Seite 1 von 5 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603

    Beitrag 2017 - Spiele, Konsolen und eure Träume?!

    Da der jährliche Thread ja mittlerweile eine Art Tradition ist (behaupte ich jetzt einfach mal), will ich hier wieder euren geistigen Durchfall für das kommende Jahr einfangen. Wie unser hochgeschätzter und viel begabter Old-Dirty schon angemerkt hat, es ist wieder Zeit!

    Was ist auf eurem Radar? Was wird definitiv in eurer Sammlung landen und bei welchen Titel(n) seid ihr euch noch unsicher? Steht eventuell sogar die Neuanschaffung einer Konsole an (Pro, Switch, Scorpio)?

    Ich mache wie immer den Anfang und zaubere mal etwas aus dem Hut:

    ! steht dabei für sicher und ? für nicht sicher (wow!)

    Xbox One
    Halo Wars 2 (!)
    Mass Effect Andromeda (?)
    Tomb Raider 2017 (?)

    Playstation 4 Pro
    Mass Effect Andromeda (!)
    Horizon Zero Dawn (!)
    Final Fantasy XV (?)
    Detroit (?)
    God of war (?)

    Tomb Raider 2017 (?)
    Final Fantasy VII (?)

    Nier Automata (?)


    Ich habe Final Fantasy mit ins neue Jahr gezogen, weil ich grundsätzlich schon Interesse an dem Spiel habe, dieses Jahr wird es aber definitiv nichts mehr. Bei God of War bin ich mir eigentlich nur nicht sicher, weil ich nicht weiß, ob es wirklich 2017 erscheint. Ich bezweifle es.

    Die Switch steht nicht auf meiner Liste, aber ich werde den Release genau verfolgen.
    Eine Xbox One Scoprio will ich mir eigentlich schon anschaffen, wird aber eine Preisfrage.

    Meine Damen und Herren, sie sehen, das sieht alles noch nach etwas wenig aus. Mehr Spiele fallen mir gerade nicht ein und ich glaube, gerade für die Xbox One, sind jetzt auch nicht viel mehr Spiele angekündigt. Mal abgesehen von Scalebound, aber das ist nicht mein Fall. Deshalb wird die E3 wohl sehr interessant.
    Geändert von JannLee (20.11.2016 um 11:24 Uhr)
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    alter sack
    Gast
    Andromeda, Andromeda und nochmal Andromeda.
    Und JannLee leider auf der falschen Konsole.

    Ansonsten heißt es, den berühmten Stapel abzuarbeiten , und weiter warten auf eine Borderlands 3 Ankündigung.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Ich will die schönste der Konsolenversionen spielen.

    Könnte aber ein ähnlicher Kandidat wie Battlefield werden und zwangsläufig für beide Systeme bei mir landen. ^^
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.744
    Final fantasy landet noch Day 1 bei mir. Egal ob Square es wieder mal verbockt ohne final fantasy würde ich heute wohl kaum Videospiele zocken, bzw ein typischer Fifa und cod Zocker sein.


    Abgesehen davon steht erstmal ein 4k Fernseher an der Ordnung.

    Vllt pimpe ich auch mein PC noch etwas auf.

    Games habe ich kein plan, hab da nichts was großartig Vorfreude erzeugen könnte aufn Schirm.

    Vllt wenn ein neues offline elder scrolls erscheint. Mass effect könnte cool werden, bin mir nach dragon age da aber nicht so sicher.

    Ansonsten eventuell final fantasy 7 Remake oder wenn es endlich mal kommt star citizen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Ja, Final Fantasy VII habe ich auch auf dem Schirm, aber ich glaube auch nicht so recht an einen Release 2017. Aber wäre natürlich cool.

    Auf Cyerpunk von CD Projekt RED warte ich auch, aber da glaub ich eben auch nicht an 2017. ^^
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.541
    GT Sports

    Forza Motorsport 7

    Fertig

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30.576
    Bis jetzt nur:

    - Horizon Zero Dawn
    - God of War
    - Mass Effect Andromeda
    - Ni No Kuni 2
    - Red Dead Redemption 2

    Von From Software wird leider nichts kommen und konsolentechnisch interessiert mich nichts
    Geändert von RaZZor89 (20.11.2016 um 14:51 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPond
    Mitglied seit
    13.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.900
    Bei mir wird es folgendes werden:

    - The Last Guardian (Day One, 2016) - PS4
    - Gravity Rush 2 - PS4
    - Eventuell PSVR
    - Zelda: Breath of the Wild; entweder für Wii U oder aber für Switch
    - und demgemäß eine Nintendo Switch, je nach Preis- und Spielsituation

    Weiterhin auf dem Plan stehen diverse Games für 3DS, PS4 und PS3, je nachdem, ob man günstig was abgreifen kann.

    Retromäßig versuche ich, noch ein paar alte Systeme zu ergattern, z.B. eine PSP, Lynx, N-Gage und Co. Bin gespannt, was ich bekommen kann

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.195
    Xbox One

    Halo Wars 2 (!)
    Crackdown 3 (?)


    Playstation 4 Pro

    Horizon Zero Dawn (!)
    Detroit (!)
    God of war (!)
    Nier Automata (?)
    Yakuza Zero (?)
    Resident Evil 7 (?)
    Gravity Rush 2 (!)
    Persona 5 (!)


    PC

    BATTLETECH (!)


    Switch (?) Kommt auf die Spiele an


    Ansonsten ist das Jahr bis Mai erstmal gut voll.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    alter sack
    Gast
    Ich muss meinen obigen Post noch mal korrigieren.
    "Falls" Tomb Raider 17` erscheinen sollte bin ich natürlich dabei.
    Vampyr, Cyberpunk und Prey 2 könnte auch was für mich sein.

    Einige ältere Vita Games stehen auch noch auf meiner Liste.

    Ansonsten bin ich eh so der spontane Typ , wer weiß was so alles daher kommt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •