Fallout4 PIP-BOY Edition welche nicht vorgesehenen Smartphones passen sonst noch. User Angaben.

A

ARCdefender

Guest
Ich wollte hier mal für alle die Interesse an der Pip-Boy Edition von Fallout 4 haben und nicht über ein iPhone 4 - 6 oder Samsung Galaxy verfügen ein Thema erstellen worin andere User ihre Smartphons angeben, Die ohne irgendwelche Probleme oder Umbauten auch in den PIP-Boy passen.

Ich mache hier mal den Anfang.

Lumia 730 - 735 passt ohne Probleme, es muss nur das Backcover abgenommen werden. Dazu wird dann das Inlay für das iPhone 6 benutzt und das Handy passt perfekt ohne etwas zu beschädige.
Unter das Smartphone wird der Schaumstoff-Abstandhalter D für das iPhone 5,5s Galaxy S4 im Bereich des Akkus unter das Handy gelegt, so fällt der Akku nicht heraus.
Als Overlay für das Display wird Typ G benutzt.

Und so schaut das dann aus:
CIMG2543.jpgCIMG2545.jpgCIMG2555.jpg

Ich hoffe das dieses Thema noch von anderen Usern ergänzt wird, als Hilfe für andere PIP-Boy Interessenten.
 
Zurück