"Gefällt mir"-Übersicht487Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Project Zero 2 Crimson Butterfly

Gestern Nacht zum x-ten Male beendet. Und trotzdem habe ich jedes Mal Schiss und kann kaum schlafen.
    Einfach ein super, super Spiel <3 Demnächst wird Teil 3 eingelegt.
    JamesPond, wwe_fan und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Moderator
    ja, Fatal Frame 2 ist wohl der beste Teil dieser Serie, habe ich auch auf der Xbox geliebt. Japanogrusel ist unschlagbar. Teil 3 will ich auch endlich mal daddeln. Aber wann?

Erfahrener Benutzer
    Ich hab das damals (müsste schon so 15 Jahre her sein, Oh Gott) immer nachts mit Kopfhörern gezockt. Und fand es extrem unheimlich, ist eine krasse Erfahrung gewesen. Verstörende Klänge, Dunkelheit, das Setting, einfach sehr sehr gut. Mir ist die Szene in Erinnerung geblieben, wo man an einem Treppenhaus ist, die Cutscene einspielt und eine tote Frau herunterfällt und einen während des Falls anschaut. Da rutschte mir mein Herz ausm Allerwertesten! Scheiße war das unheimlich.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zurzeit zocke ich Mafia 2 auf der One X.
    Damals habe ich es schon auf der PS3 sehr gerne gespielt und auch auf dem PC. Da die Xbox Fassung sehr günstig war, konnte ich da auch nicht nein sagen.
    Mafia 2 ist auch heute noch ein sehr schönes Spiel. Schön im Sinne von Story, Charaktere, Musik und Atmosphäre. Technisch war das Spiel auch vor 8 Jahren altbacken. Hölzerne Animationen, extrem starkes Kantenflimmern und matschige Texturen trüben das eigentlich immer noch stimmige Gesamtbild etwas.
    Ich mag Mafia 2, weil es sich nicht den Zwängen anderer Open World Spiele unterworfen hat, die mit Nebenaufgaben und Sammelkram zugemüllt waren, nur um Spielzeit zu strecken. Bei Mafia 2 ist die Stadt nur Kullisse und das ist auch gut so.
    Meiner Meinung nach kann man sich Mafia 2 auch heute noch geben.

Erfahrener Benutzer
    Child of Light

Hatte das Spiel schon seit Jahren auf der Festplatte und irgendwie erst jetzt mal gespielt. Frag mich wirklich, warum ich so lang damit gewartet habe. Das Spiel hat mich von Anfang bis Ende blendend unterhalten. Die Story verdient jetzt sicher keine Preise, aber die Präsentation und der charmant hübsche Grafikstil konnten mich schnell in ihren Bann ziehen. Und auch das Gameplay funktioniert mit seinem klassischen rundenbasierten Kampfsystem und den verschiedenen Charakteren mit individuellen Stärken und Schwächen einfach super.
    Die Spielzeit ist für ein RPG sicherlich relativ kurz, aber das sehe ich auch eher als Pluspunkt. Erstens freue ich mich angesichts meines riesigen Pile of Shame immer, wenn ich nicht dutzende Stunden in ein Spiel investieren muss und zweitens wirkte das Gesamterlebnis bei Child of Light auch einfach rund und stimmig.
    Alexokrat, Ricewind, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Endlich stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!

Erfahrener Benutzer
    Muss ich unbedingt auch noch auf der vita nachholen

Erfahrener Benutzer
    Habe gestern mal den Whistleblower DLC von Outlast gestartet. Das Hauptspiel hab ich schon vor ein paar Jahren durchgezockt und mich dabei derbe gegruselt (sicherlich so sehr wie niemals zuvor und danach). Der Gruselfaktor ist auch immer noch enorm, aber irgendwie habe ich Zweifel, dass ich mir das Gameplay nochmal gebe. Ist halt doch relativ eintönig dieses ständige Wegrennen und Verstecken.

Stattdessen zocke ich derzeit Redout weiter, ein schöner simpler futuristischer Racer. Wer F-Zero oder Wipeout mag, wird hier auch seinen Spaß haben. Gameplay ist auf jeden Fall fordernd und für jeden Fahrstil gibt es ddie passenden Vehikel.

Erfahrener Benutzer
    Ne halbe Stunde Bloodborne angezockt und für schrecklich befunden. Ist das ein PS2-Port?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Ne halbe Stunde Bloodborne angezockt und für schrecklich befunden. Ist das ein PS2-Port?
    Du wurdest soeben zum Schänden freigegeben.
    Bedecke solange dein Haupt in Scham und Schande!
    PS4 Xbox 4 winners

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab das Game nur als PS+-Version und nicht als Retail. Deshalb nichts zum bedecken da

Lesezeichen