Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.274
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Für 2017 hab ich nur recht wenige Must haves.
    Man merkt, dass du noch durch und durch ein Xbot bist
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.603
    Ich glaube ja nicht an ein Siege 2 im Dezember, wenn sie ne komplett neue Season fürs kommende Jahr angekündigt haben.

    Würde mich nicht überraschen, wenn Sony auf der E3 die PS4 Super Pro oder PS5 ankündigt.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.228
    2017 mit ner SuperPro halte ich für unwahrscheinlich.
    Man wird daran arbeiten, aber erstmal sehen wie die Scorpio performt.
    Wenn native 4k doch mehr Rechenaufwand bedeuten und am Ende die Scorpio das in nativ 4k darstellt was die Pro in 1440 checkerboard 4k kann, aber dafür 100-250€ teurer ist, wird Sony sich noch etwas Zeit lassen für eine PS5.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.274
    Ich warte ab, die Skorpion vor dem Release zu loben.
    Die PS3 war stärker als die 360; gesehen hat man das an vielleicht 4 Spielen.
    An 100 Spielen hat man gesehen, dass die 360 besser ist als die PS3.

    Die Xbox war auch fast 3,5x so stark wie die PS2.
    Den Faktor hat man bei den Spielen nie gesehen.

    Ich rechne mit ganz schwachen Skorpionverkäufen, da die Konsole bestimmt eine Preisdifferenz von 100-150€ zur preisgesenkten PS4 Pro haben wird.
    Naja, es werden schlechte Ports kommen und die Xbots werden wie gewohnt das tun, was sie am besten können: Weinen, Winseln und das xte Forza zocken.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    933
    Ich zocke lieber das xte Forza als Jahre auf ein GT zu warten :-D

    Ansonsten habe ich bis jetzt auch noch keine Spiele aufm Schirm für nächstes Jahr.
    Halo Wars 2 und Scalebound werde ich mir mal anschauen.
    Bin momentan aber auch voll ausgelastet. Selbst Battlefield muss wegen Gears noch etwas warten :-D
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.274
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich zocke lieber das xte Forza als Jahre auf ein GT zu warten :-D
    Guter Konter.
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.684
    Für 2017 habe ich momentan folgende MustHaves:

    Hardware
    Nintendo Switch

    Software
    The Legend of Zelda Breath of the Wild
    Mario Switch
    Persona 5
    Yakuza 0 (und hoffentlich 6)
    Resident Evil 7 (alleine wegen VR <3 )

    Da werden sicher noch viele, weitere Games dazu kommen. Hoffentlich wird es guten Nachschub für VR geben.
    Ansonsten werde ich auch 2017 weiter in Retro investieren, wahrscheinlich sogar den Großteil der Ausgaben.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.274
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich auch 2017 weiter in Retro investieren, wahrscheinlich sogar den Großteil der Ausgaben.
    Hast doch Snitch in deinen Aufzählungen schon drin.
    Hast du mitbekommen, Persona wurde auf April verschoben
    Jetzt bleibt mehr Zeit für Nioh.
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hast doch Snitch in deinen Aufzählungen schon drin.
    Hast du mitbekommen, Persona wurde auf April verschoben
    Jetzt bleibt mehr Zeit für Nioh.
    Bezüglich der Switch bin ich recht optimistisch, dass ich wieder begeistert sein werde, ähnlich wie bei der Wii U.
    Die Mischung aus Konsole und Handheld finde ich sehr gut, jetzt muss nur noch die Software passen.

    Das mit der Persona-Verschiebung ist schon ärgerlich, aber für mich zu verkraften.
    Bis dahin werde ich mich mit FF XV beschäftigen (auch, wenn es sehr wahrscheinlich kein gleichwertiger Ersatz sein wird), außerdem wird mein Stapel der Schande immer größer.

    Ich sehe es schon kommen -> ich werde auch nächstes Jahr kaum hinterher kommen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Erstmal Resi 7 und schauen was Sony auf der expierence präsentiert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •