Seite 12 von 12 ... 2101112
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #111
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    17.899
    das mit Freiburg ist irgendwie eigenartig. In manchen Seasons der ersten Liga hatten sie herzerfrischenden frechen Fußball gespielt und auch mal vorne mitgemischt, dann aber wieder so völlig klägliche Spielzeiten, wo nichts zusammenläuft.
    Interessant, wie sich RB Leipzig nun doch absetzen zu können scheint in Liga 2. Mal sehen, wie sie sich noch eine Liga höher machen, ich meine das nicht mal hämisch. Hoffenheim, "der böse Retortenverein", scheint es ja diese Saison wohl zu erwischen, wenn nichts Gravierendes mehr passiert. Aber wie könnte das mit RB Leipzig aussehen? Für die Region ist das vielleicht gar nicht so schlecht.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    32.919
    Hoffentlich erwischt es Hoppenheim.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •