"Gefällt mir"-Übersicht436Gefällt mir
  1. #5661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17.579
    Zitat Zitat von Alexokrat Beitrag anzeigen
    Banause!
    Eigentlich müsste man ihn für solche Aussagen euthanasieren lassen. Jetzt ist ihm jedenfalls erst mal einer abgegangen weil er die blauhaarige Lesbe in Episode 3 selbst euthanasieren durfte.
    Aktuelle Yakuza-Sammlung:
    Yakuza Zero, Yakuza Kiwami, Yakuza 4, Yakuza 5, Yakuza Restoration (Ryu Ga Gotoku Ishin) Japanische Version
    Coming soon... Yakuza 6

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #5662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste man ihn für solche Aussagen euthanasieren lassen. Jetzt ist ihm jedenfalls erst mal einer abgegangen weil er die blauhaarige Lesbe in Episode 3 selbst euthanasieren durfte.
    Deine Meinung interessiert doch niemanden. Ich hab ja schon viel Scheißdreck wegen Trophäen oder Gamerscore gezockt, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Kann nicht verstehen warum das Spiel so gehyped wird... Absolut unverständlich.
    - Yoshida Says No! -




  3. #5663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.028
    Die letzten beiden Tage habe ich erstmals Nex Machina angezockt. Man was für ein geiles Teil. Das ist wirklich ein ganz toller Twinstickshooter im Arcadestil. Hab das Ganze mit meinem Schwager im Koop gezockt, macht das bockschwere Spiel zumindest bei den Bosskämpfen etwas machbarer. Überall explodiert was und man muss versuchen, die Übersicht zu wahren. Dennoch, bereits der "normale" voreingestellte Schwierigkeitsgrad mit 99 Continues war für uns zu schwer, in der 3. Welt (jede besteht so aus 15 Levels und einem Bosskampf) war für uns da gestern Schluss (hatten noch 25 Continues übrig, aber unsere Birne war da bereits Matsch ^^), nachdem wir vorgestern das Spiel im einfachsten Schwierigkeitsmodus in etwa anderthalb Stunden durch hatten. Will heißen: die Schwierigkeitskurve steigt echt dramatisch an, will nicht wissen, was da in den beiden weiteren Schwierigkeiten noch auf einen wartet.

    Also von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, an alle die auf solche Bretter stehen.

    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Deine Meinung interessiert doch niemanden. Ich hab ja schon viel Scheißdreck wegen Trophäen oder Gamerscore gezockt, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Kann nicht verstehen warum das Spiel so gehyped wird... Absolut unverständlich.
    In etwa so verständlich wie Leute. die Spiele, die sie offensichtlich nicht mögen, für ne (virtuelle) Trophäe zocken?

  4. #5664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.592
    Creed Assassins Origins habe ich heute nach knapp 50Std beendet und es ist für mich mit Teil 2 der beste Teil. Geschichte ist halt AC aber die Inszenierung ist besser. Grafik Top. Landschaft Top. Steuerung geht super von der Hand und das Kampfsystem geht definitiv in die richtige Richtung. Man hat eine Menge zu tun und ich habe schon eine Menge gemacht aber nach Abschluss der Hauptstory bin ich noch motiviert weiter zu machen und soweit alles zu erledigen. Hoffentlich kann Ubisoft die Qualität halten denn mich hat es gepackt. ​8.8/10
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  5. #5665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.826
    Für größere Spielprojekte ist in meinem Alltag eigentlich kein Platz. So wählte ich über einen längeren Zeitraum grundsätzlich keine allzu ausufernden Spiele aus... und musste aus verschiedenen Gründen viel (spielerische) Enttäuschung erleben (Assassin's Creed: Syndicate, Uncharted 4, The Last of Us, Wolfenstein II...). Ein von mir erhofftes Erfolgsgefühl trat nicht wirklich ein. Anstatt mich zu freuen, ärgerte ich mich über die verlorene Zeit.

    Parallel dazu tauchte vor kurzem eine längst vergessene Reihe auf meinem Radar auf, da ein Kumpel sich aktuell durch Dark Souls 2 kämpft, während ein anderer an der Platin-Trophäe von Demon's Souls sitzt.

    Vor Jahren hatte ich wahnsinnigen Spaß mit Dark Souls sowie danach auch mit Demon's Souls. Beide Teile wurden von mir beendet, aber im Anschluss daran verlor ich die Reihe etwas aus den Augen, da ich ja wusste, was sie einem hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades bzw. der zu investierenden Zeit abverlangt.

    Vor knapp einer Woche dachte ich mir dann schließlich : Scheiß drauf, bevor wieder kostbare Zeit in irgendeinen halbwegs kurzweiligen Mist investiert wird, ist es vielleicht doch lohnenswerter, etwas zu spielen, was dich persönlich deutlich mehr anspricht.

    Und so kam es, dass ich ohne große Vorbereitung mit Dark Souls III begann.

    Was soll ich sagen? Einfach großartig!

    Da ich hier bewusst alleine (d.h. ohne Koop-Partner) zocke und diverse Wikis nicht übermäßig in Anspruch nehme, wird ein ohnehin schon schweres Spiel nicht leichter. Dafür ist es jedoch unglaublich intensiv, erfüllend und motivierend. Es gibt keine Karte, kein Richtungspfeil, keine großen Erklärungen, keine ausufernden Zwischensequenzen. Dafür weht der Duft von Abenteuer und Gefahr um jede Ecke. Das Artdesign ist ein Traum und trifft hinsichtlich der Atmosphäre und Optik total meinen Geschmack. So erzählen die Welt selbst, ihre Bauten, ihre monströsen Bewohner und die seltsamen Charaktere, die man auf seiner Reise trifft, ihre eigene Geschichte - teilweise ohne auch nur ein Wort zu verlieren.

    So fand ich über die vergangenen freien Tage viele "vergessene" bzw. "verloren geglaubte" Spielemotionen wieder.

    Alltagstauglich ist der Titel nicht wirklich, aber dafür habe ich dann länger etwas davon. Vor allem aber fühlt er sich nicht nach verschwendeter Zeit an
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

  6. #5666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Was spielst du für nen Build, B1?
    All I need is 1 brick!

  7. #5667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    49.729
    Endlich Zeit gefunden mich um Last Guardian zu kümmern und im Sale bei Persona 5 zugeschlagen

  8. #5668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.543
    NBA Live 18.

    Muss sagen. Bin sehr angetan. Klar, es ist von der Grafik und Qualität kein 2k, aber das Spiel macht mir wirklich Laune. Es spielt sich halt einfacher und ist darum auch mal eben für ne Runde zwischendurch geeignet.
    Präsentation ist auch Top. Menüs sind sehr aufgeräumt.

    Also für 20 Euro(PS4) und knapp 14 Euro(Xbox) macht man nichts falsch

  9. #5669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Was spielst du für nen Build, B1?
    Ich spiele als Knight und investiere ganz gut in Lebensenergie und Kondition.
    Bin mir noch nicht ganz sicher, wohin die Reise gehen soll. Ich tendiere aber dazu, Richtung Stärke zu gehen. Und dann immer schön in die Fresse rein

    Aktuell laufe ich noch mit einem dezent frisierten Claymore durch die Gegend.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #5670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.129
    Der Stärke Build hat mir auch Bock gemacht. Vor allem in der Mitte des Games spielt es sich deutlich stressfreier als andere Builds. So kam es mir zumindest vor.

    Wenn ich die Tage DS 2 zur Seite lege, spiel ich auch wieder den dritten Teil.
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •