Was soll ich zocken?

Was soll ins Laufwerk?

  • Mario Kart 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xenoblade Chronicles X

    Stimmen: 6 28,6%
  • Fallout 4

    Stimmen: 2 9,5%
  • Just Cause 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anno 2205

    Stimmen: 1 4,8%
  • Uncharted Collection

    Stimmen: 1 4,8%
  • Bloodborne

    Stimmen: 9 42,9%
  • Forza 6

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich hab heute frei, was soll ich zocken, kann mich nicht entscheiden
 
Hab für Xenoblade Chronicles X gestimmt, da ich bisher nur Gutes drüber gehört habe. ^^
 
Ich habe für BB gestimmt und dieses Spiel in Führung gebracht!
 
Für Fallout gestimmt. Bin nicht so Mainstream :D
 
Alle keine Ahnung hier :D

Forza und dann ab an die Challenge. Zeiten jagen.
 
Hab auch mal für Bloodborne gestimmt, weil ich BB einfach nur klasse finde. Mit Fallout 4 kann ich nichts anfangen. Habs angespielt, neh, damit werde ich nicht warm.
 
Black Ops 3 MP

Zocke seit 4 Wochen nichts anderes :D .
Das steht hier nicht zur Debatte, du, du, Activision Aktivist ;)

Edith sagt: da bloodborne grad im Rennen ist habe ich mal zwei Fragen:
Erstens: Wie verhält es sich mit der Einsicht bzw wie kann ich die erlangen?
Zweitens: die Puppe. Ich checke nicht welche Voraussetzungen geschaffen werden müssen um die freizuschalten. Ein Kumpel meinte wenn ich den ersten Boss gesehen (nicht besiegt) habe steht sie parat. Nur hatte ich die schon frei als ich noch garnicht wusste wo der erste Boss überhaupt ist. Und plötzlich war sie auch wieder eine Puppe.... ich steige da nicht wirklich durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück