Seite 2 von 63 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    17.829
    in Rennspielen bin ich genauso drauf, keine Frage.

    Dass er ein guter Fahrer ist, steht außer Frage, klar. Aber sympathisch ist er mir deshalb trotzdem nicht, aber das muss er ja auch nicht sein.
    Die meisten seiner Titel waren sicherlich verdient.

    Und Alonso geht sowieso schon mal gar nicht.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    13.12.2003
    Beiträge
    6.826
    partykiller hat folgendes geschrieben:

    ich nicht.

    Wegen seiner groben Unsportlichkeit beim Saisonfinale, wo er Damon Hill absichtlich ins Auto fuhr.

    Gleiches Manöver ein paar Jahre später 1997 mit Jacques Villeneuve.

    Wenn's um den Titel geht und der Kontrahent zu überholen droht, wird dem Konkurrenten in die Karre gefahren.^^
    Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Fahrer gibt, der das anders regeln würde. Siehe Alonso mit der Renault-Affaire. Schumi steht dafür ein, dass Deutschland in Sachen Rennsport auf Nr. 1 steht. Und das kann man ihm nicht verübeln. Ich bin auch kein absoluter Schumi-Fan, weil er die Serie ein paar Jahre lang langweilig gemacht hat, aber alles in allem hat er den Sport inspiriert und die Fahrer nach sich zu mehr Leistung angespornt. Das sollte man ihm anerkennen. Wenn er den Titel nochmal holt, dann würde ich mich freuen. Ich freue mich zumindest auf Sa&So und hoffe, dass ein deutscher Fahrer vorn ist.

    Edit: Und wenn's Rosberg, der 1/4-deutsche ist. ^^

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    13.12.2003
    Beiträge
    6.826
    Was ist eigentlich aus Stefan GP geworden? Sind die jetzt dabei oder nicht? USF1 wird ja höchstens mal nächstes Jahr starten.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Schade das Raikkönen nicht mehr dabei ist. Naja, seit seinem WM-Titel war er auch nicht mehr so motiviert.

    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Was ist eigentlich aus Stefan GP geworden? Sind die jetzt dabei oder nicht? USF1 wird ja höchstens mal nächstes Jahr starten.
    Soweit ich weiss dürfen Sie ertst nächstes mal dabei sein, selbst wenn einer ausfallen sollte.

  5. #15
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Beiträge
    17.829
    scoopexx hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube nicht, dass es auch nur einen Fahrer gibt, der das anders regeln würde. Siehe Alonso mit der Renault-Affaire.
    wahrscheinlich hast Du Recht. Aber diese "Hallodri-Nummer" lässt man normalerweise nur einmal durchgehen.
    Senna hat das auch mal mit Prost abgezogen gegen Saisonende, da gab es noch die Regelung mit den Streichresultaten.
    Schumacher ist Hill reingefahren.
    Aber das zweite Mal bei Schumacher gegen Villeneuve hat ihm dann in dem Jahr alle Punkte in der Fahrerwertung gekostet.

    Dieses Jahr bin ich in punkto Schumacher auch wesentlich positiver eingestellt. Überhaupt die ganze Saison könnte richtig interessant und spannend werden.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Cool Vettel morgen Erster.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    13.12.2003
    Beiträge
    6.826
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Cool Vettel morgen Erster.
    Wäre wirklich cool. Bin auch auf Sutil gespannt, eventuell kann er durch seine Reifenwahl auch viele Plätze gut machen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.160
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Wäre wirklich cool. Bin auch auf Sutil gespannt, eventuell kann er durch seine Reifenwahl auch viele Plätze gut machen.
    Eigentlich meinte, dass er als erster startet, aber ein Sieg wäre noch cooler.

    Ja mit Sutil bin ich auch gespannt. Aber irgendwie mag ich ihn nicht so ganz. Glock auch nicht so. Vettel mochte ich schon gleich wo in die Formel 1 kam.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    52.949
    Schade das Alonso so weit vorne ist - ich hasse ihn einfach

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.160
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Schade das Alonso so weit vorne ist - ich hasse ihn einfach
    Ich auch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •