Schwarz wie Black

M

morrowind

Guest
Ahoi
Black gehört sicherlich zu meinen aktuellen Most-Wanteds und mich wundert es, weshalb es noch keinen Thread bezüglich diesen Themas gibt. Was haltet ihr von dem Teil?

PS: Neuer Trailer: http://www.xboxfront.de/news-821-2979-Black.html
 
Ich freu mich drauf und glaube, das wird ein richtig schöner Hirn-ausschalt-Shooter :mosh:
 
Die Umfrage kann ich erst dann guten Gewissens beantworten, wenn ich das Game mal gespielt habe. 8)

Bis jetzt habe ich nur den Eindruck:

Gut (wenn nicht gar SEHR gut) für zwischendurch, aber sehr lange würde ich das Game wohl nicht iim Laufwerk haben. :sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was immerhin kreativer ist als "Black" und Co...! :devil::sun::devil:

@Travis:

Zwingt Dich jemand, "Black" zu zocken?

Nein?

Gut, war nett, mal von Dir in diesem Thread zu lesen, bis dann... ;) *wink* :bigsmile:
 
@Hüni

Zwingt dich jemand mir auf den Sack zu gehen? Nein, dann hasta la vista! ;)


Ist das hier ein Diskussionsforum über Spiele, oder darf man hier nur posten wenn man Black gut findet? 8)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Hüni

Zwingt dich jemand mir auf den Sack zu gehen? Nein, dann hasta la vista! ;)


Ist das hier ein Diskussionsforum über Spiele, oder darf man hier nur posten wenn man Black gut findet? 8)

Hey, ich habe mich nur gewundert, warum Du sagst "Ein Spiel ist....", obwohl Du es noch gar nicht gespielt haben kannst. ;)
 
@Hüni

Die gleiche Frage, nur eben andersherum, kam mir in den Sinn als ich die Umfrageantworten gelesen habe! ;)
 
Black wird cool - ein Meisterwerk hoffe es kommt am 20. bzw am 21.02 zu mir nach Hause
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Hüni

Die gleiche Frage, nur eben andersherum, kam mir in den Sinn als ich die Umfrageantworten gelesen habe! ;)

Dann sind wir uns über die Umfrage einigermassen einig. ;)
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Da fehlt: "Uninteressant"

:p

(obwohl "langweilig" bestimmt auch Passen würde :devil: )

@SSBM-Fan:

Falsch... da fehlt ein "Black wird wohl....", wo ein "Black ist" steht. ;) 8)
 
Zurück