Suche Headsets inkl. Mikrofon, kompatibel mit PS4 und Xbox One

J

JannLee

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

als leidenschaftlicher Videospieler wende ich mich nun in folgender Angelegenheit an Sie:

Ich bin auf der Suche nach einem Headset, welches mit PS4 und Xbox One kompatibel ist. Neben hohem Tragekomfort lege ich Wert auf eine gute Audioqualität und einem eingebauten Mikrofon. Außerdem bevorzuge ich eine kabellose Variante. Typisch Deutsch interessiere ich mich selbstverständlich für eine gute Kombination aus hoher Qualität und günstigem Preis.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir Ihre Erfahrungen und Vorschläge so schnell wie möglich zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schneider

:D

Ähm, joa, am besten etwas das für beide Konsolen passt, gute Klang-Qualität und preislich ... hm, mehr als 100 € sind wsl nicht drin bei mir. ^^ Könnt aber auch was posten, das bis maximal 150 € kostet ... da ich es eh erst im Herbst holen werde, wird sich bis dahin vielleicht ein gutes, preisliches Angebot ergeben. :)

Yay!
 
Lustig! :)

Ich brauche aber eins über beide Ohren und am besten ohne Kabel (aber kein Muss) die Standard-Headsets hab ich hier. Da aber weder Sony, noch MS meine Gebete erhören und mir ein kabelloses Mono-Headset ( so wie das hier http://picscdn.redblue.de/doi/pixel...reless-Headset-mit-Bluetooth-Wireless-Headset) schenken, muss was anderes her. Und ab August kann ich nachts die Anlage nicht mehr so aufdrehen wie hier, deshalb ein Stereo-Headset. Am besten eins, das 5.1. oder so hat.

Edit:

An so etwas hab ich gedacht ^^
https://www.amazon.de/HAMSWAN-Kopfh...8495445&sr=8-12&keywords=headset+ps4+xbox+one

Hat zufällig jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aber gehört, dass beim PS4-Headset der große Bruder besser ist.

Ich würde gerne eins von nem Dritthersteller nehmen, das für beide geeignet ist.
 
Ich finde den Link nicht, sorry. ^^ Ist aber das für PS3 soweit ich weiß und das funktioniert auch mit der PS4.

Aber ja, hab auch schon an das gedacht im Link gedacht.
 
Also ich finde das PS4 wireless stereo 2.0 richtig toll.
Geht auch auf der One aber mit Kabel.

Razzor fand es glaub ich nicht so gut.
 
Also bei dem großen "Bruder" ist es das Pulse Elite von Sony. Das ist das was ich habe und es ist absolut klasse.
Das neue 2.0 von Sony ist vom Sound her klasse, das Mikro aber nicht. Alex kennt ja den Unterschied
 
Zurück