"Gefällt mir"-Übersicht216Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.559
    Mega Man 11 und Mega Man X Collection angekündigt
    https://www.psinside.de/mega-man-11-...-angekuendigt/
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.222
    Geil, Mega Man 11 sieht richtig genial aus.
    Und die X Collection wird eh genial.

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.559
    So wie es aussieht erscheint Dark Souls 1 Remastered für PS4, XBOX One und Switch
    Dark Souls: Gerücht um ein Remastered für PS4, Xbox One und Nintendo Switch – GIGA
    Absalom und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.213
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht erscheint Dark Souls 1 Remastered für PS4, XBOX One und Switch
    Dark Souls: Gerücht um ein Remastered für PS4, Xbox One und Nintendo Switch – GIGA
    Wieder ein Spiel das mir zu schwer ist

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.559
    Wird am Sonntag Dead or Alive 6 angekündigt?
    https://playfront.de/wird-sonntag-dead-alive6/

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.213
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wird am Sonntag Dead or Alive 6 angekündigt?
    https://playfront.de/wird-sonntag-dead-alive6/
    Kann Team Ninja überhaupt so etwas noch?
    Wahrscheinlich kommt ein neues Beach Volleyball

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von III s3 III
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.127
    Hi,
    Im PSN gibt es ja derzeit die Aktion "2 für 30€". Ich überlege, mir "Zero Escape: Zero Time Dilemma", "Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls" oder "Danganronpa 1/2 Reload" zu kaufen, aber nur eines davon. Welches könnt ihr mir empfehlen? Habe keine Vorkenntnisse zu den jeweiligen Serien.

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    2.684
    Danganronpa 1 + 2 kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, sofern du auf Visual Novels stehst.

    Ganz kurz zusammen gefasst -> Du bist in einer Schule (im 2. Teil auf einer Insel) voller Elite-Schüler gefangen. Der Direktor der Schule (und gleichzeitig der Feind im Spiel) ist ein Bär namens Monokuma. Der einzige Weg die Schule zu verlassen ist, einen Mitschüler unbemerkt umzubringen und damit durchzukommen. Heißt, wenn ein Mord stattfindet müssen Beweise gesammelt, andere Personen befragt werden, etc.. Anschließend gibt es einen Showdown im Gericht, wo alle Schüler sich im Kreis gegenüberstehen und versuchen den Mörder zu entlarven.

    Wird der Mörder gefasst, stirbt nur diese Person. Wird allerdings die falsche Entscheidung getroffen, sterben alle außer dem wahren Killer.

    Vom Setting her mega interessant, gehört zu meinen Lieblingsspielen. Aber es ist nicht für jedermann, ist halt ein bisschen crazy - im positiven Sinne.

    Zero Escape habe ich zwar auch, habe es allerdings noch nicht gezockt.

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von III s3 III
    Mitglied seit
    29.11.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.127
    Ok, danke.
    Wusste schon ganz grob, was mich erwartet, aber es nochmal zu lesen, hat mich daran erinnert, wie sehr ich japanisches Design und japanische Erzählungen verabscheue. Ich möchte mich zwar ein wenig öffnen, aber ich denke, Danganronpa ist hiermit ausgeschieden.
    Ich hoffe, jemand kann etwas zu Zero Escape sagen, womöglich, dass hier anthropomorphe Bären keine Rolle spielen?!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.268
    https://www.dualshockers.com/nintend...eate-new-year/
    Mit der XOX hat Microsoft eine neue Marke durchbrochen in Japan!
    Geändert von Old-Dirty (13.01.2018 um 10:13 Uhr)
    Dero-87- gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •