"Gefällt mir"-Übersicht436Gefällt mir
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Kleiner Nachtrag zu Steins Gate

Hab jetzt die meisten Storypfade durchgespielt. Das aufgesetzte Gehabe von Hauptcharakter hört, je weiter die Geschichte geht, auf.
    Dafür entwickelt sich das Spiel zu einer emotionalen packenden Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat.
    Eines der besten Visual Novell die ich bisher spielen konnte. Und was mich besonders gefreut hat, das ich keine Logiklücken im Ablauf finden konnte.
    Die Schreiber haben sich wirklich Mühe gegeben alles stimmig hinzubekommen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Letztes Game war gestern Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds. Gutes Add-On muss ich sagen und ich war nach 12 Std zu 100% durch.
    Werde jetzt wieder Yakuza 0 weitersuchten. Und die nächste Woche wird gleich noch Yakuza Kiwami gekauft damit es danach direkt weitergehen kann
    Killa82, Alexokrat, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    - Yoshida Says No! -

Erfahrener Benutzer
    Gestern gab es wieder aufs Maul, und zwar für mich

Paar Runden Virtua Fighter 5 gezockt
    Killa82 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mafia 3 Deluxe auf der One X angefangen..

Ich bin glaub einer der wenigen der das Spiel mag und jetzt die Dlcs die wohl besser sind als das Hauptspiel in 4K HDR spielen zu können, ein Traum

Neuer Benutzer
    Letztes gespieltes Spiel war SAIYUKI - Journey West auf meiner noch gut funktionierenden psx. Um die 10 Stunden jetzt. Etwas zu leicht, das Game.

P.S. Bin neu hier. Alter Sack, aber neu auf dieser Seite.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe letzte Woche mal angefangen Assassins Creed II zu spielen. Habe seit einiger Zeit, die Assassins Creed Anthology für PS3 bei mir rumliegen, aber bisher nicht gezockt und nun ist dies so wirklich mein erster Einstieg in die Reihe. Hatte zwar Assassins Creed I mal rel. kurz nach Release angezockt, aber das war aufm PC und meine russicher Räuberversion lief irgendwann nicht mehr weiter

Nun also der Start in Teil 2 und muss gestehen bis jetzt bin ich nicht begeistert. Der Beginn ist doch relativ zäh, zwar nimmt die Story nun etwas Fahrt auf, aber mal schauen ob ich tatsächlich dran bleibe. Grafisch wirkt es doch auch deutlicher in die Jahre gekommen, als ich dachte, merkt man natürlich vor allem an der Weitsicht (wobei die Häuser und die Umgebung immer noch sehr ordentlich aussieht) und bei den Charaktermodellen, die wirken, was Gesichtszüge und dergleichen betrifft, doch etwas leblos. Wahrscheinlich wäre das auf der PS4 Remastered Version (Ezio Collection) alles etwas schicker.

Erfahrener Benutzer
    Ich versuche mich momentan wieder an Demons Souls.
    Bevor sie die Server dicht machen und es noch schwieriger wird, die Platin Trophäe zu holen, wage ich noch einen Versuch.
    Bisher mochte ich Demons Souls. Es konnte mich aber nie wirklich packen, wie einst Dark Souls.
    Geändert von eddy 92 (04.12.2017 um 20:48 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Hellblade
    schwer zu bewerten.

Hab ca. erst eine Stunde auf dem Buckel, aber ich befürchte, da kommt keine weitere drauf.
    Die Atmosphäre und das Setting sind schon geil (10/10), aber leider vermasselt das Gameplay (3/10)den Rest.
    シェンムー III SHENMUE III

Erfahrener Benutzer
    Life is Müll. Absoluter Vollmüll das Spiel. Die Story ist sowas von langweilig... Wie ein billiger Teeniefilm aus den 90er... Absolut Schlimm aber wenigstens bekommt man eine Platin dafür...
    - Yoshida Says No! -

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Life is Müll. Absoluter Vollmüll das Spiel. Die Story ist sowas von langweilig... Wie ein billiger Teeniefilm aus den 90er... Absolut Schlimm aber wenigstens bekommt man eine Platin dafür...
    Banause!
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen