Podcast Partner gesucht!

ScottyNails86

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich möchte gerne hobbymäßig ins Podcasten einsteigen. Da es alleine jedoch etwas langweilig ist, suche ich jemanden der Lust hat, mit mir das Ding zu starten ;)


Zu mir: Ich bin 30, männlich und werdender Rechtsanwalt aus München und leidentschaftlicher Gamer.


Zum Podcast allgemein: Themen drehen sich um Popkultur. Also alles über Videospiele, Filme, Serien, Schauspieler, Musiker etc. Jede Episode wird zusätzlich mit wechselnden Gästen aufgenommen (ähnlich wie z.B. Radio Nukular).


Zu dir: Völlig egal ob weiblich oder männlich. Interesse an Entertainment / Games sollte da sein. Altersspanne 25-35 Jahre.

Rest (also eigtl alles :D ) wird im Detail mit jeweiligen Interessenten geklärt.
Beste Grüße
Scotty
 
Bist du nen alter Sack Sven.

Psycho. Du bist auch schon 30 :D *altes selbstverliebtes Arschloch :cool:
 
Ständig diese Vergleiche der alten Säcke mit dem C64 oder Schneider CPC. Schrecklich :(
 
Opa kommste Fußball schauen?
Wer spielt?
Öserreich-Ungarn!
Gegen wen?

:D

Marco du weißt doch wie dass mit altem Wein ist...
der wird sauer und dann kannst ihn wegschütten ;)
 
Haha, ich hatte eigtl. vor "25-40" zu schreiben, war mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, welche Altersspanne die Gamezone-Community umfasst ;)
 
Altersspanne: alt, abgenutzt, vom Leben gezeichnet

Psycho zum Beispiel besteht nur noch aus Staub und Knochen :D
 
Zurück