[A-F] Umfrage: Die GZ-Elite wählt das Game of the Yüah

A-F


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
O

Old-Dirty

Guest
So, da man es niemanden Recht machen kann,
bitte ich euch, nur obwohl es zwei Threads gibt,
nur für EIN Spiel zu wählen.
Damit niemand bescheißt, ist die Umfrage öffentlich. :devil:


Möge das beste Spiel gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich erblinde so langsam: Wo finde ich denn den zweiten Thread?
 
Da ich FF 15 noch nicht durch habe verzeihe man mir das ich da noch nicht von Game des Jahres sprechen will. Ist aber ein heißer Kandidat. :)
 
Wieso macht DS3 das rennen :D ?
Das ist doch viel zu schwer um Spaß zu machen ^^
 
Scheisse, ich habe hier nicht gescheit gelesen, dachte ich kann noch ne stimme vergeben. Auch wenn meine Stimme jetzt bei Dirt ist, ziehe ich die jetzt Offiziel wieder zurück und gebe meine Stimme Horizon 3, weil ich das game einfach nach viel spaßiger finde und es auch mehr Langzeitmotivation hat und ach ja, die Grafik von der PC Version.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne. Ist zwar nicht aus diesem Jahr, raucht aber trotzdem alles in der Pfeife, was dieses Jahr auf dem Markt kam.

Es wird in dieser Gen auch nichts besseres mehr kommen. Von daher: Bloodborne! :D
 
Auch wenn ich diese Umfrage nicht so ganz verstehe (siehe mein erster Post), habe ich mich für Battlefield 1 entschieden.

Alleine schon deshalb, weil ich vor dem Release keine guten Worte über das Spiel verloren habe und ich sehr positiv überrascht wurde.
DICE hat es zum einen jedoch geschafft das Thema WW1 relativ vorsichtig und behutsam anzugehen, ohne den Respekt vor dem grauen des realen Krieges zu verlieren, der hinter der ganzen Nummer steckt (Stichwort "Eröffnungssequenz") und zum anderen hat es der Entwickler erneut geschafft eine unglaublich gute Atmosphäre zu präsentieren: Vom Sounddesign bis hin zur Grafik stimmt einfach alles.

In diesem Sinne: Auch wenn die Story wohl wieder für den Allerwertesten zu sein scheint (habe sie bisher nicht gespielt; was wohl auch so bleiben wird), so ist aus der Liste Battlefield 1 definitiv mein Spiel des Jahres. Alles andere was mich dieses (bzw. letztes) Jahr beeindruckt hat, ist nicht aus 2016 gewesen.
 
Auch wenn ich diese Umfrage nicht so ganz verstehe (siehe mein erster Post).

Es können in einer Umfrage nur 10 verschiedene Möglichkeiten eingestellt werden. Da wir uns nicht einig wurden, welche Spiele alles an der Umfrage teilnehmen sollten, hat Dirty einfach 2 Umfragen aufgemacht. Jeder darf aber nur einmal abstimmen.

Den zweiten Thread findest auch hier im "Games Allgemein" Topic.
 
Es können in einer Umfrage nur 10 verschiedene Möglichkeiten eingestellt werden. Da wir uns nicht einig wurden, welche Spiele alles an der Umfrage teilnehmen sollten, hat Dirty einfach 2 Umfragen aufgemacht. Jeder darf aber nur einmal abstimmen.

Den zweiten Thread findest auch hier im "Games Allgemein" Topic.



Ok... Der Aufbau der Umfrage ist aber dennoch ein wenig umständlich, oder? ;-)

Ich meine, hätte man nicht zuerst einen Thread eröffnen können, in dem die "GZ-Elite" (wer auch immer das ist) Vorschläge für das Goty postet und danach (nach einem bestimmten Datums- oder Zeitintervall) die zehn meistgenannten Games in einem Umfrage-Thread zur Auswahl aufstellt!? ;-)

In diesem Sinne: Oder raffe ich hier irgendetwas nicht!? ;-)
 
Na wir alle sind die GZ-Elite! Oder fühlst du dich heute nicht besonders elitär? :D

Einen Thread hatte Dirty ja vorher extra aufgemacht, den findest du auch hier im Topic. Deswegen wurde die Umfrage ja überhaupt zweigeteilt, weil jeder wieder ein anderes Spiel mit in die Liste aufnehmen wollte. Du kennst das doch, 10 Leute und 12 Meinungen. :)
 
Eigentlich WWE 2K17, gefolgt von Mafia III und FIFA 16 (geht als neuer Release durch, da im Frühjahr erstmals in der Vault erschienen und nebenbei besser als das ruckelige 17er).

Mangels Verfügbarkeit in der Vorauswahl, habe ich mich für das ordentliche Civilization 6 entschieden.
 
Na wir alle sind die GZ-Elite! Oder fühlst du dich heute nicht besonders elitär? :D

Einen Thread hatte Dirty ja vorher extra aufgemacht, den findest du auch hier im Topic. Deswegen wurde die Umfrage ja überhaupt zweigeteilt, weil jeder wieder ein anderes Spiel mit in die Liste aufnehmen wollte. Du kennst das doch, 10 Leute und 12 Meinungen. :)



Wir alle sind die GZ-Elite!? - Wie langweilig! ;-)

Ich dachte mir, ein Sammel-Thread ist genau dafür da um die Meinungen herauszufiltern. ;-) - Da können dann so viele Vorschläge kommen, wie möglich. Nur die zehn häufigsten Titel kommen dann halt in die Umfrage.

Aber nun gut, Dirty hat es jetzt halt so gemacht. - Gibt schlimmeres. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Evolution Soccer 2017 - Die Wiedergeburt des Königs ! [emoji4]
 
Aha. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. CoD war immer in den Charts vor BF1.
 
Zurück