Seite 11 von 106 ... 9101112132161 ...
"Gefällt mir"-Übersicht225Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Am besten geht Platinum zu Nintendo und entwickelt dann Bayonetta 3

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.640
    Nene die sollen weiter unabhängig bleiben und fremde Marken neues Leben einhauchen.
    Siehe MGS rvengance in

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Bin bei euch beiden
    Platinum soll auf jeden Fall BAYONETTA 3 mit dem Geldsegen von BigN
    entwickeln...aber gleichzeitg unabhängig für andere Projekte bleiben denn
    wie VANQUISH beweist...wäre es eine Verschwndung PG in an ein Genre zu
    verschwenden...LASST SIE MACHEN WAS SIE WOLLEN !!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wegen mir könnten Sega und Nintendo in der Tat auch zusammengehen.

    Yakuza auf dem Gamepad! Und viele andere Sega-Perlen natürlich auch.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    So sehr mich Sega ja in denn letzten Jahren (teils) enttäuscht hat...ich könnt ihnen auch nicht denn Tod wünschen
    Ganz im Gegenteil...ich warte immer noch aufs Grosse Comeback...und sei es nur mit denn Gloreichen Alten Marken
    Mit Sonic Genrations hatte mir SEGA aber wieder Hoffnung geschenkt...das wird schon ^^ Und YAKUZA auf der WiiU
    wäre wirklich GEIL...da könnte man sogar eher mit nem US Release rechnet als zur Zeit bei SONY -_- ( WIIIIIIIXXER!)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #106
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Und YAKUZA auf der WiiU
    wäre wirklich GEIL...da könnte man sogar eher mit nem US Release rechnet als zur Zeit bei SONY -_- ( WIIIIIIIXXER!)
    Gab doch Yakuza die HD Collection auf der Wii-U...wollte ja keiner haben.....nicht mal die Japaner.....

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.707
    Ich finde, SEGA hat es verschlafen, sich mit einer Top Marke (neu) auf dem DS/3DS zu etablieren.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #108
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Sega hat vieles vieles falsch gemacht.....der erste Fehler war die Yakuza Serie hier nicht richtig zu etablieren. Ich weiß das das Spiel kein Mainstream Titel im Westen sein kann...aber man hätte bestimmt mit dem richtigen Konzept mehr daraus machen können. Bin ich mir sicher. Ein erneuter Anlauf mit deutschen Texten zumindest für die Masse hätte bestimmt geholfen....denn die spielerischen Qualitäten sind doch mal gerade heute unfassbar zahlreich in der Serie. Ma muss eben auch mal etwas wagen und investieren. Wo sie mit ihrer Zurückhaltung in bestimmten Punkten und dem sparen an den falschen Ecken gelandet sind sieht man ja immer mehr.....echt bitter....

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Kann jemand Japanisch? Habe mal gestöbert, welche Spiele mich für den New3DSXL interessieren und da steht Monster Hunter natürlich mit an erster Stelle. Finde die Wertungen zum demnächst hier erscheinenden 4U auf der japanischen Amazonseite merkwürdig


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #110
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Kann jemand Japanisch? Habe mal gestöbert, welche Spiele mich für den New3DSXL interessieren und da steht Monster Hunter natürlich mit an erster Stelle. Finde die Wertungen zum demnächst hier erscheinenden 4U auf der japanischen Amazonseite merkwürdig
    Heftig die Bewertungen.

    Immer wieder taucht der Online-Modus negativ auf. Auch der Solo Modus.....na da sind wir ja mal gespannt....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •