Deutschland - Argentinien previsited

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
So, der Klassiker Deutschland vs. Argentinien steht bevor. Ich habe mal meine XBox360 und FIFA 10 zu ihrer Meinung gefragt. Dazu habe ich die Aufstellung und Taktik so exakt wie möglich auf die reale Aufstellung angepasst und dann auf höchtem Schwierigkeitsgrad die beiden Mannschaften ohne mein Zutun gegeneinander spielen lassen. Ergebnis:

2:0 für Deutschland. Verlauf:

20. Minute: Podolski läuft von links auf den Torwart zu, versucht ihn zu tunneln, der Ball prallt ab, Podolski haut den Abpraller über den Torwart rein. 1:0 für Deutschland
38. Minute: Thomas Müller staubt am zweiten Pfosten eine misslungene Flanke auf Klose ab und macht das 2:0. Deutschland dominiert die erste Hälfte mit Ballbesitz.

In der zweiten Halbzeit haben beide Teams Chancen, darunter auch 100%ige. Es fällt aber kein Tor mehr. Gelbe Karten gabs für Khedira und Demichelis.

Zwei Fragen an euch:

Was meint ihr wer gewinnt am Samstag das Viertelfinale und zieht in den Kreis der besten 4 Mannschaften 2010 ein (-> Umfrage)?

Habt ihr auch schon mal bei einem Fußballgame die KI's gegeneinander spielen lassen, um ein Spiel vorauszusagen?
 
Simuliert das Spiel jetzt die ganze Welt an der Konsole!? :nut:
Da gibts doch auch ne News zu, oder!? ;)


Ich denke (vielmehr HOFFE) das die Deutschen gewinnen. - Natürlich!

Ob ich schonmal vorher reale Spiele simuliert habe? - Nö. Da zock ich - wenn überhaupt - solch eine Partie gegen nen Kumpel. ;)


In diesem Sinne...
 
Simuliert das Spiel jetzt die ganze Welt an der Konsole!? :nut:
Da gibts doch auch ne News zu, oder!? ;)

Wow, stimmt. Hab ich gar nicht gesehen :bigsmile:.
Die haben sogar die selbe Prognose, wie mein Spiel. Mysteriös...
 
Ich weiß nicht wie das mit der Xbox ist, aber anscheind hat ein wahrsagender Tintenfisch den Sieg über England vorausgesagt. Vielleicht sollte man den konsultieren, denn er hat ja schliesslich bewiesen (!), dass er hellsehen kann.
 
Eher glaube ich an den Tintenfisch aber dein Text Thoben macht spass zu lesen und lust auf mehr! :p

Nur noch 2 fucking Tage. Ist das überstanden, gibts 100%ig noch 2x Grund zum Feiern. Halbfinale und Finale oder Spiel um Platz 3.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Der Oktopus sagt Deutschland

Genau, und das Oktopus Orakel hatte bislang immer recht hehe.

Ich denke mal Demichelis wird den Ball aus alter Gewohnheit immer mal wieder zu Schweinsteiger oder Lahm passen, daher kann eigentlich gar nichts schief gehen. :D

Ich sag 2:1 für uns.
 
Der Tintenfisch wohnt bei uns in Oberhausen ^^
Und mein bester Freund und ich haben das Spiel auch schon vorgezockt. Allerdings war ich erst Argentinien und da ich in FIFA besser bin haben die 3:0 gewonnen. Das wollten wir nicht so stehen lassen und haben dann die Teams getauscht. Und siehe da 4:0 Schland!! Also in der Endabrechnung ein 1:0^^. Haben auch die anderen 1/4 Finals gespielt: 6:0 Brasilien, 4:2 Ghana und 11:1 Spanien. Also alles in allem sehr realistische Ergebnisse^^
 
Und wenn der Oktupus falsch liegt, freutt sich bestimmt schon ein Chefkoch. :bigsmile:
 
Das Tintenfischteil da hat neun Gehirne, ich bin zuversichtlich. :bigsmile:
 
Hey Leute: VON WAS FÜR EINEM TINTENFISCH SPRECHT IHR DIE GANZE ZEIT!? :nut:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Der Oktopus sagt Deutschland


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Den hab ich gestern auch gesehen und lt. Aussage beim Bericht war es so, dass er der Muschelfressende Kopffüssler bisher immer richtig lag. Wollen wir mal hoffen, dass es auch dieses Mal so ist ..

Marco A: Schau hier http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/video/oktopus-orakel-wm-tintenfisch-setzt-auf-jogis-jungs-1578288.html
 
Na, dann ist ja alles klar. - Wenn Paul schon meint das Deutschland gewinnt... :nut: - :crazy:


:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Tintenfischteil da hat neun Gehirne, ich bin zuversichtlich. :bigsmile:

Genau, und das sind ganze 9 Gehirne mehr als die meisten "Fussballexperten" mit 3 Promille noch zu bieten haben. :D

Von daher kann ja eigentlich gar nichts schiefgehen.

Wenn 9 Gehirne sich irren dann weiß ich's auch nicht hehe.
 
ok passt nich zum thema etz aber: haha brasilien is draußen :bigsmile: den niederländern gönn ichs zwar auch nich, aber vielleicht gibts ja ein finale deutschland - niederlande, das wär doch mal wat :)
 
Brasilianer sind auch irgendwie nicht mehr das was sie mal waren. :)

Ich denke die Holländer können schon fast fürs Finale planen, Ghana oder Uruguay sollten denke ich im Vergleich zu Brasilien kein Problem darstellen.
 
Zurück