WM 2010 Lied gesucht

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich suche ein aktuelles WM Lied.

Und zwar ist dieses Lied zu Beginn von Spielanalysen (nach den LIVE Fußballspielen) entweder auf ARD oder ZDF.

Zur Einleitung dieser Sendung werden immer die Höhepunkte kurz gezeigt und sind mit diesem Lied was ich suche untermalt.

Das Lied ist auf englisch und wird von Männern gesungen.

Hoffe ihr könnt mir helfen^^
 
Entweder "Come Back As Heroes" oder Marchin' On von OneRepublic. Von wem das erstere ist kann ich dir nicht sagen aber wie es heißt wurde die Tage gesagt und den Titel hab ich grad noch im Kopf.
 
Kein Ding. :)

Der Song war mir allerdings im gegensatz zu dem anderen auch bereits vor der WM bekannt.
 
Ich hatte Shock Value 2 mal bei Bekannten durchgehört.

Aber mir ist das Lied irgendwie nicht aufgefallen.

Und habs bei den Spielanalysen" nicht wiedererkannt. :)
 
WOAH Kenshin du kannst gedanken lesen! Ich wollte gerade den Thread eröffnen wie das Lied heisst. Aber jetzt muss ich es mir erstmal in voller länge bei Youtube reinziehen. :mosh:
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

WOAH Kenshin du kannst gedanken lesen! Ich wollte gerade den Thread eröffnen wie das Lied heisst. Aber jetzt muss ich es mir erstmal in voller länge bei Youtube reinziehen. :mosh:
Haha kannste mal sehen :sun:



Ist das bei den Analysen eigentlich die "Timbo-Version" oder die die nur von OneRepublic ist?
Mir gefällt die mit Timbaland auf jedenfall besser :p
 
Vorallem mit den Spielausschnitten kommt das Lied richtig gut :)

Sogar ich als Fußball Muffel schau mir eigentlich soweit es denn möglich ist jedes WM Spiel egal welcher Länder an.

Schwer zu sagen aber die WM hat irgendwas ;)
 
Zurück