Virtuelles Panini-Sammelalbum

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Unter fifa.com gibt es unter der Rubrik "Der Club" (ganz oben rechts in der grauen Leiste versteckt) ein kostenloses Panini-Sammelalbum-Spiel :bigsmile:

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gamezone-User, den das Sammelfieber packt und der sich an seine Kindheit erinnert fühlt.
Man kann dort auch Gruppen anlegen und gemeinsam Bilder "tauschen".

Ist imo ganz hübsch gemacht. Einziger "Haken": Man muss sich unter fifa.com als User registrieren, was aber nicht wirklich schlimm ist ;)

Sollte noch jemand Lust haben, meldet Euch oder eröffnet eine Gamezone-Gruppe und postet die Zugangsdaten hier rein.
 
Paninibilder waren und sind etwas für das mir mein Geld seit jeher zu schade war/ist. Wenn's gratis ist wärs vielleicht ne Überlegung wert, wirds mir mal anschauen.
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Unter fifa.com gibt es unter der Rubrik "Der Club" (ganz oben rechts in der grauen Leiste versteckt) ein kostenloses Panini-Sammelalbum-Spiel :bigsmile:


Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Gamezone-User, den das Sammelfieber packt und der sich an seine Kindheit erinnert fühlt.

Man kann dort auch Gruppen anlegen und gemeinsam Bilder "tauschen".


Ist imo ganz hübsch gemacht. Einziger "Haken": Man muss sich unter fifa.com als User registrieren, was aber nicht wirklich schlimm ist ;)


Sollte noch jemand Lust haben, meldet Euch oder eröffnet eine Gamezone-Gruppe und postet die Zugangsdaten hier rein.

Ist ja ganz lustig, aber muss man erstmal finden. ;)

Habe ich als Kind auch immer gerne gesammelt. Jetzt ist mir sowas eigentlich zu albern, aber ich wollte dem Ganzen aus reiner Neugier doch mal ne Chance geben und muss zugeben, das doch Spaß macht, vor allem, weil das Flash wirklich hervorragend ist.

Fragt sich nur, was für Zugangsdaten du haben willst? Meinst du, ich veröffentliche hier meine Login-Daten, hm? :sun:
 
McN hat folgendes geschrieben:
[...]

Fragt sich nur, was für Zugangsdaten du haben willst? Meinst du, ich veröffentliche hier meine Login-Daten, hm? :sun:
Nene, man kann dort eine Sammel-Gruppe eröffnen und die gegen fremde Eindringlinge durch ein PW schützen.
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

McN hat folgendes geschrieben:

[...]


Fragt sich nur, was für Zugangsdaten du haben willst? Meinst du, ich veröffentliche hier meine Login-Daten, hm? :sun:

Nene, man kann dort eine Sammel-Gruppe eröffnen und die gegen fremde Eindringlinge durch ein PW schützen.

Genau das meinte ich ;)
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Nene, man kann dort eine Sammel-Gruppe eröffnen und die gegen fremde Eindringlinge durch ein PW schützen.

Ja. Doof von mir, bzw. hätte ich mir eigentlich denken können... :)
 
Zurück