Seite 45 von 45 ... 35434445
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
  1. #441
    alter sack
    Gast
    Seit einigen Wochen bin ich fleißig am Radeln.
    Sind schon über 400km zusammen gekommen. Am Gewicht hat sich das ganze leider noch nicht bemerkbar gemacht.
    Da zu müsste man mal die Essgewohnheiten anpassen, aber immer hin mal ein Anfang.
    Mir macht das sogar richtig Spaß. Zumindest die Kondi ist schon um einiges besser geworden, und natürlich die Kraft in den Beinen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.465
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    So. Mal wieder nen kleiner Update.

    Mein Fitnesszustand steigt und steigt . Joggen steht im Moment wieder an erster Stelle. Klappt einfach besser und ist sehr ergiebig. Habe ne schöne 5KM Strecke jetzt die gut klappt.

    Aktuell knapp -7kg seit Ende Juni/Anfang Juli

    Ich zitiere mich mal selbst

    Letzter Post 2 Monate her. Mittlerweile hab ich 13 KG runter. Meine 5 KM Strecke ist mittlerweile die "kurze" geworden. Meine Normale Strecke beträgt jetzt immer knapp an die 7 KM . Es gehen je nach Tagesverfassung aber auch schon einige mehr.

    Sportplan sieht bei mir im Moment so aus das ich so gut 3 mal die Woche Laufen gehe + 1 mal Fussball.

    Gerade noch nen Paar Laufschuhe bestellt. Für den Preis konnte ich dann mal nicht nein sagen.

    https://www.outlet46.de/asics-gel-su...sport/a-28132/
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen
    Februar: 38 Trophäen

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.822
    Mit dem Schuhen fällst du definitiv auf

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.465
    Das ist scheißegal. Die sind zum Laufen und nicht fürs normale vor die Tür gehen, aber auch damit hätte ich bei den Schuhen kein Problem. Mag es auffällig
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen
    Februar: 38 Trophäen

  5. #445
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    52.773
    Schuhe sollen auffallen ! emoji106

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.465
    Scheiß auf die Schuhe.

    Meine weiteren Ziele sind wichtig
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen
    Februar: 38 Trophäen

  7. #447
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    52.773
    Die natürlich auch emoji12

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.239
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Meine weiteren Ziele sind wichtig
    Noch mehr Schuhe?


  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    31.465
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Noch mehr Schuhe?
    Wenigstens einer der mitdenkt
    Trophäenziele 2017: 1000 Trophäen - Schnitt 70-75%
    Januar: 174 Trophäen
    Februar: 38 Trophäen

  10. #450
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Ort
    Luxembourg & RLP
    Beiträge
    13.303
    Das mit dem Laufen klappt bei mir super.

    Hab ja eh einmal die Woche Fussball in der Halle zum Spass plus manchmal samstags draussen auf dem künstlichen Rasen.

    Laufen maximal zweimal die Woche 5 - 15 KM

    Rekorde, alle im Winter aufgestellt (bei offiziellen Strassenläufen)

    10 KM SLYVESTERLAF RAMMERICH 00H45M24SEC

    5 KM BELLE ETOILE FAKELAF 00H21M13SEC

    In einem Jahr von 88 KG runter auf 77 KG
    FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Trier, Borussia Neunkirchen, K'Lautern, FC Metz, FC Déifferdéng 03, Luxembourg A National
    McLaren, Williams, Manor F1, Force India/Jordan GP, Minardi - Button, Hamilton, Vettel, Villeneuve, Alesi, Senna, Martini, Vettel, Hakkinen, Wehrlein
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •