Umfrageergebnis anzeigen: Welche Pressekonferenz hat euch am Besten gefallen?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Electronic Arts

    0 0%
  • Bethesda

    0 0%
  • Microsoft

    3 15,79%
  • PC Gaming Show

    0 0%
  • Ubisoft

    0 0%
  • Sony

    16 84,21%
  • Nintendo

    0 0%
  • Kein eindeutiger "Gewinner" für mich

    0 0%
Seite 3 von 9 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.971
    Für mich hat Sony die beste PK abgeliefert, weil mir deren Spiele einfach mehr zusagen. God of War sieht fantastisch aus und die Musik ist auch wieder top. Days Gone erinnert mich so ein bisschen an The Last of Us, The Walking Dea und State of Decay und weiß ebenfalls zu gefallen. Detroit Become Human sieht zumindest interessant aus. The Last Guardian wird definitiv in meine Sammlung wandern, auch wenn mich das Spiel bisher nicht besonders anspricht. Horizon Zero Down sieht auch ziemlich cool aus. Erfreulich finde ich, dass Sony keine Indie Spiele gezeigt hat, sondern sich hauptsächlich auf Exklusivspiele konzentriert hat. Kojimas Rückkehr war ganz nett, vom Spiel sah man natürlich nichts. Ja, insgesamt hat Sony eine rundum gelungene PK abgeliefert. Ich denke nach dem Project Scorpio Reveal wird Sony die PS4 Neo nochmal aufrüsten müssen, weswegen sie die Konsole noch nicht vorgestellt bzw. angeteast haben.

    Zu MS:
    MS hat auch wieder eine schöne PK abgeliefert. Gears of War 4 und die Xbox One S waren für mich die interessantesten Präsentationen. Gut finde ich auch, dass die MS Ex0klusivspiele auch für Windows 10 rauskommen. Die Xbox One Scorpio wird super denke ich. Endlich eine Konsole, bei der anscheinend keine Kompromisse gemacht werden. Ich bin auf den Preis gespannt.

    EA:
    - BF 1 ist für mich bisher das Spiel der E3

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.092
    Ghost Recon hat mich auch nicht vom hocker gehaun, typisches Ubisoft Spiel.
    Xbox for Winners!


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.582
    Ich muss sagen das mir keine E3 so gut gefallen hat wie dieses Jahr. Egal ob MS oder Sony, es gab kaum Gerede und es wurde Spiel an Spiel gezeigt. MS wieder mit super Präsentation und sexy, stylischem Auftritt. Forza Horizon 3 wäre mein Spiel der E3 von MS Seite aus. Halo Wars 2 für mich der beste Trailer der E3.
    Meine Stimme geht für mich aber an Sony was einfach an meinem Spiel der E3 liegt: God of War. Ich hatte endlich wieder eine halbe Träne im Auge vor Freude und Gänsehaut wie Schleifpapier. Das sah Phänomenal aus. Auf Crash Bandicoot freue ich mich auch wenn es leider nur Remaster sind aber es ist ein Stück Kindheit. Horizon sah wieder klasse aus. Detroit klingt interessant. Days Gone könnte Top sein aber es ist ein Zombiespiel und ich bin eine Muschi^^ und auch das Spidermanspiel könnte das erste für mich werden.
    Insgesamt sehr hohes Niveau von beiden und es wäre doch nur geil wenn wir es so nächstes Jahr wieder bekommen würden

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.604
    Ich finde auch, dass beide ein richtig fettes Feuerwerk abgebrannt haben.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  5. #25
    alter sack
    Gast
    Was ist mit Borderlands 3.
    Hab da schon sehr auf eine Ankündigung gehofft.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.582
    Nächstes Jahr. Kannst dich bei Battleborn bedanken

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Bei Media Markt hauen sie es jetzt schon für 29,99 raus


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.582
    Müller hatte es schon für 19,99€

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.792
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr. Kannst dich bei Battleborn bedanken
    2018 ist realistischer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.582
    Meinte damit die E3 nächstes Jahr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •