Game of the Yüah für die PC Nerds

Welches Spiel hat euch am meisten gerockt?

  • Killing Floor 2 (early accsess)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pillars of Eternity

    Stimmen: 2 33,3%
  • Cities: Skylines (ohne AddOn)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Anno 2205

    Stimmen: 1 16,7%
  • Act of Aggression

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactic Civiliazion 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Star Craft 2: Legacy of the Void

    Stimmen: 1 16,7%
  • This War of mine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Homeworld Remastered Collection

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Witcher 3

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Da es sträflich versäumt wurde eine entsprechende Umfrage für den PC zu erstellen mache ich mich mal dran, einer muss es ja schließlich machen. Dieses Jahr sind auf dem Rechner einige Knaller erschienen, trotz allem werde ich noch ein Platformübergreifendes Spiel in die Liste aufnehmen. Mehrfache Auswahlen sind erlaubt.

Und kann mir bitte jemand den "Yüah" Gag erklären? 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham Knight :D

ich weiß, ich bin gemein
 
Und kann mir bitte jemand den "Yüah" Gag erklären? 8-)

1) Die Interjektion 'Yüah' wurde von dem rappenden Nintendo-Fan(boy) Sudden geprägt und bedeutet soviel wie yeah!, aber 'Yüah' benutzen eben die coolen Kids auf Gamezone ;)
Kann man sich mal anhören, wenn man auf Nintendo-Tunes steht.
2) Yüah klingt so ähnlich wie Year, daher das Wortspiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Yüah hab ich mir übrigens kein PC-exklusives Game gekauft.
 
gute Wahl, ich hab für Pillars of Eternity gestimmt
 
Zurück