"Gefällt mir"-Übersicht499Gefällt mir
  1. #5791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.940
    Das war halb ernst und halb Spaß

    Aktuell bocken mich die alten SNES-Kracher, die ich noch nie wirklich gezockt habe, echt an. Secret of Mana, Chrono Trigger etc. Muss alles noch gespielt werden!
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #5792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.739
    Ja die sind wenn man sich drauf einlässt doch immer noch geil. Hab dieses Jahr erst FF6 und nun Chrono Trigger beendet. Beides Spiele mit Herz und Seele, leider sehen heute die meisten JRPG'S von SquareEnix zwar gut aus aber sie sind zu Westlich. (DQ 11 jetzt mal ausgenommen). Ansonsten zeigt Atlus den Herrschaften von SE mit z.b. Persona wie ein modernes Rollenspiel mit Rundenkämpfen auszusehen hat.

  3. #5793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9.351
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Das war halb ernst und halb Spaß

    Aktuell bocken mich die alten SNES-Kracher, die ich noch nie wirklich gezockt habe, echt an. Secret of Mana, Chrono Trigger etc. Muss alles noch gespielt werden!
    Alter, du hast nie richtig Secret of Mana gespielt? Wie kommt das denn?
    Hattest du damals kein Super Nintendo?
    All I need is 1 brick!

  4. #5794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.603
    Ich kenn niemanden, der alle Dreamcast Spiele besitzt und trotzdem so weit runter in der Nahrungskette rutschen konnte

    LOS! Zock es, jetzt!
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  5. #5795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.940
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Alter, du hast nie richtig Secret of Mana gespielt? Wie kommt das denn?
    Hattest du damals kein Super Nintendo?
    Leider nein. NES und SNES habe ich damals hauptsächlich bei meinem Onkel gezockt - zum Glück hatte er eine gute Spieleauswahl
    Da das SNES jedoch in der Spitze mit einer ungewöhnlichen hohen Breite an Toptiteln aufwarten konnte, war leider nicht jeder Kracher dabei.

    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich kenn niemanden, der alle Dreamcast Spiele besitzt und trotzdem so weit runter in der Nahrungskette rutschen konnte

    LOS! Zock es, jetzt!
    Wer hat dir überhaupt Sprecherlaubnis erteilt? Du bist nach deinen flegelhaften Äußerungen über das gottgleiche Ocarina of Time so tief in der Gamezone-Hierarchie gesunken, dass ich dich fast schon vergessen hatte
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  6. #5796
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.366
    Marvels Spider Man
    Ich habe es soeben beendet und bin echt begeistert von dem Spiel. Inszenatorisch ist es kaum zu toppen. Stellenweise hat man das Gefühl einen Marvel Film zu spielen. Die Story zieht gegen Ende auch ordentlich an. Insgesamt muss ich sagen, dass mich die Geschichte des Spiels sehr positiv überrascht hat. Es bleibt bis zum Schluss spannend. Die Charaktere sind gut geschrieben und nachvollziehbar. Das Finale ist an bombast kaum zu überbieten. Auch wenn man sich beim Open World Design großzügig an der Assassins Creed Formel bedient hat, muss ich sagen, dass ich nie Langeweile hatte. Spider Man war von Anfang bis Ende unterhaltsam. Die Schwingmechanik ist brillant umgesetzt. Zudem funktioniert die Steuerung sehr gut und das Kämpfen hat ebenfalls unfassbar viel Laune gemacht.
    Spider Man ist für mich das bisher beste Superhelden Spiel. Es hat Arkham City und Arkham Origins in meinem persönlichen Ranking überholt, was vor allem an der etwas komprimierteren Open World und der deutlich unterhaltsameren Geschichte lag. Die Arkham Spiele waren mir etwas zu voll gestopft mit öden Sammelaufgaben und generischen Nebenquests. Bei Spider Man hat man es gerade noch so geschafft, die Welt nicht zu sehr zu überladen. Das kann man aber auch je nach Geschmack anders sehen.
    Genug Potenzial für einen Nachfolger ist definitiv vorhanden.

    9/10
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  7. #5797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.823
    aktuell aktuell: PlayStation 3, PlayStation 4

    "Die neuen Technologien benötigen eigentlich einen höchst aufmerksamen, mündigen Menschen. Wir entwickeln uns aber aus Überforderung in Richtung des Gegenteils." (Peter Kirn)

  8. #5798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.739
    Mal wieder bisschen Splatoon 2, hab das Gefühl das es jetzt viel Besser im Multiplayer läuft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •