Der „Zuletzt beinahe gekauftes Spiel“-Thread

J

JamesPond

Guest
Tach Community.

Kennt Ihr das, man steht im Geschäft und sieht ein Spiel, das einen reizt? Man schaut es sich an, erhascht den Preis und überlegt , ob man es mitnimmt. Die Zeichen stehen auf „Kaufen“, doch aus irgendeinem Grund legt man es wieder zurück und nimmt es dann doch nicht mit.

Hier könnt Ihr Eure Beinahe-Einkäufe posten. Und vielleicht, warum Ihr es habt liegen lassen.

Ich starte, ganz aktuell, mit Batman Telltales Series. Der Grund war, dass ich erst auf den gefühlt fünften Blick gesehen habe, dass nur Episode 1 auf der Disk ist und die restlichen Episoden heruntergeladen werden müssen. :crazy:
 
Making History: The Great War :windows:

Hat mein Interesse geweckt, nachdem ich die Demo gespielt habe. Ist mir mit rund 28 € momentan aber noch zu teuer. Sobald ich es im Rahmen einer Steam-Angebotsaktion für 50 % weniger bekomme, schlage ich aber zu.
 
Das ich mir ein Spiel nur beinahe kaufe, kommt eigentlich nur vor, wenn mich mal wieder irgendein Bastard bei Ebay überbietet...

Kürzlich passiert bei Realm für das Snes. Ich hatte gehofft, 22 Euro würden vllt reichen. Leider war das ein Irrtum.
 
Final Fantasy 15.
Direkt beim erscheinen im Online-Shop vorbestellt. Vor kurzem wieder abbestellt, weil die Aussagen immer seltsamer werden.
 
Heute beinah The Evil Withinbeim Gamestop füe 9,99 mitgenommen.
Weiß genau das ich`s eh nicht spielen werde.
 
Arkanoid und Feivel für das Snes.

Dachte eigentlich, ich könnte beide Spiele für schmales Geld ersteigern, wurde aber überboten. Bei Feivel sogar ziemlich deutlich.

Naja, Sonntags ist bei Ebay eigentlich immer viel los und dann wird es schnell mal teurer. Ich warte auf die nächsten Auktionen. :)
 
Arkanoid und Feivel für das Snes.

Dachte eigentlich, ich könnte beide Spiele für schmales Geld ersteigern, wurde aber überboten. Bei Feivel sogar ziemlich deutlich.

Naja, Sonntags ist bei Ebay eigentlich immer viel los und dann wird es schnell mal teurer. Ich warte auf die nächsten Auktionen. :)

Arkanoid ist ein Super Spiel für Zwischendurch. :)
 
Ja, Arkanoid ist super. Für das Nes hab ich es schon. Wird Zeit, dass ich mir auch die Snes Version hole. :)

@ Ayane

Jupp... Lief für ca 13 Euro aus. Mit etwas Geduld bekomme ich es aber bestimmt für unter 10 Euro.
 
Ich Depp hatte heute Donald Duck in Maui Mallard und das Mickey Maus Mystikal (irgendwas Noch) schon in der Hand und hab se dann doch nicht mitgenommen.
Kann mich bitte jemand beschimpfen. :D
Nein, im Ernst, beide (nur) Module hätte ich für 35 bekommen. Was sagt ihr dazu? Ist das zuviel?
Hab sie liegenlassen weil ich die beiden wahrscheinlich eh nie gespielt hätte.
Trotzdem sehr unbefriedigendes Gefühl. :D
 
Kommt ein wenig auf den Zustand an. Wenn beide wirklich tadellos gewesen wären, wäre der Preis sogar noch in Ordnung gewesen. Aktuell solltest du beide Games mit Versand für ca 25 Euro bei Ebay kaufen können.

Mickeys Magical Quest solltest du dir aber unbedingt noch holen! Nach Mario und der Affenbande ist es mein liebstes Snes-JnR...
 
Geht so. :D
Nein, das nicht, aber ich hab die One seit 2 Monaten nicht mehr an gehabt und auch keine Lust dazu.
Liegt so viel ungespieltes noch herum, darum wär`s reine Verschwendung.
Horror mäßig hab ich wohl schon schlimmeres gezockt.

@Wutill
Hab nächste Woche noch mal die Gelegenheit an das Spiel ran zu kommen. Für 15.- werde ich zuschlagen.
 
Ich starte, ganz aktuell, mit Batman Telltales Series. Der Grund war, dass ich erst auf den gefühlt fünften Blick gesehen habe, dass nur Episode 1 auf der Disk ist und die restlichen Episoden heruntergeladen werden müssen. :crazy:

Du bist ja der absolute Knüller :D :D :D :D, es gab schon Leute die, das Xbox One S FIFA 17 Bundle geholt haben und sich hinterher beschwerten, das sie es nicht spielen konnten.

Topic:

Forza Horzion 3

Ich als Rennspielnoob, schwanke schon seit ein paar Tagen, kaufen oder nicht kaufen, glücklicherweise ist heute FIFA 17 eingetroffen, Tag gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wutill
Hab nächste Woche noch mal die Gelegenheit an das Spiel ran zu kommen. Für 15.- werde ich zuschlagen.

Das kannst du auch bedenkenlos machen. Wie gesagt, bei Ebay wäre es günstiger, aber da kommt ja noch der Versand hinzu und so kannst du es dir genau aus der Nähe betrachten. :)

Die 15 Euro sind auf jeden Fall gut angelegt!
 
Wenn er dann nach 30 Minuten das Spiel beendet hat,
wird er sich denken,
ach hätte ich doch nur Evil Within auch mitgenommen.

Sack, ich erinnere dich an deine Tat der Schande, als ich
dich angefleht habe, Dark Souls 2 für die Xbox One zu kaufen
und du dir Lords of the Fallen gekauft hast.

Das ist so als würde ich dich zum Filetkaufen schicken
und du kommst mit einem blutigen Eimer Fischinnerein zurück.

Schande
Schande
Schande
 
Na komm... Ein bisschen länger sitzt man schon dran, obwohl es leider tatsächlich etwas zu kurz geraten ist.

4 Level mehr und evtl noch ein Passwortsystem hätten das Spiel komplett in den Snes-Olymp gehievt!
 
Zurück