Blizzcon 2016

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Läuft gerade auf youtube Eröffnung zum 25 jährigen Jubiläum falls jemand Langeweile hat
 
Ich hätte erstmal Lust auf eine Erweiterung von diabolo 3 jetzt deepmind
 
Die werden da echt wie rockstars gefeiert, Games sind echt mittlerweile die Blockbuster
 
Wenn was von Diablo kommt rechne ich mit nem Addon, evt sogar gratis. Es geistert ja das Artwork einer neuen, alten Klasse durchs Web.
 
Das erste diablo in diablo 3 nächste Woche, nächstes Jahr 2 neue Maps for free und necromancer class muss bezahlt werden als Char pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evt nen Link ich find nur nen stream auf yt wo ein Russe dauernd reinlabert
 
Yeah... der Nekromancer war damals eine meine Lieblingsklassen. Wundert mich nur etwas da es ja jetzt zwei Petmaster-Klassen gibt
 
Zurück