Seite 12 von 12 ... 2101112
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So dann holen wir den Thread nach fast einem Jahr mal wieder für JayJay und mich hoch

Erster Spieltag läuft hat er hat in meinen Augen direkt mit ner faustdicken Überraschung begonnen. Die Mavs gewinnen ohne Nowitzki und Kamann bei den Lakers mit 99-91. Saustark. Gerade die ausgeglichene Mannschaftsleistung finde ich super. Das man Dirk nicht 1 zu 1 ersetzen kann ist klar, aber genau so muss Rick sich das in der Besprechung vorgestellt haben

Auch super das Fat Eddy bei den Mavs spielt. Ok etwas fies das der Junge ja wirklich körperlich hart an sich gearbeitet hat. Man was hatte der mal gutes Talent. Vielleicht kann er das in Dallas mal wieder zeigen. Der Anfang war schonmal ganz gut gestern. So kanns mit ihm und allen anderen weiter gehen.

@JayJay. Deine Celtics haben ja leider beim meistgehassten Team der NBA verloren. Ihr seit mir dieses Jahr aber weitaus sympathischer und das nur weil der Jet jetzt da ist

SO mal sehen ob sich noch jemand hier mal einklinkt.
    Hey Schwags du alter Schlawiner , wusste nicht, dass du dich auch mit Basketball auskennst

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Na siggi. Schon immer interessiert. Nicht soviel wie beim Fussball aber verfolge wenn es geht das Treiben da drüben schon. Bundesliga interessiert mich da eher weniger.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Na siggi. Schon immer interessiert. Nicht soviel wie beim Fussball aber verfolge wenn es geht das Treiben da drüben schon. Bundesliga interessiert mich da eher weniger.
    Leider kann ich da nicht mitreden
    Ich kenne zwar die NBA und paar Spieler aber die Sportart hat mich nie wirklich interessiert.
    Aber paar Spiele von Mister Michael "Air" Jordan habe ich im TV gesehen , der ist ja auch Kult, oder?

Erfahrener Benutzer
    Haha. Ja der ein oder andere kennt den noch

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @ Schwags

Also für mich war das Spiel am Dienstag echt ne Qual. Auf der einen Seite bin ich ja Celtics-Fan aber auf der anderen Seite ist RayRay ja bekanntlich mein Lieblingsspieler, der jetzt bei den Heat spielt.

Ich persönlich hasse die Heat nicht, da ich es nicht verwerflich finde, wenn Spieler wie LeBron oder Bosh ihrem vorherigen Verein jahrelang die Treue gehalten haben und dann irgendwann aus Mangel an Erfolg und auch Mangel an Aussicht auf Erfolg wechseln.
    Ich hasse sie eher, weil sie in den letzten Conf. Finals gegen die C´s doch noch gewonnen haben

Für die Mavs wird eine unfassbar schwere Saison ich denke es wird auch mit den Playoffs eng.

Am Ende sind es wohl wieder die üblichen Teams wie Miami, OKC, wobei ich den Trade von Harden als deutlichen Qualitätsverlust sehe, und, wenn DHoward einschlägt, die Lakers, die dann den Titel unter sich ausmachen.
    Auch den Nets traue ich ein gutes Abschneiden zu und wenn die Clippers endlich mal lernen wie man zusammenspielt, können die auch einiges bewegen.

Ich sehe den Westen auch wieder enger und aufgrund der zahlreicheren Top-Teams auch ein wenig stärker als den Osten.
    Hier kommt hinter Miami erst mal lange nichts und dann vielleicht schon Brooklyn oder eben Chicago. Mit New York und vielleicht Boston hat man dann die ernsthaften Kandidaten für vordere Plätze schon genannt.
    Für mich ein Mr.X sind die Pacers, ich denke sie haben enorm viel Talent, aber ob das wieder für so eine gute Saison wie letztes Jahr reicht, bleibt abzuwarten.

Erfahrener Benutzer
    Also die Pacers haben mich gestern Nacht mal gut überrascht. Da denkt man zur HZ alles läuft und dann ziehen die im dritten Viertel mal sowas von das Gas an. Wahnsinn. Ja die Mavs werden es nicht leicht haben aber die Playoffs werden gepackt. Ich traue der Mannschaft einiges zu wenn alle Jungs ihr wirklich vorhandenes Potenzial mal abrufen. Die Verpflichtungen im Sommer haben mir sehr gut gefallen.

Erfahrener Benutzer
    Der in meinen Augen größte Franchise Owner aller Zeiten ist Tod. Ruhe in Frieden Jerry

Lakers-Besitzer Buss gestorben |

Moderator
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen