Chris Benoit - Doppelmord / Selbstmord - OFFIZIELLES

darkKO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ich weiss, das im Wrestling Tread eine kleine Diskussion zum Thema läuft, da ich aber der Meinung bin, dass diese Story auch nicht Wrestling Fans interessieren könnt (die eventuell nicht im o.g. Tread unterwegs sind)dachte ich mir, mache ich mal einen extra Tread auf...(Falls ein Mod/Admin anderer Meinung ist, kann er den Post ja verschieben...)

25.06.2007 - Der ehemalige ECW, WCW und WWE Wrestler Chris Benoit ist tot. WWE.com berichtet, dass der ehemalige World Heavyweight Champion zusammen mit seiner Frau Nancy, die in der WCW als "Woman" auftrat, und seinem Sohn Daniel in ihrem Zuhause in Atlanta, Georgia tot aufgefunden wurde. Chris Benoit sollte am vergangenen Sonntag ein Match gegen CM Punk um den vakanten ECW World Heavyweight Title bestreiten, doch dazu sollte es nicht mehr kommen...

Es war nach ofiziellen Polizeiuntersuchungen Doppelmord mit anschliessendem Selbstmord.

OFIZIELLER HERGANG DER GESCHEHNISSE

Freitag Abend
Chris Benoit schlaegt in seinem Haus in Peachtree City, Georgia seine Frau Nancy nieder. Er fesselt sie an Haenden und Fuessen, sein Knie drueckt er ihr in den Ruecken, und mit einem Fernsehkabel erdrosselt er sie. Er bedeckt sie danach mit einem Handtuch.

Samstag morgen
ca 12 Stunden nachdem Chris Benoit seine Frau Nancy umbrachte, hat er am Samstag morgen seinen 7 jaehrigen Sohn Daniel in seinem Zimmer umgebracht/erwuergt. Neben beiden Leichen legt Chris Benoit eine Bibel ab.

Samstag mittag
*Chris Benoit sollte bei der Smackdown Houseshow in Beaumont, Texas auftretten, kommt dort jedoch nie an.

3:30pm Samstag Mittag
Chris Benoit kontaktiert einen nicht genannten WWE Angestellten. Er sagt ihm das er seinen Flug verpasst hat, und verschlafen habe. Der WWE Angestellte beschreibt Benoit als “sehr muede“ auf ihn wirkend. Das Gespraech beendet Benoit mit den Worten “I Love You“, was auf den WWE Angestellten “out of Context“ wirkt.

3:42pm Samstag Mittag
Der WWE Angestellte ist besorgt ueber das Gespraech mit Chris Benoit, also ruft er ihn an. Benoit nimmt das Gespraech nicht entgegen. Auf den Anrufbeantwortet sagt der WWE Angestellte “Benoit solle ihn zurueckrufen.“

3:44pm Samstag Mittag
Benoit ruft den nicht genannten WWE Angestellten zurueck. Benoit sagt ihm das er gerade mit der Fluggesellschaft gesprochen habe, um seinen Flug zu aendern. Benoit erzaehlt das er einen sehr stressigen Tag hatte, und Nancy und Daniel krank seien, sie haetten eine Lebensmittel vergiftung. Benoit spricht mit dem WWE Angestellten ueber die WWE Tour nach Texas.

4:30pm Samstag Mittag
Ein ANDERER WWE Angestellter der immer mit Chris Benoit reisst, ruft Benoit vom Houston Airport an. Benoit erzaehlt dem Angestellten, das Nancy und Daniel Blut spucken wuerden, er denkt das sie beide eine Lebensmittelvergiftung haben. Benoit sagt das er seinen Flug geaendert hat, und ca 6:30pm in Houston sein wird. Benoit sagt dem WWE Angestellten das er schonmal zum WWE Event fahren soll, er werde nachkommen.

5:35pm Samstag Mittag
Chris benoit kontaktiert WWE! Er erzaehlt das sein Sohn Blut spuckt, und das er gerade im Krankenhaus ist mit Nancy zusammen. Er werde einen spaeteren Flug nach Houston nehmen. Er werde spaeter kommen, aber er werde zum Event in Beaumont anwessend sein.

6:10pm Samstag Abend
Ein WWE Angestellter aus dem Buero ruft Chris Benoit an. Der Angestellte fragt ihn, wann er in Beaumont sein kann? Benoit antwortet das er Atlanta um 9:20pm ET verlaesst und um 9:24pm CT in Houston sein wird. Der WWE Angestellte sagt daraufhin Benoit das er nicht nach Beaumont kommen soll, weil es zu spaet ist. Benoit entschuldigt sich, und sagt er habe einen Familien Notfall. Der Angestellte sagt Benoit das er direkt nach Houston fliegen soll, um beim Vengeance PPV am Sonntag aufzutretten.

6:13pm Samstag Abend
Der WWE Angestellte ruft Benoit nochmal an, um das ganze sich bestaetigen zulassen. Benoit nimmt den Hoerer nichtmehr ab.

3:53am Sonntag morgen/Nacht
Chris Benoit sendet von seinem und Nancy`s Telefon fuenf Nachrichten an fuenf verschiedene WWE Angestellte. Vier Messages haben die folgende Nachricht:“My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215”

Eine Nachricht hat die folgende Message:”The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open.”

Sonntag morgen
18 Stunden nachdem er seinen Sohn umbrachte, erhaengt sich Chris Benoit in seinem Haus im Fitnessraum an einem der Geraete.

bis Sonntag abend
Bis 11pm am Sonntag abend versucht WWE ueber Telefon Chris Benoit zu kontaktieren zuhause, und in zahlreichen Krankenhauessern in Atlanta.

----------------------------------------------------------------------------

Gerüchten zufolge soll Chris Benoit seinen Sohn mit dem "Crippler´s Crossface" getötet haben, dies ist allerdings nicht offiziell bestätigt.
 
Schon sehr heftig, ich war sehr schockiert, als ich vorgestern mittag zum ersten Mal von dem Tod seiner Familie und ihm selbst gelesen habe.

Kann immer noch nicht glauben, dass Benoit dazu imstande war, seine Familie zu töten und hab auch für mich selbst noch ganz ganz leichte Zweifel, dass es wirklich so war, vor allem, da er immer einer der Wrestler war, von denen man nur gutes gehört hat und der seine Familie nachweislich wirklich geliebt hat.

Wenn er es wirklich war, so lässt es sich nur damit erklären, dass er zum Tatzeitpunkt wirklich schwer geisteskrank war und dem Wahnsinn verfallen ist, was eine traurige Entwicklung für diesen Menschen ist. Ich für meinen Teil weigere mich jedenfalls zu glauben, dass er ein eiskalter Mörder ist, sondern denke wirklich, dass er am Ende nicht mehr wirklich wusste, was er da tat (auch wenn das die Tat natürlich in keinster Weise entschuldigt).

Die WWE hat jedenfalls ihren technisch besten Wrestler und eine normalerweise großartige Persönlichkeit verloren. Ich werd ihn vermissen!

R.I.P. Chris Benoit
 
Anhang:

Tatmotiv - THEORIE:

Seine Frau wollte sich scheiden lassen, verschwinden und den gemeinsamen Sohn mitnehmen. Das wollte Chris Benoit nicht akzeptieren, und tötete seine Frau.

Laut WWE.com litt sein Sohn am "Fragile X Syndrom" (Erklärung siehe unten). Aus Angst, sein Sohn würde ohne Eltern nicht zurechtkommen, tötete er auch diesen.

Fragile X Syndrom


Das Fragile-X-Syndrom (fra(x)- bzw. Martin-Bell-Syndrom) ist eine der häufigsten Ursachen für eine genetisch bedingte geistige Entwicklungsstörung und betrifft vor allem das männliche Geschlecht. Bei Frauen ist es wesentlich milder oder gar nicht ausgeprägt. Das Fragile-X-Syndrom wird durch eine Veränderung (Mutation) in einem Gen, dem FMR1-Gen (fragile X mental retardation Gen) des X-Chromosoms (Region Xq27.3) verursacht.(...)

Das Fragile-X-Syndrom äußert sich in einer unterschiedlich starken Minderbegabung, die von Lernstörungen bis hin zu einer schweren geistigen Behinderung reichen kann. Im Kindesalter stehen eine geistige Entwicklungsstörung, Sprech- und Sprachstörungen und häufig ein hyperaktives Verhalten im Vordergrund. Im Jugend- und Erwachsenenalter können sich bestimmte körperliche Merkmale wie ein langes Gesicht, ein großes Kinn, große abstehende Ohren und große Hoden zeigen. Die Intelligenzminderung nimmt mit dem Alter zu.
 
Das ist gefaked. Die Page die WWE Heavyweight in seinem Thread angegeben hatte gibt es auch schon nicht mehr :knockout: Noch nichtmal faken können die ordentlich :bigsmile:
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Das ist gefaked. Die Page die WWE Heavyweight in seinem Thread angegeben hatte gibt es auch schon nicht mehr :knockout: Noch nichtmal faken können die ordentlich :bigsmile:

Das ist definitiv NICHT gefakt!
 
Ich weiß auch nicht ob es gefakted ist :-/ Spiegel soll aber bekanntlich auch darüber berichten. Mittlerweile ist es ja wohl fast eine Woche her. Da dürfte man doch mittlerweile aus einer 100% seriösen und sicheren Quelle entnehmen können, ob es stimmt...
 
Hallo,

die folgenden Worte finden aus einer sehr betrübten und niedergeschlagenen Gefühlsebene den Weg aus meinem Mund.

Chris Benoit war für mich einer der größten Wrestler und mein persönlicher Held. Ich verfolge das Geschehen in der WWE zwar erst seit ca. 4-5 Jahren, jedoch trifft mich dieser Verlust, als wäre einer meiner Freunde gestorben. Keine Ahnung warum......Klar, dass Benoit nur eine InRing-Rolle gespielt hat, aber irgendwie hab ich zu ihm aufgeschaut.
So lange mein persönlicher Scheinwerfer auf ihm Lag, so schnell verschwand er auch von ihm als ich hörte was er seiner Familie angetan hat. Er ist bei mir untern durch, obwohl er vielleicht über mir schwebt. Ich glaube aber auch, dass er nicht Herr seiner Lage im Tatmoment gewesen ist. Sein Selbstmord dürfte darauf hinweisen. Sein Sohn wurde by the way von ihm erstochen. Also wer das Gerücht der Crippler Crossface in die Welt gesetzt hat sollte seine perversionen woanders ausleben!

MESS
 
Habe früher sehr oft Wrestling geschauht, daher kenne ich Chris Benoit noch aus der WCW. Ich mochte ihn eigentlich noch nie besonders. Sollte er das wirklich getan haben, dann ist es schon heftig.

In RAW wurde ein dreistündiges Special über ihn gebracht, finde es etwas früh, sollte er der Mörder sein, dann ist das Letzte.

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/22976397

Übrigens seine Frau wollte sich schon früher von ihm Scheiden, wegen häuslicher Gewalt, entschied sich dann aber anders.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490922,00.html
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21847644 (mal durchlesen):0

Man sollte einfach die Untersuchung abwarten, bis alles offiziell ist.
 
das ist echt mal ne krasse sache!
ich bin zwar kein wrestling fan,aber das interessiert mich doch. aber was ist denn da passiert? war der denn gut? oder hatte der schon länger probleme?
 
LoL, was für ein Homo der Benoit. Ich hab in letzter Zeit wieder öfters geguckt, aber der Depp macht den Sport irgendwie noch uninteressanter...
 
Mainz05-Gamer hat folgendes geschrieben:

LoL, was für ein Homo der Benoit. Ich hab in letzter Zeit wieder öfters geguckt, aber der Depp macht den Sport irgendwie noch uninteressanter...

Also den Kommentar hättest du dir sparen können

Topic:

Ich kenne ihn zwar nicht, aber schon krass.
 
@Tiff

Benoit war einer der momentan beliebtesten & erfolgreichsten Wrestler. Er war auch einer meiner Favorites...

Anscheinend hatte er schon länger Probleme...erst letztes Jahr ist sein bester Freund Eddie Guerrero gestorben (ebenfalls Wrestler). Laut seinen Aussagen war Eddie wie ein Bruder für ihn und der einzige, der ihn verstand und ihm bei seinen Problemen helfen konnte.
 
Nee den hätte ich mir nicht sparen können. Jeder darf hier seine Meinung kundgeben. Und ich bin eben der Meinung, dass Chris Benoit ein durchgeknallter Irrer ist und das seine Tat nicht zu entschuldigen ist, egal wie gut er gewrestelt hat!
 
Zurück