Seite 12 von 12 ... 2101112
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.013
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So dann holen wir den Thread nach fast einem Jahr mal wieder für JayJay und mich hoch

    Erster Spieltag läuft hat er hat in meinen Augen direkt mit ner faustdicken Überraschung begonnen. Die Mavs gewinnen ohne Nowitzki und Kamann bei den Lakers mit 99-91. Saustark. Gerade die ausgeglichene Mannschaftsleistung finde ich super. Das man Dirk nicht 1 zu 1 ersetzen kann ist klar, aber genau so muss Rick sich das in der Besprechung vorgestellt haben

    Auch super das Fat Eddy bei den Mavs spielt. Ok etwas fies das der Junge ja wirklich körperlich hart an sich gearbeitet hat. Man was hatte der mal gutes Talent. Vielleicht kann er das in Dallas mal wieder zeigen. Der Anfang war schonmal ganz gut gestern. So kanns mit ihm und allen anderen weiter gehen.

    @JayJay. Deine Celtics haben ja leider beim meistgehassten Team der NBA verloren. Ihr seit mir dieses Jahr aber weitaus sympathischer und das nur weil der Jet jetzt da ist

    SO mal sehen ob sich noch jemand hier mal einklinkt.
    Hey Schwags du alter Schlawiner , wusste nicht, dass du dich auch mit Basketball auskennst

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679
    Na siggi. Schon immer interessiert. Nicht soviel wie beim Fussball aber verfolge wenn es geht das Treiben da drüben schon. Bundesliga interessiert mich da eher weniger.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.013
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Na siggi. Schon immer interessiert. Nicht soviel wie beim Fussball aber verfolge wenn es geht das Treiben da drüben schon. Bundesliga interessiert mich da eher weniger.
    Leider kann ich da nicht mitreden
    Ich kenne zwar die NBA und paar Spieler aber die Sportart hat mich nie wirklich interessiert.
    Aber paar Spiele von Mister Michael "Air" Jordan habe ich im TV gesehen , der ist ja auch Kult, oder?

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679
    Haha. Ja der ein oder andere kennt den noch
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    @ Schwags

    Also für mich war das Spiel am Dienstag echt ne Qual. Auf der einen Seite bin ich ja Celtics-Fan aber auf der anderen Seite ist RayRay ja bekanntlich mein Lieblingsspieler, der jetzt bei den Heat spielt.

    Ich persönlich hasse die Heat nicht, da ich es nicht verwerflich finde, wenn Spieler wie LeBron oder Bosh ihrem vorherigen Verein jahrelang die Treue gehalten haben und dann irgendwann aus Mangel an Erfolg und auch Mangel an Aussicht auf Erfolg wechseln.
    Ich hasse sie eher, weil sie in den letzten Conf. Finals gegen die C´s doch noch gewonnen haben

    Für die Mavs wird eine unfassbar schwere Saison ich denke es wird auch mit den Playoffs eng.

    Am Ende sind es wohl wieder die üblichen Teams wie Miami, OKC, wobei ich den Trade von Harden als deutlichen Qualitätsverlust sehe, und, wenn DHoward einschlägt, die Lakers, die dann den Titel unter sich ausmachen.
    Auch den Nets traue ich ein gutes Abschneiden zu und wenn die Clippers endlich mal lernen wie man zusammenspielt, können die auch einiges bewegen.

    Ich sehe den Westen auch wieder enger und aufgrund der zahlreicheren Top-Teams auch ein wenig stärker als den Osten.
    Hier kommt hinter Miami erst mal lange nichts und dann vielleicht schon Brooklyn oder eben Chicago. Mit New York und vielleicht Boston hat man dann die ernsthaften Kandidaten für vordere Plätze schon genannt.
    Für mich ein Mr.X sind die Pacers, ich denke sie haben enorm viel Talent, aber ob das wieder für so eine gute Saison wie letztes Jahr reicht, bleibt abzuwarten.

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679
    Also die Pacers haben mich gestern Nacht mal gut überrascht. Da denkt man zur HZ alles läuft und dann ziehen die im dritten Viertel mal sowas von das Gas an. Wahnsinn. Ja die Mavs werden es nicht leicht haben aber die Playoffs werden gepackt. Ich traue der Mannschaft einiges zu wenn alle Jungs ihr wirklich vorhandenes Potenzial mal abrufen. Die Verpflichtungen im Sommer haben mir sehr gut gefallen.
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.679
    Der in meinen Augen größte Franchise Owner aller Zeiten ist Tod. Ruhe in Frieden Jerry

    Lakers-Besitzer Buss gestorben |
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen, Februar: 69 Trophäen, März: 181 Trophäen
    April: 13 Trophäen


  8. #118
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.311
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •