"Gefällt mir"-Übersicht487Gefällt mir
  1. #5721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.101
    Verdammte Bestie!
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #5722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.253
    Crossing Souls
    Ein kurzweiliges, schönes Spiel, dass eine nette Geschichte über ein paar Freunde erzählt, die gegen eine Bedrohung ankämpfen müssen. Gespieckt ist das Abenteuer mit vielen kleinen popkulturellen Referenzen. Die Atmosphäre erinnert an alte Abenteuerfilme. Der Soundtrack ist sehr gelungen, vor allem die Synthwave Parts. Crossing Souls ist ein kleiner Überraschungshit geworden, zumindest für mich.

    8/10
    Geändert von eddy 92 (13.03.2018 um 20:21 Uhr)

  3. #5723
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.160
    Velocity2.x auf der Vita.
    Ein schickes Sci-Fi Weltraum-Spiel mit vielen Levels und passender Mucke. Macht einen guten Eindruck.

  4. #5724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.253
    Ich habe mal spaßeshalber die PC Version von Mafia 2 gestartet. Momentan zocke ich ja die 360 Version auf der One X. Es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Konsolenversion ist dagegen sehr hässlich und altbacken. Die PC Version sieht immer noch extrem schön. Irgendwann spiele ich die PC Fassung auch durch. Jetzt ist erstmal die 360 Version dran. Ist auch auf der Konsole ein tolles Spiel und auf dem PC einfach noch besser.

  5. #5725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.316
    Ratchet and Clank

    Habe ich heute beendet und fand es großartig. Toller Humor, geht gut von der Hand und grafisch echt ein kleiner Leckerbissen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und ich schreibe es gerne nochmal auch wenn Leute es nicht gerne lesen:
    Für mich der beste Beweis das es kein Mario braucht um ein tolles, abwechslungsreiches Jump n Run zu entwickeln !
    smikz, eddy 92, Schwags und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #5726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.101
    Project Gotham Racing 3 (MSR4)
    auf der 360 mitm neuen Tv.
    Überragend! Für mich als Retrospieler sieht es heute noch grandios aus, nur das Kantenflimmern trübt den Grafikgenuss.
    Spielerisch ist der Titel erhaben.
    Verrecke Forza Horizon!
    PGR
    war,
    ist
    und wird immer der Arcade-König bleiben!

    #Xbox4lovers
    Geändert von Old-Dirty (25.03.2018 um 13:21 Uhr)
    Lord und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.
    PS4 Xbox 4 winners


  7. #5727
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.860
    PGR2 ist bis heute mein Lieblingsrennspiel, hab damit ein halbes Jahr verbracht... ich war in keinem Spiel jemals so gut, wie darin. Teil 3 und 4 konnten diese Begeisterung bei mir leider nie auslösen. Obwohl es auch klasse Rennspiele waren, generell vermisse ich aber schmerzlich "Stadtrennspiele", zumindest kommt es mir so vor, als ob heute alle Spiele in der Natur sind bzw. auf Rennstrecken. Aber das man so richtig gezielt durch Metropolen donnert, wie in PGR ist selten geworden...

    Ich habe gestern Assassins Creed Rogue Remastered durchgespielt und ich finde es ist deutlich besser, als sein Ruf, auch deutlich besser als AC Origins. WAs mir da wesentlich besser gefiel, ist das ich konstant der Hauptstory folgen konnte ohne das ich zwischendurch ewig Leveln musste, das war in Origins einfach ein riesiger Zeitfresser. Und die Missionen in Rogue waren abwechslungsreicher und auch durchdachter gemacht plus die Tempel Story gefiel mir, sie hatten auch schönen Fanservice drin, es gab Erwähnungen zu vergangenen Teilen und zukünftigen (möchte nichts spoilern, aber es war wirklich klasse). Auch das es wesentlich kleiner als Black Flag und Teil 3 war, kam mir doch entgegen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #5728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.103
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ratchet and Clank

    Habe ich heute beendet und fand es großartig. Toller Humor, geht gut von der Hand und grafisch echt ein kleiner Leckerbissen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Und ich schreibe es gerne nochmal auch wenn Leute es nicht gerne lesen:
    Für mich der beste Beweis das es kein Mario braucht um ein tolles, abwechslungsreiches Jump n Run zu entwickeln !
    Moment, du schriebst ja auch leicht anders dazu:

    Zitat-

    "Finde das Spiel echt klasse. Für mich der beste Beweis das weder Mario im Spiel noch Nintendo auf der Verpackung stehen muss"

    Es ging ja um Nintendo.
    Und da bleibt es dabei das die noch immer die besten Games dieses Genres machen.
    Das Mario nicht die zu steuernde Figur sein muss ist richtig. Aber die Machart der Spiele zeichnet sie aus.
    Die Mario Spiele wischen mit Ratchet and Clank den Boden auf.
    Aber schön das es Dir gefallen hat.
    Passionierter Hobby-Pimp

  9. #5729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.316
    Die Kernaussage bleibt dieselbe aber die Diskussion fange ich jetzt nicht an

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #5730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.103
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Die Kernaussage bleibt dieselbe aber die Diskussion fange ich jetzt nicht an
    Ach komm schon, gönn mir den Spaß.

    Nichts für Ungut.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Passionierter Hobby-Pimp

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •