Testspiele

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Mal n kleiner Überblick über die nächsten Testspiele im TV:

17.07.
Hannover 96 - Glasgow Rangers (Eurosport) 18:15 Uhr
VfB Stuttgart - Lazio Rom (DSF) 20:00 Uhr
Werder Bremen - Liverpool (Eurosport) 20:15 Uhr

18.07.
Borussia M'Gladbach - FC Bayern (Arena) 20:15 Uhr
Dynamo Dresden - FC Schalke 04 (DSF) 20:15 Uhr

24.07.
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund (DSF) 18:00 Uhr

31.07.
Hannover 96 - Real Madrid (NDR) 20:30 Uhr
 
Danke@Thorsten
Hab gar nicht gewusst das Bayern morgen spielt . schau ich mir evtl. an wie sie den Gladbachern die Hosen ausziehen. :bigsmile:
 
Und ich wollte noch nix für ungut @Tommy schreiben.
Aber war klar das du dich meldest :bigsmile:
 
Dynamo gegen Schalke wird interessant, da mein bester Kumpel bei uns so ziemlich der einzige 04 Fan ist und alles schwarz-gelbe hast. ( Dortmund und Dynamo eben)

:mosh:

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:
 
Die Bayern können sich das Spiel sparen, sie haben eh genug Geld für die Schale ausgegeben. Arroganter als die gehts wirklich nimmer. Tut mir Leid für die wenigen richtigen Spieler in dieser Mannschaft.
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Dynamo gegen Schalke wird interessant, da mein bester Kumpel bei uns so ziemlich der einzige 04 Fan ist und alles schwarz-gelbe hast. ( Dortmund und Dynamo eben)

Bei uns wird Dortmund gehasst und anderseits vergöttet. Schalke wird nur gehasst.:bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Bayern können sich das Spiel sparen, sie haben eh genug Geld für die Schale ausgegeben. Arroganter als die gehts wirklich nimmer. Tut mir Leid für die wenigen richtigen Spieler in dieser Mannschaft.


Was ist daran Arrogant???
 
Die unsportlichkeit daran ist arrogant. Einmal nicht Meister und schon machen sich schon alle in die Hosen und sehen keine andere Lösung als den halben europäischen Fussball aufzukaufen.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Die Bayern können sich das Spiel sparen, sie haben eh genug Geld für die Schale ausgegeben. Arroganter als die gehts wirklich nimmer. Tut mir Leid für die wenigen richtigen Spieler in dieser Mannschaft.



Was ist daran Arrogant???

Arrogant, könnte man sagen, weil die Bayern die meisten Spieler gar nicht unbedingt brauchen. Deren Ziel ist eher die Gegner zu schwächen in dem sie Spieler abwerben. Man schaue nur auf die Ersatzbank, wer da sitzt. Bei anderen Vereinen wären das Stammspieler. :nut:

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:

Edit: da war der Ganon noch ein bissel schneller, aber das ist auch meine Meinung
 
Ich seh das so: Wenn man das Geld hat sollte man auch was kaufen. Denn National waren wir immer stark aber für die CL hat dann die Individuelle Klasse gefehlt. Was daran so schlimm wenn man sich jetzt mal nen Ribery oder nen Toni gönnt?? Es müssen auch mal STARS her. Das ist keine frage der arroganz.
aber die nicht Bayern fans haben immer was zu meckern:
z.B. die haben soviel geld und kaufen sich nichts ordentliches aus dem ausland sondern kaufen immer nur national alles weg.
Kaum dreht man den Spieß um ist man arrogant und kauft viele Spieler?? Versteh da noch einer die Welt :crazy:
 
Das Problem ist doch, die Deutschen denken ihre Spieler wären nicht gut genug, insbesondere bei den Bayern. Ich hab nichts gegen den Club, keineswegs, aber dennoch war das doch zuviel des guten. Geld hat man nie zuviel. Und nur weil einmal dieses bädischen Eintagsfliegen den Titel geholt haben ist das kein Grund den Kopf hängen zu lassen und sich zu sagen das der Kader nichts ist. Gibt ja genug andere deutsche Vereine die gute Spieler haben die sie kaufen (konnten). Nee, so ein Toni ist nicht umbedingt besser nur weil er Weltmeister ist. Der hat nen dicken Namen. Aber diese französichen und italienischen Ligen spielen nicht besser als die Bundesliga. Nicht umsonst schauen die Luxemburger Bundesliga anstatt Premier League, Ligue 1 usw. Natürlich nur wenn die nationale Meisterschaft vorbei ist.

Hab nix besonderes gegen den Club aber hoffentlich gewinnt Gladbach.:bigsmile:
 
Stimmt schon im Prinzip, jedoch machen die Bayern immer ein riesen Tam Tam darum und sind nicht gerade bescheiden und zeigen allen, das sie Geld haben. Mich stört ja nur, dass alle wegen Geld spielen und nicht um des Fussball willen. Denn es gibt bestimmt auch klasse Talente, denen man so die Aufstiegschancen, bei so einer Konkurenz erheblich erschwert ja fast unmöglich macht.

:cube: :gba: :windows: :psp: :nds: :wii:
 
@Geld
Das ist in jedem Sport so. Überhaupt ist das bei fast allen sachen doch ausschlaggebend oder nicht??

Ausserdem hat man in der letzten Saison mit Ballack einen der besten deutschen (für mich sogar den Besten) Spieler verloren.
Und er war nunmal einer von denen die auch mal in der 89 Min. das 1:0 gemacht haben und so noch wichtige Punkte geholt hat.

Aber wie gesagt erst meckert ihr das Bayern die Talente national kauf , jetzt meckert ihr weil sie Stars aus anderen Ligen kaufen. Das ist nunmal auch gut für die BL
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Stimmt schon im Prinzip, jedoch machen die Bayern immer ein riesen Tam Tam darum und sind nicht gerade bescheiden und zeigen allen, das sie Geld haben. Mich stört ja nur, dass alle wegen Geld spielen und nicht um des Fussball willen. Denn es gibt bestimmt auch klasse Talente, denen man so die Aufstiegschancen, bei so einer Konkurenz erheblich erschwert ja fast unmöglich macht


Das stimmt auch, than bigger, than better, aus diesem Grund schauen meine Eltern auch keinen Fussball mehr, ist ja kein richtiger Fussball mehr. Da ist es schöner in die Pfalz zu reisen und noch einigermaßen richtigen Fussball zu schauen. Die können wenigstens spielen. In Bayern sind entweder nur Finanzstarke da, oder einfach nur Pfeiffen a la Unterhachung und Burghausen.
 
Meine Rede. Ich gehe mit meinen Kumpels meist auf einen kleinen schäbigen Platz spielen und warum? Weils Spass macht mit den Kumpels abzuhängen. So soll es sein und nicht anders.
Aber die Welt ist ein Geschäft, dass wird sich auch nicht mehr ändern.
 
Also Uli Hoeneß ist doch die Arroganz in Person und mit ihm verbiden viele die Bayern.

Ich mocht die Bayern noch nie und werde sie wohl nie mögen. Ich hasse den Verein. Ich habe mich damals mehr gefreut als die Bayern im Finale gegen Manchester verloren haben, als über den Gewinn der Champions League vom BVB.:devil:

Sorry Killa82, so empfinde ich eben.:bigsmile:
 
haha normal halt ich mich aus solchen gelaber immer raus - aber burgher ganons thesen sind echt zu köstlich - thx you made my day...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Hab nix besonderes gegen den Club aber hoffentlich gewinnt Gladbach.:bigsmile:
Wollen wir's hoffen :bigsmile:

Ich kann Bayern eigentlich überhaupt nicht leiden, aber eines muss man ihnen einfach lassen, sie haben einen kompetenten Manager und ein hervorragendes Umfeld. Klar hatte Bayern auch Glück, dass sie damals das neue Olympiastadion als Heimstätte hatten und immer viele Zuschauer binden konnten, aber diese Erfolge wollen auch erstmal verdient werden. Siehe Schalke: die hatten mit dem Parkstadion auch eine große Arena, haben aber wirtschaftlich und sportlich über viele Jahre nix daraus gemacht.
Bin gespannt, wie das Bayern-Experiment ausgeht und ob die vielen Stars eine Mannschaft werden, in der jeder für jeden kämpft.
Was mich an der Bayern-Transferpolitik nur aufregt ist, dass Jahr für Jahr junge Talente, Stars von kleineren Vereinen aufgekauft werden, die dort auf der Bank versauern. Aktuelle Beispiele? Podolski, Schlaudraff, Altintop. Auch Jansen wird es schwer haben in die erste Elf zu kommen, aber ich drücke ihm die Daumen. Er war einer der wenigen, die in der letzten Saison bei den Borussen Charakter gezeigt und sich den A**** aufgerissen hat.

Aber heut Abend siegt die Borussia! :mosh:

Und hey, ist das nicht sogar das letzte Spiel auf Arena???
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Und hey, ist das nicht sogar das letzte Spiel auf Arena???
Hm, könnte sogar sein.

Wobei ich es schade finde, dass es nicht auch im Free-TV kommt. Hab schon gesucht, aber zumindest finde ich keinen Sender auf dem das Spiel läuft.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:


Und hey, ist das nicht sogar das letzte Spiel auf Arena???

Hm, könnte sogar sein.


Wobei ich es schade finde, dass es nicht auch im Free-TV kommt. Hab schon gesucht, aber zumindest finde ich keinen Sender auf dem das Spiel läuft.

Nee, war ein Deal zwischen der Borussia und Arena...
Hauptsache es bringt dem Verein ein bissl Kohle, die dann vielleicht auch mal wieder in neue Spieler reinvestiert wird...
 
Zurück