Seite 3 von 45 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    sauter89 hat folgendes geschrieben:

Bin 1,76 groß und wiege ca. 67 kg

Wie lange machst du denn schon Kraftsport? Bist ja noch recht leicht eigentlich

Ich gehe auch so jeden zweiten Tag trainieren im Fitnessstudio. Gibt echt nichts was so schnell süchtig macht wie Krafttraining, finde ich

Ansonsten ein bisschen Kickboxen und WT, aber das eher unregelmäßig.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer
    2-3 mal die Woche Kampfsport und ansonsten Fitnesstudio. Wenn ich ne Woche mal keinen Sport machen bekomme ich schlechte Laune. Hört sich zwar lustig an aber grenzt schon an Depressionen. =D

SportingVero
    Gast
    Hallo an alle,

ich mache Zumba einmal in der Woche in einem Fitness-Studio. Und nächstes Jahr, jetzt kommt der Hammer, werde ich Fallschirmspringen probieren. Einen Sprung hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenkt. Für allen Interessierten hat er wohl unter Flugschule gefunden.

Erfahrener Benutzer
    Früher hab ich Badminton und Fussball gespielt.

Mittlerweile ist aus regelmäßig Fussball nur noch ab und zu geworden. Badminton schon seit zig Jahren gar nicht mehr gespielt.
    Leider merke ich es auch am Gewicht.

Hab mir fürs neue Jahr nochmal vorgenommen mehr beim Fussball anzupacken wenn es die Zeit zulässt. Verletzungen sind endlich auch alle ausgestanden.

Ach ja und Pokern zählt als Sport

Trophäenziel 2017: 1000 Trophäen - Trophäenschnitt: 70-75%

Erfahrener Benutzer
    Seit einer Verletzung vor ca. einem Jahr mache ich gar keinen Sport mehr regelmäßig. Nehme weiterhin zwar nicht an Gewicht zu, aber körperlich und auch im Kopf merke ich es schon manchmal sehr, dass ich fauler geworden bin . Werde hoffentlich demnächst mal wieder mit bissl Sport anfangen...

Erfahrener Benutzer
    Ich spiel Basketball und bin quasi 5 Mal in der Woche beim Training plus Spiele. Ansonsten geh ich in den Semesterferien in den Alpen mit meinem besten Freund die Berge beradeln.

Dazu Joggen, Tischtennis, Poker, Sex und Fußball (als reines Hobby, weil nicht so meine Stärke^^)

Und weil das ja auch jeder angibt: 1,97m und 87 kg.

Erfahrener Benutzer
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich Spiele Fußball im Verein, in meiner Jugend war ich Leichtathlet. Und ich bin 2 Meter groß und wiege 130,5 Kg (und weil selbst trotz des Bildes vermutlich Gerüchte entstehen: Das ist ein Scherz )

Das muss dir doch nicht peinlich sein.

Erfahrener Benutzer
    Sport? Ist das nicht das, wo man sich bewegen muss und der Körper dann eine klare, salzige Flüssigkeit absondert?
    Ihr mögt dicke Raumkreuzer im Galactica-Style? Dann schaut mal in unsere Beta-Preview zu Dreadnought

Highlander
    Gast
    Mersadion hat folgendes geschrieben:

Sport? Ist das nicht das, wo man sich bewegen muss und der Körper dann eine klare, salzige Flüssigkeit absondert?
    Könnte sein....

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Highlander hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Könnte sein....

Nee das lehn ich aus religiösen Gründen rundweg ab.
    Ihr mögt dicke Raumkreuzer im Galactica-Style? Dann schaut mal in unsere Beta-Preview zu Dreadnought

Lesezeichen