Seite 1 von 4363 12311511015011001 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3391Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    So ich wollte den Thread eigentlich nicht aufmachen, doch ich habe nun schon ein paar Mal gesehen, dass wegen einem einzigen Transfer 1 Thread aufgemacht wurde.

    Zum Inhalt: Hier werde ich alle Transfers reinschreiben. Hier kann auch darüber Diskutiert werden. Wenn ihr einen Transfer wisst, der noch nicht steht, könnt ihr das auch rein posten, und ich editiere ihn in den 1 Beitrag.


    Bisherige Transfers: (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)

    FC Bayern München: Jan Schlaudraff; Luca Toni; Frank Ribéry; Ze Roberto; Miroslav Klose,Altintop; Jansen

    Borussia Dortmund: Mladen Petric, Marc Ziegler , Robert Kovac ,Jakub Błaszczykowski, Giovanni Federico , Diego Klimowicz

    Schalke 04: Ivan Rakitic

    FC Internazionale Milano: David Suazo,Cristian Chivu, Luis Jiménez,Nelson Rivas

    Juventus Turin:Vincenzo Iaquinta; Tiago;Hasan Salihamidzic; Sergio Bernardo Almirón

    AC Milano:Ibrahim N´Goma Ba,

    FC Liverpool:F. Torres,Ryan Babel

    Arsenal London:Da Silva,Bakari Sagna

    Manchester United: Nani; Anderson; Owen Hargreaves

    Chelsea: Claudio Pizarro;Steve Sidwell;Tal Ben Haim, Malouda

    Newcastle:Viduka, Rozehnal

    FC Barcelona: Thierry Henry ,Abidal, Yaya Toure

    Real Madrid: Metzelder, Pepe, Saviola

    Atletico Madrid :Forlan, Luis García

    Lyon:Fabio Grosso

    PSV Eindhofen:Slobodan Rajokovic ,Kenneth Perez

    FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von zneo75
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Beiträge
    772
    MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

    FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel

    (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)


    Sorry nix für ungut aber wenn schon ein Thread zu dem Thema erstellt wird, dann sollte er ein wenig umfangreicher sein - Schalke und der BVB haben auch ein paar mehr Spieler schon verpflichtet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    zneo75 hat folgendes geschrieben:

    MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

    FC Basel:Marco Streller, Benjamin Huggel

    (Ich halte mich nur an die Transfers der grösseren Vereine)


    Sorry nix für ungut aber wenn schon ein Thread zu dem Thema erstellt wird, dann sollte er ein wenig umfangreicher sein - Schalke und der BVB haben auch ein paar mehr Spieler schon verpflichtet.
    Naja ich weiss leider ned wer Schalke oder der BVB noch so gekauft hat, daher könnt ihr mir das ja schreiben. Und wegen dem FC Basel. Woher kommen die Spieler Petric und Kaketic die zu den grossen Vereinen der Bundesliga gehen??? Wer hat vor ein paar Jahren in der CL Juventus Turin(die später im Finale standen), Celtic Glasgow und andere Top Teams geschlagen?? Ich finde schon dass ich den FC Basel auflisten kann, da sie auch das höchste Budget der Schweiz besitzen. =)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fohlenfan77
    Mitglied seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.349
    Nette Idee, aber es fehlen doch bei allen Vereinen noch einige Spieler...
    Bayern hat hat z.B. Altintop und Jansen verpflichtet, Chelsea neben Pizzaro noch Steve Sidwell und Tal Ben Haim.
    Wenn Du Dich an die "grösseren Vereine" halten willst, solltest Du vielleicht noch Madrid, Milan, Arsenal, Lyon... mit aufnehmen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von hateBreeD
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Beiträge
    953
    Solche Transferübersichten gibts doch überall im Netz.
    Z.B. hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/

    Einfach Verein aussuchen und fertig.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    hateBreeD hat folgendes geschrieben:

    Solche Transferübersichten gibts doch überall im Netz.
    Z.B. hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/wechselboerse/

    Einfach Verein aussuchen und fertig.


    Der Sinn dieses Threads liegt auch nicht darin, hier jeden Tag vorbeizuschauen um zu sehen wer welchen Spieler gekauft hat. Er ist da, dass man über die Transfers diskutieren kann. Und dass in nur 1 Thread, sodass man nicht zu jeden neuen Spielerwechsel nen neuen aufmachen muss(siehe Threads: Klose wechselt zum Fc Bayern oder Transferhammer?!)


    @ Topic: Was denkt ihr zum Wechsel von Claudio Pizarro zum FC Chelsea? Kann ihn Chelsea überhaupt brauchen oder wird er nur zum Einsatz kommen wen Drogba und Co. nicht spielen können. (Verletzung, Sperre etc.)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Hier die Liste aller neuen Spieler beim BVB.

    Marc Ziegler (Torwart)

    Robert Kovac (Abwehr)

    Jakub Błaszczykowski (Mittelfeld)

    Giovanni Federico (Mittelfeld)

    Diego Klimowicz (Sturm)

    Mladen Petric (Sturm)

    Übrigens der BVB hat schon jetzt 44.000 Dauerkarten verkauft, angepeilt sind 50.000. Damit wäre die Borussia wiedermal der Zuschauermagnet der Liga.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    Da du bei Real Madrid nix stehen hast Metzelder

    Barca - Abidal - Yaya Toure

    Arsenal - Da Silva

    A. Madrid - Forlan - Luis García

    Newcastle - Viduka - Rozehnal

    Liverpool - F. Torres

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Aha Dortmund ist ein großer Verein aber Bremen nicht? Ist ja interessant. Und wer Dortmund nennt muss zwingend auch noch Stuttgart, Hamburg und Leverkusen nennen.

    Zudem fehlt auch Liverpool in der Liste. Die französische und holländische Liga wurde komplett ignoriert und dafür der FC Basel als großer Verein aufgenommen? Lächerlich. => PSV, Ajax, Lyon ^^
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Stupido
    Gast
    ThoRsten hat folgendes geschrieben:

    Aha Dortmund ist ein großer Verein aber Bremen nicht? Ist ja interessant.
    Vom internationalen Renomee her sicherlich. Bremen ist seit den Spielen gegen Lyon mit 10 Gegentoren eher als Kanonenfutter bekannt, Dortmund verbindet man nach wie vor mit der erfolgreichen Zeit der 90er, als sie noch Spieler von internationalem Format und Ruf hatten.

    Zur Transferdiskussion. Ich finde am besten haben bisher Leverkusen und Dortmund eingekauft, Cottbus und Duisburg im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch. Aber letzten Endes wird sich das wohl erst im Laufe der Saison zeigen und Werder ist ja zB auch noch gar nicht fertig mit den Transferaktivitäten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •