Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es in nicht mal einer halben Stunde durchgezockt habe.
    PS4 Xbox 4 winners

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es in nicht mal einer halben Stunde durchgezockt habe.
    Mmh... Ich hab es kürzlich mit nem Kumpel zusammen gezockt und wir waren bestimmt 2 Stunden beschäftigt und trotzdem noch nicht komplett durch. Ich glaube wir waren im letzten Level. Da waren allerdings auch einige Raucherpausen dabei.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Auf schwer?

Das hat doch höchstens 12 Levels.
    PS4 Xbox 4 winners

Erfahrener Benutzer
    Nee, auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Aber das ich nicht unbedingt zu den Joypad-Akrobaten gehöre, habe ich ja schon oft genug erwähnt.

12 Level kommt gut hin... Immer 2 Abschnitte pro Punkt auf der Weltkarte.

Edit : Wir haben aber auch versucht, die Secrets in jedem Level zu finden.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Na dann.

Wenn du dich nochmal dransetzt,
    wirst vielleicht merken, wie schnell man da durchrushen kann.
    PS4 Xbox 4 winners

Erfahrener Benutzer
    Das mann durchrushen kann, glaub ich dir ja... Aber wenn der Sack es zum ersten Mal in die Konsole steckt, wird er bestimmt länger als ne halbe Stunde beschäftigt sein. Das glaube ich zumindest. Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht sagen.

Edit: Der Kollege kommt heute eh wieder zu Besuch. Ich werde mal vorschlagen, dass wir uns nochmal dran setzen und dann die Uhr peinlich genau im Auge behalten.
    Geändert von Wutill (29.09.2016 um 14:12 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

alter sack
    Gast
    Das schlimme ist, das ich oft gar nichts mehr posten mag.
    Egal welches Thema, welches Game auch immer, es ist eh falsch und entspricht nicht dem Geschmack der erlauchten Community.
    Alexokrat und AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.

Neuer Benutzer
    Also neben dem beinahe bald kommenden PS VR, das ich abbestellt habe wegen zu schlechter Grafik wäre da noch Banner Saga 2.
    Teil 1 war total toll und ich will 2 auch unbedingt noch holen, aber es ist so träge und schwergängig, dass ich doch ne Pause zwischen den beiden brauche.

Erfahrener Benutzer
    Hätte gestern fast einen Game Boy Advance SP 101 erworben, dass ist der mit dem guten Backlightscreen, für den Leute teilweise aberwitzige Preise bezahlen. War bei ner lokalen Facebookgruppe für 40€ im Angebot, musste erst genauere Bilder erfragen um rauszubekommen, ob es der gesuchte ist. Da ich derzeit nicht vor Ort bin, habe ich mich mit der Verkäuferin auf eine spätere Abholung bis spätestens in zwei Wochen geeinigt, und sie versicherte mir es erstmal zu reservieren. Naja es kam wie es kommen musste: Heute dann die Nachricht, dass angeblich ihr Bruder das Teil jetzt unbedingt haben will. Entweder jemand hat ihr mehr geboten oder sie wills jetzt doch versuchen für die aberwitzigen Sofortkaufpreise bei ebay zu verschelben. Ihre anderen Angebote gingen nämlich preislich eher in diese Schiene, zB. PS1 für 50€.

Schade, wäre schon sehr nett gewesen, den für 40€ zu kriegen, viel mehr will ich dafür aber ehrlichgesagt auch nicht ausgeben. Dann lieber das schwächere Frontlightmodell oder GBA über DS Lite zocken...

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    The Ship: Remasted

Warte erst noch den Steam-Winter-Sale ab. Mit etwas Glück bekommt man es dann für die Hälfte.

Lesezeichen