Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mich würde in erster Linie interessieren ob ich mit meiner Vermutung richtig lieg dass es ne “Generationsfrage“ ist
    Seh ich auch so - also kann es nur das sein !
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Mich würde in erster Linie interessieren ob ich mit meiner Vermutung richtig lieg dass es ne “Generationsfrage“ ist
    Ja, das ist auch eine interessante Frage. Insbesondere bei Dingen, die relativ "neu" sind.

Aber gerade für so etwas bräuchte ich noch mehr Leute, die an der Umfrage teilnehmen, damit sich die Chancen ehöhen, dass ich mehr Altersbereiche abdecke.

Bin gespannt, ob ich selbst zu den jüngeren oder den älteren Let's Play Zuschauern gehöre. Werd ich dann ja sehen.

Erfahrener Benutzer
    Kann ich dir gleich sagen wenn du uns dein Alter verrätst

Erfahrener Benutzer
    Also ich finde Let´s Play´s ganz gut. Für mich dienen die meist zur Entscheidungsfindung ob ich mir ein Spiel zulege oder nicht. Dabei schaue ich mir Teilabschnitte an und nicht die kompletten Videos. Die Reviews heutzutage kann man nämlich so gut wie alle in die Tonne kloppen. Letztens fand ich es sehr amüsant wie einer bei The Surge richtig abgegangen ist. Da habe ich dann ausnahmsweise paar Videos mehr angeschaut, was eben der eher der Belustigung diente. Da hatte ich The Surge schon durch und wollte rein interessehalber schauen wie sich andere User so schlagen. Was dann quasi eher eine Ausnahme war.

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Kann ich dir gleich sagen wenn du uns dein Alter verrätst
    Eine Dame spricht niemals über ihr Alter. Alt genug für eine Bachelorarbeit, so viel kann ich verraten hehe.

Zitat Zitat von N0ctis Beitrag anzeigen
    Also ich finde Let´s Play´s ganz gut. Für mich dienen die meist zur Entscheidungsfindung ob ich mir ein Spiel zulege oder nicht. Dabei schaue ich mir Teilabschnitte an und nicht die kompletten Videos. Die Reviews heutzutage kann man nämlich so gut wie alle in die Tonne kloppen. Letztens fand ich es sehr amüsant wie einer bei The Surge richtig abgegangen ist. Da habe ich dann ausnahmsweise paar Videos mehr angeschaut, was eben der eher der Belustigung diente. Da hatte ich The Surge schon durch und wollte rein interessehalber schauen wie sich andere User so schlagen. Was dann quasi eher eine Ausnahme war.
    Ja, manchmal hat man mehrere Gründe oder es ergibt sich spontan ein Grund mit dem man nicht gerechnet hat.

Lesezeichen