Seite 2 von 12 1234 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

    Mir solls ja Recht sein aber ich verstehe nicht das wenn man in der Serie 0-3 hinten lieget sich nicht mehr den Arsch aufreisst.
    Kann ich mir schon erklären, ich denke bei so einem Stand wird man sich irgendwann im Kopf einfach aufgeben. Immerhin hätten die Mavs dank des Best-of-Seven Modus 3 Matchbälle gehabt, bevor die Lakers in einem entscheidenden 7. Spiel dann das ganze noch hätten drehen können.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    jaypeekay hat folgendes geschrieben:

    Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


    Mir solls ja Recht sein aber ich verstehe nicht das wenn man in der Serie 0-3 hinten lieget sich nicht mehr den Arsch aufreisst.



    Kann ich mir schon erklären, ich denke bei so einem Stand wird man sich irgendwann im Kopf einfach aufgeben. Immerhin hätten die Mavs dank des Best-of-Seven Modus 3 Matchbälle gehabt, bevor die Lakers in einem entscheidenden 7. Spiel dann das ganze noch hätten drehen können.



    Aber als Sportler und ganz besonders als so hochbezahlter Sportler, hat man auch eine gewisse Pflicht und zwar den Fans, den Trainern und den Mitspielern gegenüber, die noch kämpfen. Ich kann so eine Einstellung nicht verstehen und finde es Phil Jackson gegenüber extrem mies.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.183
    der eine, der Barea den Ellenbogen in den Bauch gehauen hat (kp wer es von den beiden war) hat ja nach dem spiel noch gesagt, "ja also ich war einfach frustiert und wollte den jetzt foulen, kann ja nich sein, dass der kleinste hier ständig frei zum korb kommt" so sinngemäß


    also hoffe der wird ne weile gesperrt ...sowas geht einfach nicht,

    das foul gegen Dirk fand ich dagegen eher nich so schlimm, die ABC kommentatoren sind ja schon ausgeflippt

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    @Jaypeekay

    Du hast schon Recht. 3 Matchbälle sind schon heftig , aber hätten die Lakers gewonnen wäre das nächste Spiel wieder in LA gewesen . So hätte man auf 3-2 verkürzen können und schon wären die Mavs wieder ganz gewaltig unter Druck . Aber wie gesagt hätte wenn und aber . Ich finds gut .

    Möchte hier aber Kobe nochmal als ganz klasse Sportsmann rausheben . Der war der einzige der fair war und den Mavs gratuliert hat . War auch der einzige der sich gegen die Niederlage am Anfang gewährt hat .
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hayabusa hat folgendes geschrieben:

    der eine, der Barea den Ellenbogen in den Bauch gehauen hat (kp wer es von den beiden war) hat ja nach dem spiel noch gesagt, "ja also ich war einfach frustiert und wollte den jetzt foulen, kann ja nich sein, dass der kleinste hier ständig frei zum korb kommt" so sinngemäß



    also hoffe der wird ne weile gesperrt ...sowas geht einfach nicht,


    das foul gegen Dirk fand ich dagegen eher nich so schlimm, die ABC kommentatoren sind ja schon ausgeflippt
    Also Barea wurde von Bynum gefoult und ich habe grad gelesen, dass er definitiv eine Strafe bekommen wird, ich hoffe es werden 10 Spiele.
    Und auch das Foul gegen Dirk war einfach unsportlich. Es ging nur gegen den Mann und darum Dirk weh zu tun. Ich will nicht von verletzen Reden, aber jegliche Art von Frustbewältigung, die gegen die Spieler des anderen Teams geht, ist peinlich und gehört einfach nicht aufs Parkett!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    jayjay1989 hat folgendes geschrieben:


    Aber als Sportler und ganz besonders als so hochbezahlter Sportler, hat man auch eine gewisse Pflicht und zwar den Fans, den Trainern und den Mitspielern gegenüber, die noch kämpfen. Ich kann so eine Einstellung nicht verstehen und finde es Phil Jackson gegenüber extrem mies.
    Naja, hochbezahlt oder nicht, sind halt auch nur Menschen.

    Das ist im Fussball doch nichts anderes, Kloppo hat auch letzte Woche noch gepredigt das man auf jeden Fall auch in den letzten Spielen noch alles geben wird. Was war ? Dortmund hat am vergangenen Wochenende kaum noch einen Ball aufs gegnerische Tor bekommen und zurecht 2:0 gegen Bremen verloren.

    Das ist halt eine Motivationsfrage, theoretisch müsste Bayern rein von der Qualität her auch jedes Jahr Meister werden denn ich bin überzeugt das sie qualitativ mehr drauf hätten als Dortmund und Leverkusen.

    Aber wenn der Kopf nicht will dann ist es eben manchmal so. Klinsmann wurde damals ausgelacht als in der Nationalelf Psychiater engagiert wurden, teilweise scheint es aber durchaus angebracht zu sein weil vieles eben doch reine Kopfsache ist.

    Ich kann es auch nicht immer nachvollziehen wenn eine Mannschaft an einem Wochenende grottenschlecht spielt und dieselbe Mannschaft eine Woche später eine Galavorstellung abliefert nur weil unter der Woche vielleicht der Trainer gewechselt wurde.

    Normal kann und darf sowas nicht sein, gerade nicht bei hochbezahlten Profis, aber es ist halt eben so.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    Also ich fand es auch unter aller Sau .

    Das was Bynum gemacht hat geht gar nicht . Ist ja auch nicht das erste mal der das gemacht hat . Wenn ich es richtig im Kopf hab hat er doch Crash mit ner ähnlichen Aktion ein paar Rippen gebrochen . :meckern:
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


  8. #18
    MSC
    Gast
    Tolle Playoffs auf jeden Fall bis jetzt, gut, dass ich dieses Jahr Zeit für den League Pass habe.

    Das Spiel gestern war die größte Klatsche, die die Lakers seit Jahren einstecken mussten. Ich schau die Mavs Spiele schon das ganze Jahr und hab sogar vermutet, dass sie gegen LA ne Chance haben. Jetzt kann man sie auf jeden Fall als Mitfavoriten betrachten und ich würde es Dirk wirklich gönnen.

    Nächster Gegner: OKC oder Memphis. Beide schwer, aber machbar. In den Finals wirds dann spannend, ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen, welches der vier Teams weiterkommt, selbst ATL hat ne Chance, die spielen auch tolle Playoffs.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    31.626
    So ein scheiß . Da gewinnen die Heat nach Overtime doch in Boston . Glaub nicht das Boston das noch dreht . Leider .

    Memphis gegen OKC schon dritte OT
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 123 Trophäen


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Jaaaa... ich bin hier gestern fast vorm Bildschirm gestorben. Die C´s MUSSTEN dieses Spiel einfach gewinnen, auch wenn LBJ einen krassen Tag hatte... Leider hat Pierce den Buzzerbeater verschossen und zudem kamen dann in der OT noch einige schlechte Boxouts beim Rebound hinzu und auch die Schiris waren leider eine Katastrophe. Zudem hat West einen schweren Dreier genommen, statt den freien Rayray anzuspielen...

    Jetzt wird es natürlich fast unmöglich noch weiterzukommen

    Aber das andere Spiel war auch ein Knaller. OKC ist so enorm abhängig von Westbrook wie kaum ein Team von einem Spieler. Wenn er trifft und vor PASST, dann sind sie schwer zu schlagen. Wenn KD dann auch noch 35 Punkte dazulegt ist das schon mal ein Brett.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •