Jörg Berger ist tot

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_254264.html

Sehr schade, er gehörte immer zu meinen Lieblingstrainern :blackeye:

Ruhe in Frieden!
 
Der Trainer wollte Arminia Bielefeld vor dem Abstieg (2009) retten, schaffte es aber leider nicht.

Ruhe er in Frieden! Beileid an Angehörige!

R.I.P. Jörg Berger :blackeye:
 
Habs vorhin im Videotext gelesen; Kenne Berger noch aus Zeiten als DDR-Trainer und auch durch seine Flucht - war Ende der 70er Jahre, als er ein Spiel in Jugoslawien genutzt hat, um in den Westen zu kommen.

Auch wenn er wohl schwer krank war, 65 Jahre ist kein Alter ..


RIP
 
Habs vorhin auch erfahren. Traurig, aber so ist das Leben. R.I.P. Jörg :)
 
Das war doch nur ein Fehler einer eingebetteten Funktion dieser Seite.

btt; Das ist wirklich traurig, Retter-Berger war wirklich einer der guten. Er ist zu früh in den Himmel aufgestiegen. @Phil; Er hat auch viele andere Vereine gerettet, bei Bielefeld wurde er letztes Jahr am letzten Spieltag "reingeworfen", da kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Ist aber schade dass er letztes Jahr noch aktiv war und bereits jetzt verstorben ist.
 
Zurück