Seite 3 von 22 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht43Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Immer auf Alex's Kosten
    Für irgendwas müssen Minderheiten ja gut sein

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    Vermutlich

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.824
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ja fast vor Schreck..Ultrabeklemmend..hab das im dunkeln gezockt..zu der Zeit waren meine Eltern im Urlaub und ich gaaaaaaanz allein in nem großen Haus...huaaaaaaa
    Und ich wette das Game war für dein Alter damals zugelassen oder?
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.425
    Da gibts nicht viele.
    Die ganzen älteren Resident Evil-Teile. Damals war man noch jung und konnte sich schön einscheißen.
    Ansonsten Condemned. Das war fuckin' pervers.
    Seit dem Spiel hasse ich Schaufensterpuppen.
    Und natürlich Hannah Montana - The Movie - The Game.
    Geändert von Schmadda (30.10.2013 um 22:38 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

  5. #25
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    Schmadda hat's gesagt

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.658
    Völlig ungeordnet:

    Silent Hill 2
    Unerreicht. Mehr brauche ich da gar nicht sagen.

    Resident Evil
    Als Remake noch besser. Die anderen PSX-Resis waren ja ziemlich identisch. 4 hatte auch noch seine Gruselmomente, etwa der Irrgarten im Schlosshof oder die Regeneradores (oder so).

    Lone Survivor
    Für mich der geistige und einzig legitime Nachfolger zu Silent Hill 2.

    Echo Night Beyond
    Ich stehe auf Weltraumhorror, aber davon gibt es zu wenig. Trotz einiger Schwächen kam ENB dem, was ich mir unter gutem Weltraumhorror vorstelle, noch am nächsten. Dead Space fand ich übrigens zu vorhersehbar.

    Amnesia: The Dark Descent
    Macht mich so fertig, dass ich es nicht beenden kann...

    Alone in the Dark
    Ja, der erste Teil. War meine erste Horrorspielerfahrung bei meinem damaligen besten Freund. Herrje, hatten wir Schiss! Meines Erachtens hat Resi übrigens massiv davon geklaut! Herrenhaus, komische Kameraperspektiven, vorgezeichnete Hintergründe, langsame Gegner, absurde Rätsel, beschissene Steuerung, etc.

    Phantasmagoria
    Noch so ein Frühwerk. Adventure mit Realfilm-Sequenzen. Das erste FSK18-Spiel in meinem Besitz. Heute geradezu lächerlich schlecht, hat mich damals aber nicht schlafen lassen. Die Videos waren aber ziemlich gory.

    Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
    Hat auch seine Macken, fängt aber Lovecraft super ein!


    Honorable Mentions:
    Half Life 2 - Ravenholm: Die Atmosphäre hat mich umgehauen, besonders da ich in dem Spiel nicht mit einem Horrorlevel rechnete.
    System Shock 2: Da lief es mir einige Male kalt den Rücken herunter, als plötzlich Geister erschienen.
    Sanitarium: Psycho-Horror-Adventure. War sehr beklemmend und abgefahren. Stürzte leider ständig ab.

    Irgendwas habe ich sicher vergessen.
    Geändert von Klopper (31.10.2013 um 00:10 Uhr)

  7. #27

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Honorable Mentions:
    Half Life 2 - Ravenholm: Die Atmosphäre hat mich umgehauen, besonders da ich in dem Spiel nicht mit einem Horrorlevel rechnete.
    DAs hab ich damals direkt nach Release auf der Xbox gespielt und fand das Level ganz furchtbar und hat das Spiel für mich
    abgewertet, obwohl ich ein Fan von Horrorgames bin.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.050
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Irgendwas habe ich sicher vergessen.
    Condemned: Criminal Origins
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.132
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Condemned: Criminal Origins
    Das muss immer als erstes fallen !
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.658
    Habe ich nie gespielt. Das ging damals komplett an mir vorbei.

    Edit: Habe ich mir jetzt bei Amazon.com für lächerlich $3,74 heruntergeladen. Mal schauen, ob es den Vorschusslorbeeren gerecht wird.
    Geändert von Klopper (31.10.2013 um 10:03 Uhr)
    Schmadda und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •