Seite 3 von 12 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    Also das die Celtics es noch packen glaub ich auch nicht .

    Und bei Memphis und OKC . Hoffe das es OKC nicht packt . Memphis wäre für Dallas der wohl angenehmere Gegner
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Chicago hat Spiel 5 gegen Atlanta gewonnen. Wenn DRose mehr als 30 Punkte holt, sind die kaum zu schlagen... Echt krass wie er sich verbessert hat.

    Ich hätte ihm neben dem MVP-Titel sogar noch den Most Improved Player-Titel verliehen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    So wie nicht anders zu erwarten sind die Heat im Conference Finale. Tippe mal das sie dort auf die Bulls treffen werden .

    Im Westen ist es natürlich auch richtig spannend. OKC dreht ein 1-2 in 3-2 und hat jetzt Matchball muss aber jetzt wieder nach Memphis reisen. Ich bin gespannt.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Naja ich bin immernoch am weinen... Was ich da gestern gesehen habe war echt nicht wirklich gut für meinen Blutdruck^^ Die Celtics MUSSTEN dieses Spiel einfach gewinnen. Sie haben Miami absolut in der Tasche gehabt bis ca. 4 Minuten vor Schluss mit 7 Punkten geführt. Dann kamen strunzdummer Turnovers dazu und LeBron hat aufgedreht. Das ist das zweite Spiel nacheinander, das sie verschenkt haben. Unfassbar...

    Naja vielleicht muss man aber auch, wenn Boston nicht in der Lage ist die Spiele vernünftig zu beenden, stehen die Heat zurecht im Conf. Finale.

    OKC hat Memphis in der zweiten Halbzeit zerstört. Wenn man bedenkt, dass KD und Westbrook das gesamte 4. Viertel gesessen haben ist das schon star. Memphis war nach den Triple OT- Krimi einfach platt. Ich denke aber, das OKC in Memphis klar und deutlich gewinnen wird, da sich am Ende deren Einzelqualität durchsetzen wird.

    Dass die Bulls heute den Sack zumachen glaube ich auch nicht so ganz. Atlanta hat ein paar richtig gute Fighter mit Joe Johnson, Josh Smith und Jamal Crawford. Wenn Rose verteidigt wird, tippe ich auf ein siebtes Spiel.

    Im Finale sehe ich Miami allerdings als nicht schlagbar an. Auch wenn ich dies eigentlich nicht wirklich gutheiße, aber die spielen schon echt stark.

  5. #25
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    17.829
    das könnte dann ja, wenn OCT die Serie gewinnt und gegen Dallas das Conference Final verliert, auf eine Neuauflage des 2006er Duells hinauslaufen.
    Da waren doch die Heat gegen Dallas dran.
    Vielleicht geht es ja diesmal für Dallas besser aus. Vielleicht klappt es aber auch tatsächlich für die Heat im ersten Anlauf mit dem "Dreigestirn".

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    So . Chicago gewinnt souverän in Atlanta und zieht damit das erste mal seit Michael Jordan wieder in die Playoff Halbfinals ein
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hätte ich nicht mit gerechnet, dass das Spiel so klar ausgeht. Aber für Chicago freut es mich wirklich, schließlich hat His Airness mich zum Bball spielen gebracht^^

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    OKC hat dann doch noch die Grizzlies geschlagen und spielt nun gegen die Mavs. Im Eastern Conf. Final haben die Bulls das erste Spiel gegen Miami klar gewonnen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    Das hätte ich nicht erwartet , dass Chicago so klar gewinnt .


    Ein Glück das die Alten Jungs der Mavs so lange jetzt Pause hatten . Können ausgeruht gegen die Jungspunde antreten .
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ja wird aber dennoch verdammt schwer.

    nba.de zeigt übrigens das erste Spiel heute wieder gratis in HD

    Das Problem ist nur, dass es leider die West Finals sind und die deshalb noch später kommen als die East Spiele. Anfang ist heute Nacht, also von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr

    Ich werds aber dennoch gucken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •