Was treibt Ihr für Sport

H

Highlander

Guest
Servus Zocker, unabhänig ob Ihr jetzt an der Xbox360, PS3, dem Wi, oder am PC euer liebstes Hobby pflegt, aber macht, oder besser ausgerückt, treibt ihr auch Sport???
Ich gehe zweimal pro Woche ins Kendo, und zumindestens im Sommer und Herbst ab und zu Joggen!
 
Ich bin sportlich sehr aktiv. Mindestens 20 Stunden die Woche dauerzocken. Ne, mal im Ernst. Ich bin alleinerziehender Vater und Pflegefachkraft für 70 Stunden die Woche. Ich hab genug Streß und Arbeit, ohne das ich fett werde - Beweis. : Grö0e 186 cm - Gewicht 69 kg :mosh:
 
Fußball [Torwart]
Handball [Torwart]

Und das halt immer so am Wochenende; bzw. Taining:mosh:

;):)
 
Früher regelmäßig Fußball, heute nur noch gelegentlich muss ich leider gestehen. Hat aber nicht zuletzt auch Zeitgründe, wenn ich abends von der Arbeit nach hause komme hab ich oft auch schlicht keinen Bock mehr.

Da ich aber auf der Arbeit auch ständig in Bewegung bin hab ich auch keine Probleme mit Übergewicht.
 
Ich fahre ziemlich viel Fahrrad. - Täglich auf jedenfall schonmal ca. 10 Kilometer zum Dienst, ausser es regnet oder schneit.

Und das reicht auch erstmal. - Komm von meinem Übergewicht sowieso nicht runter. :)


In diesem Sinne: Du bist ein Trottel Evil! :bigsmile:
 
Zählt Poker auch als Sport?
Wird zumindest regelmässig im Sportkanal DSF gezeigt.
 
Bin reiner Kraftsportler!
5mal die Woche ins Studio! aber nicht so die Fitnessecke...Nur reines Eisen!
Habe schon viel gemacht in meinem Leben!Basketball, Fussball, Handball, Volleyball, Kung-Fu...Aber nichts konnte mich solange motivieren wie Hanteln zu bewegen!
Einfach nur geil wenn man die Erfolge an seinem Körper verfolgen kann.
Auch wenn Kraftsport in meinen Augen extrem undankbar ist. Wenn man wegen Krankheit ausfällt hat man ein hartes Motiviationsloch wenn man sieht wie die Fortschritte sich wieder verflüchtigen :blackeye:
 
Fußball spielen Sonntags um 8:00 Uhr früh morgens, egal ob bei Regen oder Kälte (hab aber gestern ausgesetzt weil ich keinen Bock hatte :p ). Obwohl ich jeden Tag sitze und mich kaum Bewege, nimm ich nicht zu. Hab eben einen guten Stoffwechsel :bigsmile:.

In nächster Zeit steht statt draußen Fußball zu spielen evtl. Indoor-Soccer oder Volleyball an, mal schauen...
 
Also ich treibe eigentlich immer sport
am liebsten Ringe und Fußball
 
Handball Torwart
2 mal 2 stündiges Training pro Woche + 2 freiwillige Kraftrainings.
Gibt kaum ein Training oder Spiel wo ich nicht einen Ball an den Kopf kriege. :bigsmile:
Ich liebe diese Schmerzen am ganzen Körper nach einem heftigen Match. Je mehr blaue Flecken umso geiler. :p ...und so nebenbei Grösse: 175cm (ja ich bin ein kleiner Torwart, hab dafür sonstige Talente ;) ) Gewicht: 76kg

Ansonsten eigentlich nicht so sportlich. Ab und zu Ski Fahren, biken oder fleissig arbeiten.
 
Im Sommer Joggen und ansonsten Kraftsport.

Bin 1,76 groß und wiege ca. 67 kg :praise:
 
Zurück