue
    Assassins Creed Brotherhood
    Assassins Creed III
    Assassins Creed IV Black Flag

    dann noch ein kleines Bundle:
    Sonic the hedgehog 2 (loose cartridge)
    Turbo Outrun (loose cartridge)
    NBA Jam Tournament Edition (loose cartridge)
    Olympic Gold (complete)
    Tazmania (complete)
    Shadow of the Beast (complete)
    Jurassic Park (complete)
    Dune II Kampf um den Wüstenplaneten (complete)
    Flashback (complete)

    und zum Abschluss noch ein paar schöne alte Simulationen, alle für den C64, alles ziemlich seltene Stücke vom Publisher "Simulations Canada":
    Fall Gelb
    Fifth Eskadra
    Golan Front
    Grey Seas, grey Skies
    In Harm's Way
    Long Lance
    Seventh Fleet
    Sieg in Afrika
    Stalingrad Campaign

  5. #23975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.399
    Auf welchem Flohmarkt bekommt man bitte soviel geile Sachen?? Hammer .

  6. #23976
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    17.851
    Ich war auf dem Bonner Rheinauenflohmarkt. Das Simulations Canada Bundle war ein Zufall, ich war der einzige verrückte Retrosammler, dem das überhaupt was sagte dort, das meinte der Anbieter auch. "Man nimmt so etwas für eine bestimmte Person mit, die damit was anfangen kann." Da habe ich gerne zugegriffen, und beim Megadrive Bundle mit so vielen vollständigen Games war ich auch baff.
    Geändert von partykiller (17.06.2017 um 18:53 Uhr)

  7. #23977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    875
    Dreamcast:

    - South Park Rally
    - Sydney 2000
    - Spec Ops 2

    Mortal Kombat X Fight Pad (für die One, neu)

    und zwei Vorbestellungen:

    - Xbox One X (Media Markt)
    - Mario und Rabbits Kingdom CE (Switch, Ubisoft Store)
    GameFreakSeba und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #23978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.462
    gehyped von der e3 hab ich mir gerade die Metroid Prime Trilogy im eShop gekauft.
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

  9. #23979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.730
    Die HMS WiiU weiterhin mit voller Fahrt!

    Barbie und ihre Schwestern: Die Rettung der Welpen [ein guter Fullset-Kapitän segelt auch in unbequemen Gewässern!]

    Cabela's Dangerous Hunts 2013

    LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham [noch neu in Folie]

    LEGO Marvel's Avengers [noch neu in Folie]

    StarFox Guard (Retail-Version) [noch neu in Folie]
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #23980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    16.672
    Last of us
    Add on

    natürlich für die PS4.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •