[Umfrage]Die Gamezone-Elite wählt ihr Game of the Yüah 2016

O

Old-Dirty

Guest
Hier findet in Kürze die Umfrage statt.


Diese wird vermutlich mit folgenden Titeln aufwarten:

- Assetto Corsa
- Battlefield 1
- Call of Duty IW
- Civilisation 6
- Dark Souls 3
- Deus Ex MD
- Dirt Rally
- Doom
- Firewatch
- Final Fantasy XV
- Forza Horizon 3
- Gears of War 4
- Inside
- Pocémon Sonne und Mond
- Rise of the Tomb Raider
- Salt & Sanctuary
- The last Guardian
- The Witcher 3: Blood and Wine
- Titanfall 2
- Uncharted 4





- The last Guardian

Bitte verzeiht, dass ich low-meta Exklusivmüll wie Recore und No Man's Sky nicht mitaufnehme , da es nur
10 Slots gibt.

Ihr habt bis übermorgen Zeit, auf die Liste etwas Einfluss auszuüben.
Also andere Games vorschlagen.

Zufrieden bin ich auch nicht mit der Liste, da sie sehr westlich PSOne fokussiert ist.
Falls ein Titel eine besonders hohe Nachfrage hat, dann fliegt eben ein anderer raus -
beispielsweise wollen viele Pokémon go als GotY angeben, muss eben eine Lösung gefunden werden, welches andere Spiel dafür fliegt.


Ich fang dann schon mal an, ich hätte gerne noch Salt & Sactuary.

edit: verdammt. Jetzt kann ich keine Umfrage mehr reineditieren :D
Eröffne die Umfrage übermorgen und bitte dann die Moderatoren dieses Topic zur gegebenen Zeit zu schließen,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Rise of the Tomb Raider? Kam dieses Jahr erst für PS4 :) & Witcher Blood and Wine ;)
 
Also Fire watch ist raus und Last Guardian drin.

Tombi würde ich nicht reinnehmen, da es letztes Jahr schon erschienen ist
und keine Chance auf den Titel GotY hatte.

An das Addon habe ich auch gedacht. Aber das wäre dann auch ein Kandidat für AootY.
Bin aber bereit, Inside zu streichen, wenn es es stand alone ist.
 
Bei Salt & Sanctuary fänd ich es auch schön, wenn es den Weg auf die Liste finden würde. In meiner persönlichen Top 3 wäre es jedenfalls vertreten...

Die Frage ist nur, ob es, ausser von Dirty und mir, überhaupt noch Stimmen sammeln könnte. Wenn Razzor, Tschoeb und JoeKing sich ein bisschen beeilen es zu spielen, stehen die Chancen gar nicht so schlecht :D
 
Von den Spielen habe ich noch keines gespielt.
Habe tatsächlich nur Spiele aus 2015 gehabt. :)
 
Sry WUtill aber dieses Jahr kam das "Vorbild" quasi schon und da gibt es nicht zu rütteln ^^
 
Raus damit^^

Und wie steht es mit Deus Ex: Mankind Divided? Hab's ehrlich gesagt noch nicht gezockt, erst gekauft
 
CoD raus.
Titanfall hat einen zu guten SP und BF1 einen zu guten MP.

CoD:IW hat zwar auch beides in gut, aber nach Teil drölfzig haut das mich nicht mehr um ^^
 
Deus Ex schwächelt in seiner Kernkompetenz: Story/Handlung
 
Zurück